>Info zum Stichwort Wahn | >diskutieren | >Permalink 
Felix Würdh vom Ohsiris Verlag schrieb am 7.4. 2005 um 01:40:54 Uhr über

Wahn

Ich zitiere aus einem Forum:


"Hallo alle zusammen,
>bez. dem Buch:
>Das Wissen um die wahre Physik
>Bestell-Nr.: 00012 / ISBN: 393505408 4
>Verlag: Extrem Verlag
>Autoren: Dr. A. Stoll / A. Mannich
>Nach Rücksprache mit dem Verlag sieht es wohl recht gut aus das folgendes Buch doch noch veröffentlicht wird, jetzige Stand Mitte Februar, da im Ausland produziert werden muß.
>Hoffen wir mal das das Buch rauskommt und die Authoren nicht an irgendwelchen dubiosen Krankheiten sterben, wenn man da an Stanley Meyer denkt.
>Ich finde es gut, das sich Menschen nicht von Drohungen etc. abhalten lassen um solche Lektüren auf den Markt zu bringen.
>Gruß, freecell

Zitat vom 03.03.2005:

Das Buch ist seit gut sehcs Wochen druckfertig und könnte gdruckt werden, doch genau hier liegt das Problem. Wir haben bei einigen Druckerei angefragt, ob sie dieses Buch drucken würden, da unsere bisherige Druckerei sich weigert (aus absolut fadenscheinigen Gründen). Entweder hatten uns die angefragten Druckerei Preise genannt, die vollkommen realitätsfremd waren oder abgelehnt für uns zu drucken.
Vor ca. vier Wochen hatten wir endlich eine Druckmöglichkeit gefunden, doch genau eine Woche später wurde die Person durch einen SEK-Einsatz verhaftet und sitzt zur Zeit immer noch im Gefängnis. Bei diesem Einsatz wurden auch einige unserer Daten und Dokumente, die wir zum drucken dort hingebracht hatten beschlagnahmt. Normalerweise wäre ich auch an diesem Tag, dort gewesen da wir an dem Tag mit dem Drucken beginnen wollten. Nur durch einen »Zufall« ist mir etwas dazwischen gekommen und wir hatten den Termin, um zwei Tage verschoben.
Das seltsame in dem Fall (bezüglich des SEK-Einsatzes und der Inhaftierung) ist, daß man von den zuständigen Behörden und Personen nur unterschiedliche und widersprüchliche Aussagen bzw. Informationen erhält. Selbst der eingeschaltete Anwalt erhält keine konkreten Antworten.
Da man in der Vergangenheit schon mehrmals das erscheinen des Buches verhindert hat, sehe ich zwischen der Verhaftung und dem Druck des Buches durchaus einen Zusammenhang.

Wenn jemand eine unerschrockene und günstige Druckmöglichkeit für uns weiß, kann er sich gerne melden. Wir sind über jede noch so kleine Hilfe Dankbar.

Das schlimme daran ist, daß wenn man die Erlebnisse, die wir in Vergangenheit hatten jemanden erzählt, glaubt dies einem »fast« keiner, da es sich so haarsträubend anhört. Es ist aber nun einmal die Wahrheit, die aber leider keiner hören will bzw. glaubt.

Viele Grüße,
Thorsten"



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahn« | Hilfe | Startseite 
0.3518 (0.0288, 0.0049) sek. –– 822331401