>Info zum Stichwort Zögerer | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 21.8. 2023 um 14:21:59 Uhr über

Zögerer

das ich das bin wollte ich nicht glauben, wußte ich doch immer sofort und unmittelbar was ich wollte. Haltung. Achtung. Respekt. Weiber!. Jawoll, Weiber, diese Schlurinen die mit einem einzigen Zucken des Backens, des Kiefers oder einer Augen- oder Wimpernbewegung überdeutlich signalisieren konnten was sie wollten. Ich war überhaupt nicht erschrocken das lesen zu können, es war mir schon immer gegeben sofort den Gemütszustand eines Weibes auf den allerersten Anhieb zu erkennen, das waren lustige Dinger, auf das äußerste kompliziert, und dabei doch so unendlich einfach gestrickt. Sie waren eigentlich wie Pflanzen, eine Mimose mit dem Herz eines struppigen Wüstenstrauchs, eine zähe innere Seele umflort mit dem feinsten Gefieder, da sage mal einer noch dreihundert mittelbraunes Hasch machen nicht poetisch. jedenfalls ist das Zögern, weil ich ja doch instantan lese was im Weibe vor sich geht, ja qausi noch besser seine Gedanken lese als es selbst, o wie bin ich heute m,al wieder, finden Sie das passende wort, ich vertraue Ihnen voll und ganz, auf ganzer Linie, sie müssen eine Zwillingsschwester, ach ich bin ja gar kein Mädchen, aber hätte doch so gerne alles was Mädchen auch dürfen auch gedurft, schon früh viel mir auf daß Mädchen viel mehr dürfen als Jungs, gut sie haben auch diese unbestreitbaren nachtiele, sie müssen sich im Normalfall Penisse bei sich unten reinstopfen lassen um ein Kind zu kriegen, und das Kind kriegen ist auch keine so unbedingt angenehme angelegeneheit, jedenfalls, aber als Mädchen, da dürfen sie viel vielo mehr, da rumkreischen tun sie ganz ungeniert, alles anziehen dürfen sie, mit Puppen spielen dürfen sie, rotzfrech sein und trotzdem bekommt der junge die Ohrfeige, aber egal, dafür sind sie auch hübsch, aber manche auch gar nicht, aber das ist auch so komisch bei Mädchen, die die am anfang sehr hübsch sind, also schon als Kinder die werden oft später sehr unhübsch, ja, fast ricvhtig hässlich, und auch sind sie oft ganz langweilig, sie haben irgendwie nicht viel im Kopf, und die sehr unhübsch als Kinder sind, die werden manchmal wirklich also sehr hübsch, sehr hübsch das war irgendeine bemerkung einer lehrerin bei der ich sonst immer am Rande des Kippens stand, also ein Abrutsch schüler, einer ders vielleicht nicht schafft, danke für diese jahrelange beurteilung, natürlich strenget ic mich desdewegen besonders besonders an in englisch um und der Frau machta auch merh spaß wenn du möglichst lange herauszögern kannst, eben immer kurz bevors am schönsten werden will den Druck auf das schleimige Geschecht reduzieren und eine Erholung dem penis in höchster Anspannung geben damit das Vergnügen nicht sogleich beendet, an ihrem amtem merkst du alles ob es ihr gefällt, manchmal ist das Zusammenspiel so perfekt daß man sich ganz kurze anweisungen gibt, ja, genau da, noch ein wenig da, jaja,


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Zögerer« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zögerer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zögerer« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0023, 0.0041) sek. –– 822880083