>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 4.3. 2016 um 19:12:18 Uhr über

eiertritt

Ich trete Jungs gerne in die Eier. Vor allem mag ich es, dabei spitze Schuhe mit Blockabsatz zu tragen. Ich bin noch in der 10. Klasse und habe während einer Gruppenarbeit herausgefunden, dass es auch Jungs gibt die es mögen.

Wir haben Gruppentische (gegenüber) gemacht und ich war das einzige Mädchen in einer vierer Gruppe. Aus Langeweile habe ich dem Jungen der mir gegenüber saß meine Gothik Lederstiefel zwischen die Beine geschoben. Er wurde rot, schaute sich um und schrieb etwas auf einen Zettel, den gab er mir. »Ich mag das, mach ruhig mal festerAlso drückte ich fester auf seine Eier. Er schien es zu genießen. Dann schrieb er wieder was. »Willst du mich mal treten (in der Pause?)«. Naja, ich habe genickt und noch ein wenig mit meinen Absätzen da rumgefummelt, auch mal noch fester gedrückt. Dann hat es geklingelt und ich habe mein Bein schnell zurück gezogen.

Wir sind nur 11 Mädchen in der Klasse, da ist das schnell rumgegangen, nur unter den Mädchen.
Wir hatten geplant, ihn am Freitag nach Sport in der 6. einmal alle schön zu treten. Das haben wir gemacht:

Als die Sportstunde vorbei war, haben wir den Jugen dazu gebracht, noch mit der Sportlehrerin zu diskutieren. Dann waren wir die letzten in der Halle und die Lehrerin ist gegangen. Also haben wir ihn festgehalten und in die Mädchenumkleide gebracht. Da hat jeder dann seine mitgebrachten Schuhe angezogen und wir haben ihm die Hose ausgezogen. Der Junge hatte direkt einen Ständer! Die anderen haben ihm gesagt, dass sie von seinem Fetisch wüssten und die Erste hat zugetreten. Er ist zu Boden und hat geheult, also haben wir ihn an eine der Gadaroben gebunden und die Beine auseinander an jeweils eine Bank gefesselt. Marie steckte ihm ihre und Lunas Sport-Socken in den Mund, sie meinte Jungs mögen das auch. Danach war ich an der Reihe. Ich trat vor, hob mein Knie und rieb es an seiner harten »Beule« in der Unterhose. Ich strich ihm mit meiner Hand durch sein Haar und leckte seine Nase ab (das mag ich auch ^^) Er wurde ganz rot im Gesicht. Dann habe ich einen Schritt zurück gemacht, mein Bein gehoben und ihm dann mit aller Kraft meine spitzen Stiefeletten zwischen seine Beine gerammt! Er zuckte zusammen, die anderen Mädchen applaudierten. Also holte ich nochmal aus und trat ihm, immer stärker werdend, in die Eier. Ich fühlte mich fast schon erregt, ein Junge in meiner Kontrolle, ich verletze ihn und er konnte sich nicht wehren! Nach etwa 20 Tritten setzte ich mich mal hin und ließ die anderen mal treten.

Am Tag danach kam der Junge in der Pause zu mir und fragte, ob ich dahinter steckte. Naja... ich ging auf ihn zu, trat ihn mit den Metalspitzenen meiner Heels zwischen die Beine. Er ging auf die Knie. Dann habe ich gesagt, ihn ungeschubst und bin weg gegangen.

Er kommt öfters zu mir, da er weiß, dass ich es mag ihn zu treten.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.0311 (0.0256, 0.0041) sek. –– 821378385