Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 390 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2006 um 23:48:35 Uhr schrieb
wauz über Bettlizenz
Der neuste Text am 14.6. 2022 um 14:01:14 Uhr schrieb
ottilie von gerstenweizenbier über Bettlizenz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.5. 2012 um 00:05:59 Uhr schrieb
baumhaus über Bettlizenz

am 11.3. 2008 um 20:18:25 Uhr schrieb
pat batemann über Bettlizenz

am 7.5. 2012 um 19:48:10 Uhr schrieb
Marcel über Bettlizenz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bettlizenz«

Die Beißer schrieb am 2.1. 2007 um 06:52:53 Uhr zu

Bettlizenz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jede Nacht um halb eins, wenn der Fernseher rauscht, lege ich mich aufs Bett und ich mal mir aus wie es wär’, wenn ich nicht der wäre, der ich bin, sondern Weib, Nutte, Hure oder Puffmutter. Ich würde Orden verteilen an alle Personen, die mit dem Fahrrad fahren und ihr Auto schonen. Der Papst auf eine Tasse Tee vorbei, poppend dann täte ich ihn fragen, wer er denn wohl sei. Das alles und noch viel mehr würde ich machen, wenn ich die Hure von Deutschland wär’.

Ich würde aus Eins 6 machen, weil ich baden gehe mit 6 headlines splitternackt in jedem Baggersee. Beamte entliesse ich auf Lebenszeit, denn Beamte neigen zur Bequemlichkeit. Mit jedem Tag, der vergeht, geht es tierisch voran, doch ich bau euch keine neue Autobahn.
Jeder Zoo wird auf der Stelle abgeschafft, denn wer wird schon gerne eingesperrt und angegafft? Das alles und noch viel mehr würde ich machen, wenn ich die Hure von Deutschland wär’.

Bei meiner Krönungsfeier tanze ich mir die Füße wund, die Pariser trage ich in meinem Mund, und wenn ich mal nicht weiter weiß und ratlos bin, dann frage ich ganz einfach meine Kanzlerin. Das alles und noch viel mehr würde ich machen, wenn ich die Hure von Deutschland wär’.

Pamela schrieb am 15.11. 2014 um 12:30:00 Uhr zu

Bettlizenz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir verabreden uns für die Gaststätte Sonnenschein so gegen 9e. Er wartet schon an der Rezeption mit den Schlüsseln auf mich und endlich komme ich rein und wir umarmen uns zur Begrüßung liebevoll mit einem lang ersehnten zärtlichen Kuss.
Im Zimmer hat er schon den Sekt kaltgestellt, wir umarmen uns wieder, streicheln uns, er streift mir den Mantel runter und küsst meine feuchten Lippen. Seine Fingerspitzen massieren meine Nippel abwechselnd kneten seine Hände den Busen, die Hände gehen runter und kneten die pralle nasse Fotze durch.
Ich setze mich auf den Tisch und öffne die Beine, er steigt mit seinem Hammerrohr rein und knallt mich heftig durch. Seine Eichel ist so prall und meine Fingerspitzen spielen an seinen dicken Eiern rum, sein Schwanz steht bis zum Bauchnabel.
Wir küssen uns weiter und er dringt wieder tief bei mir ein und stößt kräftig durch ....... ich komme.

wauz schrieb am 5.5. 2006 um 23:48:35 Uhr zu

Bettlizenz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Bttlizenz ist ein sogenannter Fachkundenachweis. Ohne die kleine Bettlizenz darf man nicht im Hotellerie-Gewerbe, ohne die große Bettlizenz nicht im Krankenhaus arbeiten. Die Berufsbezeichnung lautet entweder Servicemaus oder Bettenschieberin. Echte Bestatter meinen, etwas Besseres zu sein.

Einige zufällige Stichwörter

konspirativ
Erstellt am 3.2. 2002 um 22:32:22 Uhr von Mäggi, enthält 15 Texte

Super-Heldinnen-AG
Erstellt am 24.9. 2001 um 09:25:56 Uhr von QoT, enthält 11 Texte

Süßigkeiten
Erstellt am 31.7. 2004 um 19:30:11 Uhr von Liamara, enthält 11 Texte

fathersucker
Erstellt am 28.9. 2005 um 07:35:25 Uhr von grandfatherfingerer, enthält 3 Texte

Verhandlungssache
Erstellt am 13.10. 2018 um 09:59:42 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.