Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 59 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (35,59%)
Durchschnittliche Textlänge 494 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,102 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2001 um 00:31:24 Uhr schrieb
flash über Olaf
Der neuste Text am 11.8. 2016 um 17:13:54 Uhr schrieb
IP-Investigator über Olaf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 24.9. 2014 um 19:41:01 Uhr schrieb
Ulli über Olaf

am 15.11. 2012 um 12:35:07 Uhr schrieb
Dipl Ing über Olaf

am 4.9. 2014 um 08:16:07 Uhr schrieb
sx über Olaf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Olaf«

Katrin schrieb am 7.9. 2014 um 19:09:25 Uhr zu

Olaf

Bewertung: 3 Punkt(e)

Olaf? - Hoffentlich bald hinter Gittern. Das geht echt zu weit, dass er sich jetzt auch an kleine Jungs ranmacht.
Vielleicht sagen ihm das andere auch mal, seine Handynummer hat er hier ja oft genug bekannt gegeben: 015120026400

••••••••••••••••

Olaf schrieb am 7.9. 2014 um 11:04:49 Uhr über
Jungen
Ja stimmt nino wichse immer noch gern gegenseitig bin 44

Katrin schrieb am 7.9. 2014 um 14:42:34 Uhr zu

Olaf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Olaf? - Hoffentlich bald hinter Gittern. Das geht echt zu weit, dass er sich jetzt auch an kleine Jungs ranmacht.
Vielleicht sagen ihm das andere auch mal, seine Handynummer hat er hier ja oft genug bekannt gegeben: 015120026400

••••••••••••••••

Olaf schrieb am 7.9. 2014 um 11:04:49 Uhr über
Jungen
Ja stimmt nino wichse immer noch gern gegenseitig bin 44






Sonntagsfahrer schrieb am 2.9. 2014 um 22:35:59 Uhr zu

Olaf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bis vor kurzem stand »Olaf« bei mir für den heiligen Olaf, den norwegischen König aus dem 11. Jahrhundert. Seit einigen Monat steht wieder eine gotische Holzplastik in unserer Kirche, frisch restauriert, die den hl. Olaf darstellt.

Seit ein paar Tagen finde ich hier immer wieder Beiträge eines ganz Bemitleidenswerten, Hilfebedürftigen dieses Namens.
Diese Zeilen sind für ihn:
»Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich

windboe schrieb am 7.7. 2001 um 12:07:50 Uhr zu

Olaf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Olaf persönlich kennengelernt. Die Welt ist sicher voll von Jungs und Männern mit diesem Namen, aber mir ist noch keiner begegnet. Irgendwie lustig. Der einzige der mir einfallen würde ist ein Promi und den kenn ich auch überhaupt ga rnicht. Der spielt Fußb all udn sein Nachname ist Ton oder Thon. Naja, nicht mal das weiß ich so genau.

tootsie schrieb am 11.2. 2008 um 17:55:09 Uhr zu

Olaf

Bewertung: 1 Punkt(e)

höflich in seiner rolle als sankt olaf:

Es war an einem kalten Wintertage im Mai, als mich der Ruf des Großen Arbers in seinen Bann schlug. Er zog mich an aus den erhöhten Winkeln des Reiches, dem Benediktinerkloster Todtnauberg. Er versprach mir Aufschlüsse über die Daseinsgeschichte, fernerhin über die Idee des Ge- und Verworfenseins zu geben. Ich schlüpfte also in meinen Fiat Uno und los ging die lange fahrt. Die schwäbische Alb leuchtete in einem hellen Rosé. Bei Ravensburg kehrte ich in einem Wirtshaus ein, und bestellte mir Wurstsalat, den ich dann während der weiteren Fahrt, das Autoradio auf Anschlag gedreht, aus ihm der dritte Teil des »Siegfried« schallend. Ab und an kam ich an Wandersgruppen vorbei, die mich nach irgendeiner Wegrichtung fragten. Ich deutete immer nur verärgert auf mein Ortsfremdes Nummernschild und setzte meinen Weg fort. Einen weiteren Halt machte ich zu Füssen, wo mir die Türme Neuschwansteins aus der Ferne den Weg wiesen. Ich stieg den Waldweg hinauf und ging über die große Zugbrücke. Hier war ich weit oben, im Schlosse auf den Zinnen stehend. Dann wurde ich nachdenklich. »Aber der Große Arber ist noch größer, auf ihm steht man noch höher als hier!«. Ich schritt durch den Sängersaal, nahm den Speisenaufzug hinunter in die Küche und glitt dann glitschig die Felswände hinab, bis ich wieder auf dem Parkplatz vor meinem Wagen stand. Nun ging es zum Grossen Arber...

Einige zufällige Stichwörter

Blasterpsychologe
Erstellt am 17.2. 2003 um 15:07:30 Uhr von Honolulu-san, enthält 12 Texte

Schluchzen
Erstellt am 5.6. 2002 um 23:00:05 Uhr von Mechanical Boy, enthält 6 Texte

Gelsenkirchen
Erstellt am 26.1. 2001 um 23:26:31 Uhr von Liamara, enthält 19 Texte

Phoenixviertel
Erstellt am 21.11. 2005 um 03:02:03 Uhr von Gronkor, enthält 8 Texte

Torffeuer
Erstellt am 17.12. 2005 um 00:07:37 Uhr von Stachel im Fleisch, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0120 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen