Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 65, davon 65 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (32,31%)
Durchschnittliche Textlänge 455 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,077 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.6. 2001 um 00:31:24 Uhr schrieb
flash über Olaf
Der neuste Text am 25.1. 2023 um 18:33:23 Uhr schrieb
Atomfried über Olaf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 1.8. 2021 um 15:04:34 Uhr schrieb
Christine über Olaf

am 21.1. 2016 um 10:09:26 Uhr schrieb
Christine über Olaf

am 4.9. 2014 um 08:16:07 Uhr schrieb
sx über Olaf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Olaf«

tootsie schrieb am 11.2. 2008 um 17:55:09 Uhr zu

Olaf

Bewertung: 1 Punkt(e)

höflich in seiner rolle als sankt olaf:

Es war an einem kalten Wintertage im Mai, als mich der Ruf des Großen Arbers in seinen Bann schlug. Er zog mich an aus den erhöhten Winkeln des Reiches, dem Benediktinerkloster Todtnauberg. Er versprach mir Aufschlüsse über die Daseinsgeschichte, fernerhin über die Idee des Ge- und Verworfenseins zu geben. Ich schlüpfte also in meinen Fiat Uno und los ging die lange fahrt. Die schwäbische Alb leuchtete in einem hellen Rosé. Bei Ravensburg kehrte ich in einem Wirtshaus ein, und bestellte mir Wurstsalat, den ich dann während der weiteren Fahrt, das Autoradio auf Anschlag gedreht, aus ihm der dritte Teil des »Siegfried« schallend. Ab und an kam ich an Wandersgruppen vorbei, die mich nach irgendeiner Wegrichtung fragten. Ich deutete immer nur verärgert auf mein Ortsfremdes Nummernschild und setzte meinen Weg fort. Einen weiteren Halt machte ich zu Füssen, wo mir die Türme Neuschwansteins aus der Ferne den Weg wiesen. Ich stieg den Waldweg hinauf und ging über die große Zugbrücke. Hier war ich weit oben, im Schlosse auf den Zinnen stehend. Dann wurde ich nachdenklich. »Aber der Große Arber ist noch größer, auf ihm steht man noch höher als hier!«. Ich schritt durch den Sängersaal, nahm den Speisenaufzug hinunter in die Küche und glitt dann glitschig die Felswände hinab, bis ich wieder auf dem Parkplatz vor meinem Wagen stand. Nun ging es zum Grossen Arber...

Tim schrieb am 24.8. 2014 um 20:59:34 Uhr zu

Olaf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Tim schrieb am 24.8. 2014 um 20:29:38 Uhr über
»Minipimmel«:

Ja, tut mir leid, euch mit diesem Stichwort konfrontieren zu müssen. Aber genau so ein Ding hat uns hier der bekloppte Ossi-Spammer Zwerg Olaf aus Hoyerswerda detailliert angepriesen...

Sein Ding!

kotz und würg und würg und kotz...

Ja, genau der, der hier von Turnhosen und »wixen« faselt und der noch nie irgendetwas von Rechtschreibung mitbekommen hat und der sein Alter hier immer wieder mit 41 angibt.

So, jetzt muss ich mich wirklich übergeben, sorry...


Rufus schrieb am 11.11. 2001 um 17:33:10 Uhr zu

Olaf

Bewertung: 3 Punkt(e)

War doch der Typ der als Seiltänzer die Menschenpyramide über das Seil balancieren sollte.
Aber dann hieß es auf einmal: »Olaf hat Husten
Aber zum Glück gab es »Wick Formel 44«. Da konnte er dann doch noch aufs Seil.

Ein Werbespot aus den 70ern.

windboe schrieb am 7.7. 2001 um 12:07:50 Uhr zu

Olaf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Olaf persönlich kennengelernt. Die Welt ist sicher voll von Jungs und Männern mit diesem Namen, aber mir ist noch keiner begegnet. Irgendwie lustig. Der einzige der mir einfallen würde ist ein Promi und den kenn ich auch überhaupt ga rnicht. Der spielt Fußb all udn sein Nachname ist Ton oder Thon. Naja, nicht mal das weiß ich so genau.

Katrin schrieb am 7.9. 2014 um 14:42:34 Uhr zu

Olaf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Olaf? - Hoffentlich bald hinter Gittern. Das geht echt zu weit, dass er sich jetzt auch an kleine Jungs ranmacht.
Vielleicht sagen ihm das andere auch mal, seine Handynummer hat er hier ja oft genug bekannt gegeben: 015120026400

••••••••••••••••

Olaf schrieb am 7.9. 2014 um 11:04:49 Uhr über
Jungen
Ja stimmt nino wichse immer noch gern gegenseitig bin 44






Einige zufällige Stichwörter

JoachimGauck
Erstellt am 9.6. 2010 um 18:06:41 Uhr von wauz, enthält 18 Texte

Südblockeispilotfliegerschutzkappe
Erstellt am 1.1. 2003 um 02:37:28 Uhr von voice recorder, enthält 4 Texte

alternative-Fakten
Erstellt am 21.1. 2018 um 09:25:16 Uhr von will'n keks, enthält 27 Texte

Kettenraucher
Erstellt am 5.9. 2001 um 22:35:04 Uhr von Hörni, enthält 18 Texte

sitzengelassen
Erstellt am 21.5. 2002 um 18:15:22 Uhr von Das Gift, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1272 Sek.