Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 260 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,375 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2003 um 23:41:28 Uhr schrieb
mcnep über Rückholfädchen
Der neuste Text am 15.12. 2017 um 21:43:46 Uhr schrieb
roja über Rückholfädchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 6.8. 2005 um 22:22:49 Uhr schrieb
FlaschBier über Rückholfädchen

am 6.3. 2011 um 12:41:19 Uhr schrieb
test über Rückholfädchen

am 15.3. 2010 um 00:46:39 Uhr schrieb
wauz über Rückholfädchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rückholfädchen«

Zabuda schrieb am 15.2. 2003 um 02:37:02 Uhr zu

Rückholfädchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Da gibt es zwei Vorfälle,an die ich mich mehr oder minder katalysiert erinnere,der erste war ein Artikel in der Bravo,die hatte ich übrigens vorm Freibad gefunden,die durfte ich mir da nicht kaufen(doch als das Finden nicht ausreichend zur Begründung des Besitzes war,kaufte ich sie mir dann ganz außer acht des Interesses dann doch selber.Zumindest eine Zeit lang),in dem es hieß:Rückholfädchen KÖNNEN nicht reißen und dann mein sechster,ich weiß es noch genau,sechster Tampon sich dennoch halbierte,war sogar OB,soweit ich mich erinnere;der zweite bezieht sich auf eine Gelegenheit im Schwimmunterricht,in dem es da auf Seiten der über sechzig-jährigen Ganzkörperbadeanzugs-Lehrperson hießDu hast da unten was.Zieh mal dran.«,doch dies nur wieder aus Berichten meiner Schwester,die stets gern der Übertreibung zum Opfer fällt.Bei der guten Frau Berger,wie sie hieß,bereits pensioniert,vielleicht sogar verstorben,war es in den Französischstunden auch allseits beliebt,ein öffentliches »Frau Berger,ich hab da Frauenbeschwerden« in den Unterricht zu brüllen,worauf hin man größtenteils frei und diverse Empffehlungen in Sachen Kamillentee und Wärmflaschen bekam.

jezabel schrieb am 3.10. 2004 um 18:28:09 Uhr zu

Rückholfädchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich kaufe Tampons aus gepresster Watte mit Rückholfädchen. Mehr ist da nicht dran. Einmal war ich auf Reisen, mir ging der Stoff aus und ich kaufte mir lokale Tampons. Die gab es dort nur mit Applikator. Das Wattepressstück war auf einer kleinen Plastikröhre befestigt. Ich konnte damit nicht umgehen und sah auch keinen Sinn darin, also machte ich das Plastikding ab und verwendete den Tampon wie immer.

Neulich las ich, dass diese Applikatoren für Frauen hergestellt werden, die sich genieren, ihre Genitalien zu berühren. Der Plastikapplikator soll helfen, einen Tampon einzuführen, ohne dass Finger und Schleimhaut miteinander in Berührung kommen - was ansonsten nicht zu vermeiden ist, es sei denn, die Frau trägt Handschuhe. Laut Verpackung soll der Applikator zwar der Hygiene dienen, aber ich denke, er ist tatsächlich auf jene Frauen zugeschnitten, die keine Tampons benutzen würden, wenn sie dabei ihren Finger in die Unaussprechliche stecken müssten.

(Alles über Tampons etc. auf http://www.myvag.net)

Gumminudel schrieb am 6.8. 2005 um 21:20:19 Uhr zu

Rückholfädchen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Das Rückholfädchen am Tampon kann auch reißen. Ich hatte ja als Kind immer nen Tampon benutzt weil Mama das auch immer gemacht hat. Bis zu dem Tag als besagtes Rückholfädchen mal gerissen ist und der Tampon noch drin war. Weinend lief ich zu Mama und die gab mir eine Ohrfeige und sagte »Mensch Jürgen, Tampons benutzen doch nur Mädchen!!!«

Voyager schrieb am 18.2. 2007 um 13:46:57 Uhr zu

Rückholfädchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Tampon-Prinzip benutze ich auch für mein neues Regalbrett über zwei Türen. Es ist mit achtzig Zentimeter etwas sehr tief für meine kurzen Arme geworden. Und freihändig stehe ich auch nicht sicher auf einer Leiter, da kann sie noch so TÜV-geprüft sein.

Einige zufällige Stichwörter

ISBN3833444274
Erstellt am 12.1. 2006 um 00:02:27 Uhr von ISBN3833444274, enthält 7 Texte

Espresso
Erstellt am 14.8. 2003 um 16:16:42 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

oral
Erstellt am 6.5. 2001 um 22:47:00 Uhr von Sabine, enthält 46 Texte

Dummbatz
Erstellt am 16.11. 2012 um 19:49:22 Uhr von au-a-ha, enthält 4 Texte

Normans-kleine-Traumwelt
Erstellt am 2.2. 2002 um 01:07:36 Uhr von Norman W., enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.