Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 35 (94,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (29,73%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,919 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2000 um 16:33:20 Uhr schrieb
Helo über Scheidenwind
Der neuste Text am 13.2. 2019 um 12:50:14 Uhr schrieb
Christine über Scheidenwind
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 21.9. 2008 um 19:59:28 Uhr schrieb
fuggi über Scheidenwind

am 23.4. 2009 um 22:31:10 Uhr schrieb
Pferdschaf über Scheidenwind

am 13.2. 2005 um 01:53:19 Uhr schrieb
Jensi über Scheidenwind

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Scheidenwind«

Helo schrieb am 10.7. 2000 um 16:33:20 Uhr zu

Scheidenwind

Bewertung: 9 Punkt(e)

Eine sehr seltene Angelegenheit, die ich bisher zwei mal in meinem Leben beobachtet hatte.

Das erste Mal war es eigentlich ziemlich unspektakulär. Ich fickte eine Freundin von mir, und als ich fertig war und den Schwanz rauszog, machte ihre Muschi 'Pfffft!'. Lustig!

Das zweite Mal war schon interessanter. Es war an einem Sonntagmorgen (gestern), als ich mit meiner Freundin auf dem Sofa lümmelte. Sie hatte kein Höschen an, und auf einmal hörte ich ein Geräusch, das eindeutig auf einen supernassen Furz hinzuweisen schien. Ich schaute sie ziemlich entgeistert an, da meiner Ansicht nach das Furzen (und insbesondere das Feuchtfurzen) ganz klar eine Männerdomäne ist.

Sie beteuerte sofort ihre Unschuld und behauptete es wäre kein Furz gewesen. Es war tatsächlich ein Scheidenwind, also ein Muschipfurz, denn mein Sperma hatte in ihrem inneren offensichtlich gegärt und war nun mit einem pfffrrrt aus ihrer Muschi geblubbert.

WestBam schrieb am 17.7. 2000 um 11:12:02 Uhr zu

Scheidenwind

Bewertung: 24 Punkt(e)

wahre geschichte:
zwei sechstklässerinnen furzten während des unterrichts über wochen hinweg mit ihren mösen um die wette - die fanden das superlustig und auch der rest der klasse lag unter den tischen.
was soll man da als lehrkörper sagen?
*könnt ihr mal aufhören, mit euren muschis zu knattern?*
oder mit einträgen drohen?
*karolin und helga furzen während der stunde mit ihren mösen*
oder strafarbeiten verteilen:
*ihr schreibt bis morgen hundert mal: wir dürfen nicht im unterricht keine mösenfurze lassen*
oder ein elterngespräch:
*herr k., ich muss mich mit ihnen über ihre tochter unterhalten, sie äh flatussiert fortwährend genital*
oder im zeugnis:
*im unterricht war sie sehr eifrig, besonders, wenn sie mit ihrer nebensitzerin um die wette mösenfurzte*
im lehrerzimmer:
*frl. conradi, furzt die helga bei ihnen im handarbeitsuntericht auch so heftig mit ihrer möse?*

irgendwann lasen die beiden in der bravo über die gesundheitlichen gefahren exzessiven mösenfurzens - und dann war schlagartig schluss.

mit was die beiden von da furzten entzieht sich meiner kenntnis - eines tages sehe ich sie vielleicht bei wetten dass wieder, als wettköniginnen, und ganz deutschland liegt ihnen zu füßen, weil sie mit ihren muschis zweistimmig *mein vater war ein wandersmann* furzen konnten.

aber bis dahin fließt wohl noch viel wasser den rhein hinunter bzw. - um im bild zu bleiben - wehen viele scheidenwinde durchs land.

Kühlwalda schrieb am 14.8. 2000 um 01:26:33 Uhr zu

Scheidenwind

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich würde sowas auch mal gerne hören, habe aber selbst weil männlich keine Scheide und zweitens auch keine Freundin, bei der ich es ausprobieren könnte. Und zu einer Nutte würde ich nur wegen dem Geräusch nicht gehen.

Falls du weiblich bist und mir dieses Geräusch nicht länger vorenthalten willst, dann melde dich bei mir, du findest mich in der Nähe von Paderborn und zwar in Bensen (frag dich in PB durch wenn du nicht weisst was das ist) und dann suche nach dem jüngsten Mitglied des Pfarrgemeinderates.

Oh Gott, So viel Aufwand nur dafür, dass du deine Mumu mal quieken lässt und das noch für mich? Vergiss es und ignorier mich einfach.

Einige zufällige Stichwörter

Smegma
Erstellt am 28.5. 2001 um 15:25:31 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 49 Texte

Mettwurst-Bettwäsche
Erstellt am 7.7. 2000 um 23:16:33 Uhr von Gronkor, enthält 41 Texte

In-meinem-früheren-Leben-war-ich
Erstellt am 9.4. 2008 um 14:40:44 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 48 Texte

Gewitterwolke
Erstellt am 14.2. 2003 um 15:43:25 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 8 Texte

Bestandsaufnahme
Erstellt am 22.12. 2004 um 21:33:24 Uhr von Binka, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.