Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 53 (94,64%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (60,71%)
Durchschnittliche Textlänge 174 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,518 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2003 um 20:52:18 Uhr schrieb
Umfrage über WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest
Der neuste Text am 26.1. 2022 um 01:32:42 Uhr schrieb
Christine über WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 5.11. 2003 um 02:41:37 Uhr schrieb
... über WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest

am 26.1. 2022 um 01:31:21 Uhr schrieb
Christine über WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest

am 26.1. 2022 um 01:32:42 Uhr schrieb
Christine über WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest«

mcnep schrieb am 7.3. 2003 um 00:39:27 Uhr zu

WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest

Bewertung: 21 Punkt(e)

Einmal mit Ursula auf Kris Bollensens Reiterhof fahren, wo Christian bereits in einem Nichts von Badeslip an einen Baum gefesselt auf uns wartet. Während Ursula und ich mit qualvollem Hodenmelken befasst sind, tritt Laica hinzu und macht ein paar Fotos. Unterdessen hat Alfred schon ein paar schöne Kackwürste, die er sich frisch aus dem Arsch gedrückt hat, zubereitet. Die hinzutretenden Antarys und Rüdiger fallen in Ohnmacht, werden jedoch durch eine Elektrostimulation von Nike ins Leben zurückgeholt und bekommen von Gwendoline, der Nachtschwester, ein paar mobilisierende Klistiere verpasst. Das gibt natürlich eine Riesenschweinerei, doch zum Glück haben wir Samskules als Toilettensklaven mitgebracht.

Das Gift schrieb am 6.3. 2003 um 21:04:36 Uhr zu

WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest

Bewertung: 12 Punkt(e)

Das würde eines dieser Happenings werden, wo ständig irgendwer zur Tanke müsste, um noch irgendwas zu holen ...

Daniel Arnold schrieb am 6.3. 2003 um 21:21:38 Uhr zu

WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ich würde mal spontan die folgenden nennen
Mich bei den anderen entschuldigen
Und nochmal zählen üben.


Voyager
Des Esseintes
Höflichkeitsliga
die ARD-Ratgeber
Dortessa
Ugullugu
Bwana Honolulu
mcnep
Mäggi
windboe
Antarktisbewohner
the weird set theorist
Schlafwandler
Nils
Becca
elfboi

Und drüber nachdenken, ob diese Liste jetzt,
und dass da
und überhaupt.

Calista Caligari schrieb am 6.3. 2003 um 20:59:15 Uhr zu

WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest

Bewertung: 11 Punkt(e)

Egal. Hauptsache man trifft genau zwischen die Augen.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 8.3. 2003 um 16:40:11 Uhr zu

WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest

Bewertung: 13 Punkt(e)

wenn sich 11 blasterianer treffen: was wäre schon anders als ein nachmittag in der blasterklapse? ich denke, dass haufenweise drogen konsumiert würden, es in kürzester zeit heftigen streit gäbe, dass die vielschreiber ganz still wären und die wenigschreiber ganz laut, dass einige, die gerne frivol schreiben, kein schmutziges wort über die lippen bringen. am schluss endet das ganze sicher in einer orgie und/oder die ärzte und die polizei fahren ein.

Bwana Honolulu schrieb am 10.3. 2003 um 22:46:11 Uhr zu

WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest

Bewertung: 6 Punkt(e)

...du am Kopf treffen wollen? 2 oder 3 wüsste ich... Nein, Scherz!(?)

Spontan als erstes fallen mir gerade ein... elfboi, radon, Dortessa, Voyager, Daniel Arnold, mcnep, toshibar, mod, humdinger... eine Abordnung der PIA (wie radon schon meinte), würde mich auch interessieren... wen hab' ich vergessen? Ist keine Rangfolge, war nur spontaner Namensfluss (klingt wie 'ne Krankheit, ugh!)...

Aber eigentlich würde mich bei allen reizen, zu sehen, wer oder was sich dahinter verbirgt... wie sieht solarschule oder VoiceRecorder aus? Ist PSXManiac wirklich meinem alten Krankenhauskollegen aX so ähnlich?

Und nicht zuletzt (oh, doch!): Wer ist der Mensch(?) hinter Bwana Honolulu? ;-)

Am besten, ich kauf mir 'nen großen Lastwagen und lad' alle einfach durcheinander hinten rein... und versuch' dann, jede Person ihrem Nick zuzuordnen... das könnte spannend werden...

SchlafWandler schrieb am 10.3. 2003 um 23:13:31 Uhr zu

WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest

Bewertung: 10 Punkt(e)

-du erkennen ?

Ohne User-Nick-Kärtchen am Revers wahrscheinlich keinen einzigen.

Ausser vielleicht dem einen, dessen Augen die ganze Zeit so fiebrig die Gegend abscannen, dass der Verdacht naheliegt da wird einer die ganze Zeit nur an das eine erinnert...

Aber lustig wär's allemal, vor allem wenn am Ende alle gleichzeitig durcheinanderquatschen und keiner mehr keinem zuhört.

radon schrieb am 8.3. 2003 um 15:22:19 Uhr zu

WennDu10BlasterianerTreffenDürftest-WelcheWürdest

Bewertung: 10 Punkt(e)

Puh...!

???

Also ich hatte ja schonmal ein Blastertreffen vorgeschlagen.

Und eigentlich... Nunja, eigentlich um

Voyager, Dortessa, Bwana Honolulu, elfboi, namensindschallundrauch..., biggi, toschibar, mcnep, Daniel Arnold und vielleicht jemanden vom PIA

zu treffen.

Ja...

Und auch gern ein paar andere.

Einige zufällige Stichwörter

Kooperation
Erstellt am 17.10. 2000 um 18:51:58 Uhr von [T]error, enthält 17 Texte

Krieg-der-Birnen
Erstellt am 7.1. 2007 um 23:24:05 Uhr von Obi Wan Obstkörbli, enthält 7 Texte

Scherz
Erstellt am 25.11. 2000 um 17:29:07 Uhr von Liamara, enthält 29 Texte

Zitze
Erstellt am 22.7. 2003 um 00:36:31 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Internetdienste
Erstellt am 13.8. 2007 um 06:02:25 Uhr von Gauß, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0451 Sek.