Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 52 (98,11%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (41,51%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,566 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2000 um 21:30:14 Uhr schrieb
GANGSTERmaus über herzschmerz
Der neuste Text am 6.5. 2019 um 08:25:04 Uhr schrieb
Christine über herzschmerz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 23.2. 2010 um 07:24:47 Uhr schrieb
Hannes über herzschmerz

am 1.8. 2002 um 13:50:16 Uhr schrieb
Moon über herzschmerz

am 29.6. 2002 um 22:49:28 Uhr schrieb
erfahrung über herzschmerz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Herzschmerz«

Minchen schrieb am 17.8. 2001 um 09:53:42 Uhr zu

herzschmerz

Bewertung: 8 Punkt(e)

ich fühle mich im Moment einfach nur unendlich traurig, sitze hier heule mir die Augen aus, dann fasse ich mich, reisse mich wieder zusammen. Weiss einfach nicht was mit mir los ist. Habe angst dich zu verlieren. Habe Angst, Dich zu verletzen, wenn ich dir von meiner Angst erzähle. Warum warst Du mir am Anfang so nah, und jetzt bist du so unendlich weit weg. Kann dich nicht fassen, möchte so gerne Deine Gedanken lesen, Was du fühlst, was Du mir gegenüber empfindest. Habe ich was falsches gesagt, mich falsch verhalten? Hast Du Sorgen, über die Du nicht mit mir reden willst? Magst Du mich nicht mehr sehen, und weisst nicht, wie du es mir sagen sollst, oder weshalb bist Du so kalt, dass es mich frieren lässt? Hab dich doch noch immer so sehr lieb. Du hast mir so viel gegeben. Hast mein Herz gewärmt, meine Seele gestreichelt. Bin dankbar Dir begegnet zu sein. Was mach ich nur, wenn Du die Sache zwischen uns beendest. Der Gedanke, Dich in meinem ganzen Leben vielleicht nie wieder zu sehen, ist für mich unerträglich und tut unendlich weh. Ich glaube, mein Herz zerbricht.

Tilla Eulenspiegel schrieb am 28.3. 2000 um 23:10:19 Uhr zu

herzschmerz

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mein Herzscmerz ist anderer Natur: Ich traf eine verwandte Seele - und wollte ihr nicht trauen.. dabei hat er tief in mein Herz geblickt - und so einiges darin gesehen, was ich nie so wirklich sehen wollte. Er hat mein Herz berührt ... und ich habe ihn einfach gehen lassen. Und nun sitze ich hier und habe Angst vor der Einsamkeit, die ich mich zuvor gefürchtet habe zu verlassen. Das verursacht mir extremen Herzschmerz.

renate schrieb am 8.1. 2001 um 15:52:14 Uhr zu

herzschmerz

Bewertung: 3 Punkt(e)

mir bricht das herz dabei entzwei aber ich gebe dir deine freiheit wieder, obwohl ich sie dir nie genommen hatte, ich gebe dir dein herz zurück, obwohl ich es nie besessen hatte und ich wünsche dir von ganzem herzen frieden, freiheit und gesundheit

Biogirl schrieb am 25.10. 2001 um 08:24:31 Uhr zu

herzschmerz

Bewertung: 3 Punkt(e)

Herzschmerz und dies und das - dieses Stichwort ist ja fast wie ein Stich in das Herz, wenn Worte töten könnten.

NCA schrieb am 10.8. 2000 um 23:37:10 Uhr zu

herzschmerz

Bewertung: 2 Punkt(e)

...ja Herzschmerz wer kennt das nicht???
Und doch die Ursache dafür ist wohl in allen Fällen allein das begehren, was man einer bestimmten Person entgegen bringt. Ob nun männlich oder weiblich ist dabei ( im Grundgedanke ) egal.
Nur die genauen Auswirkungen und die Dauer sind verschieden, und hängen von dem Tun und Handeln der jeweils beteiligten Personen ab.
Zum schluß bleibt mir nur noch zu sagen:
Lebt glücklich und zufrieden, denn Herzschmerz beweißt das Ihr in der lage seit zu lieben, und das ist doch auch etwas positives. MACHT DAS BESSTE AUS JEDER SITUATION!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Einssein
Erstellt am 3.7. 2000 um 09:05:58 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze013
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:37:01 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 20 Texte

Spelunke
Erstellt am 15.12. 2002 um 09:09:42 Uhr von Daniel Arnold, enthält 10 Texte

Janitscharenkammerorchester
Erstellt am 14.6. 2003 um 15:26:57 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Kroatien
Erstellt am 23.2. 2002 um 18:30:05 Uhr von Daniel Arnold, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0336 Sek.