Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (71,88%)
Durchschnittliche Textlänge 327 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,156 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 2021 um 00:00:14 Uhr schrieb
Kevin über nacktärschig
Der neuste Text am 9.2. 2024 um 11:29:57 Uhr schrieb
Christine über nacktärschig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 12.12. 2021 um 19:14:48 Uhr schrieb
Juan über nacktärschig

am 14.12. 2021 um 10:49:58 Uhr schrieb
Christine über nacktärschig

am 7.2. 2022 um 16:24:25 Uhr schrieb
Christine über nacktärschig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nacktärschig«

Marleen schrieb am 12.7. 2022 um 00:26:59 Uhr zu

nacktärschig

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich finde die Filme des Marvel Cinematic Universe (MCU) sensationell und besonders sehenswert. Aber ich dachte tatsächlich immer, dass der Superheld Thor von Armie Hammer gespielt wird und habe mich total darauf gefreut, als es hieß, dass man ihn im neuen Film »Thor: Love and Thunder« in einer Szene komplett nackt sehen könnte, jedenfalls von hinten.

Armie Hammer nacktärschig!

Erst im Kino habe ich dann mitgekriegt, dass es in Wirklichkeit Chris Hemsworth ist, der den Thor spielt und der nackig zu sehen ist. Aber ganz ehrlich gesagt, der sieht sogar noch besser aus, als Armie Hammer!

Vermutlich habe ich die zwei verwechselt, weil Thor im Film gelegentlich einen Hammer schwingen muss. Also auch eine Assoziation, wie im Blaster. Nur verkehrt. Aber den Film kann ich nur empfehlen, absolut super! Und Chris Hemsworth ist nicht nur in seiner Nacktszene sensationell...

Armie Hammer kann man derzeit im Streaming übrigens jederzeit in der Neuverfilmung von »Tod auf dem Nil« oder (zusammen mit Timothée Chalamet) in »Call me by your Name« sehen. Von letzterem soll es einen inoffiziellen Director's Cut geben, in dem man Armie Hammer und Timothée Chalamet komplett nackt sehen kann, sogar „full frontal“. Diese Szene wurde aus der offiziellen Kinofassung herausgeschnitten. Aber ich habe diesen Director's Cut noch nirgends gefunden.

Kevin schrieb am 12.12. 2021 um 00:00:14 Uhr zu

nacktärschig

Bewertung: 5 Punkt(e)

Im Schwulenclub nacktärschig rumlaufen kann jeder, aber trau dich das mal im Einkaufszentrum...

Tom schrieb am 26.4. 2022 um 15:10:15 Uhr zu

nacktärschig

Bewertung: 3 Punkt(e)


Jonas-und-Lukas-sind-jetzt-voll-nackt-im-Fernsehen und ich habe auch schon ein paar Folgen gestreamt. Die zwei sind überwiegend angezogen, aber die Nacktaufnahmen von Jonas und Lukas und ihren voll geilen Männerärschen sind schon ziemlich bemerkenswert. Ihre knackigen, geilen nackten Ärsche sind ja auch ihr Markenzeichen! Das ist schon eine ziemlich erotische Show, anders als etwa »All You Need« in der ARD Mediathek. Aber dafür gibt's da mehr Handlung und sehenswert ist »All You Need« natürlich ebenso, auch weil Jonas und Lukas in der zweiten Staffel tatsächlich einen kurzen Überraschungsauftritt haben.

Marleen schrieb am 2.11. 2022 um 14:50:49 Uhr zu

nacktärschig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich finde die Filme des Marvel Cinematic Universe (MCU) sensationell und besonders sehenswert. Aber ich dachte tatsächlich immer, dass der Superheld Thor von Armie Hammer gespielt wird und habe mich total darauf gefreut, als es hieß, dass man ihn im neuen Film »Thor: Love and Thunder« in einer Szene komplett nackt sehen könnte, jedenfalls von hinten.

Armie Hammer nacktärschig!

Erst im Kino habe ich dann mitgekriegt, dass es in Wirklichkeit Chris Hemsworth ist, der den Thor spielt und der nackig zu sehen ist. Aber ganz ehrlich gesagt, der sieht sogar noch besser aus, als Armie Hammer!

Vermutlich habe ich die zwei verwechselt, weil Thor im Film gelegentlich einen Hammer schwingen muss. Also auch eine Assoziation, wie im Blaster. Nur verkehrt. Aber den Film kann ich nur empfehlen, absolut super! Und Chris Hemsworth ist nicht nur in seiner Nacktszene sensationell...

Armie Hammer kann man derzeit im Streaming übrigens jederzeit in der Neuverfilmung von »Tod auf dem Nil« oder (zusammen mit Timothée Chalamet) in »Call me by your Name« sehen. Von letzterem soll es einen inoffiziellen Director's Cut geben, in dem man Armie Hammer und Timothée Chalamet komplett nackt sehen kann, sogar „full frontal“. Diese Szene wurde aus der offiziellen Kinofassung herausgeschnitten. Aber ich habe diesen Director's Cut noch nirgends gefunden.

Flo (vertreten durch die Papugei) schrieb am 18.11. 2023 um 01:40:14 Uhr zu

nacktärschig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als mein Freund gestern morgen wie immer nacktärschig und morgenlattig aufgewacht ist, habe ich ihn wie immer gleich genommen. Wir brauchen keinen Supersonntag für besonders geilen Schwuchtelsex, wir haben ihn jeden Tag!

Magnus schrieb am 7.2. 2022 um 14:44:43 Uhr zu

nacktärschig

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tim schrieb am 12.12. 2021 um 17:02:17 Uhr:

Ein pickliger Arsch sollte nicht nackig gezeigt werden.



Tim hat sowas von Recht. Aber auch die dicken fetten Ärsche, wie den vom Blaster-Schreiberling Jörg »Yadgar« Bleimann, wollen wir lieber nicht voll nackig ansehen müssen. Übrigens, noch ein Ekeldetail, dieser Yadgar berichtet im Blaster stolz darüber, dass er aus seinen fetten Arsch 4 Kilo schwere Kackehaufen scheißt!!!

Einige zufällige Stichwörter

Moers-Hülsdonk
Erstellt am 18.2. 2010 um 00:08:28 Uhr von Sandra Hambikutani, enthält 3 Texte

Ingeborg
Erstellt am 8.12. 2002 um 23:30:17 Uhr von Ugullugu, enthält 10 Texte

Mannsweiber
Erstellt am 8.2. 2015 um 12:03:17 Uhr von zwerg-gnom, enthält 4 Texte

Antisemititten
Erstellt am 1.11. 2016 um 22:09:57 Uhr von Dr. Matthias René Schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0349 Sek.