>Info zum Stichwort Fesselspiele | >diskutieren | >Permalink 
kutte kater schrieb am 12.7. 2008 um 01:08:55 Uhr über

Fesselspiele

kannst du dich noch an die indianerspiele deiner kindheit erinnern?du wurdest von einer horde wildgewordener krieger umzingelt,an den marterpfahl gebunden und fürchterlich durchgekitzelt,daß du vor lachen,kichern,qieken kaum luftholen konntest.einige dervielen flinken kitzelfinger berührten auch schonmal scheu deine scham ,so als ob es ein versehen gewesen wäre.
hast du damals auch schon das kribbeln im bauch verspürt,hilflos gefesselt ausgeliefert zu sein und bis heute das heimliche verlangen es als erwachsene noch einmal zu spüren?
hast du dir dann damals trotzdem rache geschworen und dir mit 2-3 freundinnen einen dieser krieger geschnappt und das gleiche mit ihm gemacht,ihm vielleicht trotz seines heftigen protestgeschreis die badehose ausgezogen und ihn vielleicht auch etwas geeiert und am schwänzchen gezupft?hat dich das auch das kribbel beschert oder hattest du die heimliche lust,daß du beim nächsten indianerüberfall von den bösen buben auch nackig ausgezogen und auch an anderen stellen gekitzelt wirst?
ich stand auch öfters am marterpfahl,wurde aber nie geeiert,habe auch mädchen gefesselt,aber nie ausgezogen-das trauten wir uns damals nicht..wir haben einmal unsere zeltlagerbetreuerin gefangen genommen.sie hatte so ein dirndl an,mit atemberaubendem decollete an und.als wir sie dann an den marterpfahl banden und die stricke sich über ihren busen schlagen und das decollete leicht einschnürten,sodaß ihre prallen brüste unter den stricken leicht hervorquollen,da wurde mir ganz heiß in der hose..wir tanzten dann unseren kriegstanz um sie herum,kitzelten sie ein bischen an den körperseiten aber mehr trauten wir uns nicht,obwohl ich liebend gerne in ihren ausschnitt gegriffen und ihren busen geknetet hätte.das überließ ich dann der fantasie.
ich denke,daß hier der ursprung für meine vorlieben für fesselspiele-am liebsten outdoor-am marterpfahl liegt,vor allem,wenn der busen erotisch kunstvoll indianermäßig(-nicht tittenfesselung a la sm,wo die brüste so eigeschnürt werden,daß sie blau anlaufen-)gefesselt ist.
auch finde ich es auch aufregend,von 2 oder 3 frauen überwältigt zu werden,erst die hände hinter dem baum gebunden und dann schrittweise ausgezogen zu werden,wobei mir das t-shirt durch die bereits erfolgte fesselung nur runtergezerrt werden kann,,ich dann erstmal nur bis zur unterhose kitzelnd ausgezogen und dann indianermäßig verschnürt werde. wenn ich genug kitzel knet und kneifeiheiten eigesteckt habe,wird mir die unterhose an de seiten aufgeschnitten und zwischen den beinen weggezogen.und das eiern kann beginnen wenn mein ständer dann groß genug ist,werde ich mit einem strick von den händen zwischen die beine durch mit 2-3 windungen um schwanz und eier sanft gefesselt alles andere muß ich nun den damen überlassen blasen wäre auch supergeil,bis mein sack völlig leer ist und ich schlaff in den seilen hänge


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fesselspiele«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fesselspiele«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fesselspiele« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0111, 0.0043) sek. –– 822408997