Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 32 (91,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.9. 2001 um 16:52:42 Uhr schrieb
Brixlegger-Boy über 11-September-2001
Der neuste Text am 31.1. 2016 um 09:01:59 Uhr schrieb
Christine über 11-September-2001
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 27.2. 2015 um 23:31:47 Uhr schrieb
Belkerlee über 11-September-2001

am 17.12. 2012 um 16:15:35 Uhr schrieb
Pferdschaf über 11-September-2001

am 6.4. 2005 um 14:26:44 Uhr schrieb
Knorpelfink über 11-September-2001

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »11-September-2001«

Lazzer schrieb am 25.3. 2003 um 09:53:36 Uhr zu

11-September-2001

Bewertung: 6 Punkt(e)

Amerika und England darf über den Irak fliegen und 10-Tonnen-Bomben abwerfen, um das Land unaufgefordert von einem Diktator zu befreien. Anscheinend existiert keine klare Definition für den Unterschied zwischen einem Präsident und einem Diktator. Aufgrund der Kriegspropaganda und dem Medienmissbrauch könnte man doch auch Bush als Diktator bezeichnen. Würden sich auch ein paar Duzend Staaten auf die Seite eines Dritten stellen, wenn dieser Bomben über Amerika abwirft, um dieses Land von seinem Diktator zu befreien?

namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 3.5. 2002 um 20:23:01 Uhr zu

11-September-2001

Bewertung: 8 Punkt(e)

ich war da.
in den usa.
der Radiowecker hat mich mit dieser meldung geweckt.
und ich musste weinen.
obwohl ich gar niemanden von den opfern kannte.
aber ich habe viele menschen dort gesehen, die angehörige und freunde und bekannte verloren haben.
in einem sekundenbruchteil.
aber das grausamste war mittags auf die strasse zu gehen und leute zu sehen die es offensichtlich noch nicht wussten.
leute, die auf dem sportplatz waren, aus dem schwimmbad kamen oder den rasen gemäht haben.
ich hab sie in dem moment traurig beneidet, dass ihre welt noch in ordung ist.
und musste mir den moment vorstellen, wenn sie es erfahren...

Rufus schrieb am 13.9. 2001 um 17:43:10 Uhr zu

11-September-2001

Bewertung: 9 Punkt(e)

Die Maßnahmen
(Erich Fried )


Die Faulen werden geschlachtet
die Welt wird fleissig

Die Häßlichen werden geschlachtet
die Welt wird schön

Die Narren werden geschlachtet
die Welt wird weise

Die Kranken werden geschlachtet
die welt wird gesund

Die Traurigen werden geschlachtet
die Welt wird lustig

Die Alten werden geschlachtet
die Welt wird jung

Die Feinde werden geschlachtet
die Welt wird freundlich

Die Bösen werden geschlachtet
die Welt wird gut

ein_toter_musikant schrieb am 29.12. 2001 um 21:17:33 Uhr zu

11-September-2001

Bewertung: 10 Punkt(e)

Die Welt zeigte nicht nur am 11.September ihr grausames Gesicht, das tut sie andauernd. Da aber an diesem Tag ein teroristischer Schlag gegen die USA - immer noch God´s chosen people, zumindest ihrer Ansicht nach - stattfand, sind sämtliche zwangsamerikanisierten Westeuropäer zur naiven Fassungslosigkeit verdammt. Wäre an diesem Tag ein Völkermord in Ruanda vorgefallen, hätte es keinen beleibten deutschen Bild-Zeitungsleser auch nur die Bohne gekratzt.

Gaddhafi schrieb am 7.4. 2002 um 03:09:57 Uhr zu

11-September-2001

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich verbinde den Tag und die Tage darauf mit dem Video zu »Yellow« von Coldplay, das ich zu der Zeit ziemlich oft auf MTV gesehen habe und danach nie wieder. Das Lied fand ich ganz nett und der Sänger hat mir auch irgendwie gefallen. Mein September 11. Soundtrack.

Einige zufällige Stichwörter

Privatier
Erstellt am 29.8. 2002 um 00:46:57 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Niedersachsen
Erstellt am 12.4. 2001 um 23:19:14 Uhr von Hotte, enthält 34 Texte

Nichtschwimmer
Erstellt am 3.3. 2003 um 23:58:19 Uhr von ellen, enthält 16 Texte

Liebesakt
Erstellt am 11.10. 2012 um 09:22:12 Uhr von Powerfrau, enthält 15 Texte

Freundschaft
Erstellt am 19.8. 1999 um 09:42:19 Uhr von Effi, enthält 324 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.