Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 53 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (35,85%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,396 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2000 um 14:11:44 Uhr schrieb
Aurian über Abnehmen
Der neuste Text am 6.11. 2019 um 00:39:04 Uhr schrieb
Gabi über Abnehmen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 17.4. 2007 um 21:19:10 Uhr schrieb
Chrissie über Abnehmen

am 9.12. 2004 um 00:22:56 Uhr schrieb
zeitgeistlos über Abnehmen

am 17.4. 2007 um 21:18:34 Uhr schrieb
Chrissie über Abnehmen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abnehmen«

Aurian schrieb am 24.5. 2000 um 14:11:44 Uhr zu

Abnehmen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Abnehmen allein durch Sport funktioniert nicht.
Du ruinierst dir dabei nur die Gelenke.

Die richtige Reihenfolge ist: zuerst Abnehmen, dann mehr Sport.

Abnehmen fällt (relativ) leicht wenn du vom Morgen bis zum Mittagessen nur Obst isst.

Du nimmst besser ab, wenn du den Alkohol meidest.
Er wirkt dreifach gegen dich: Er hat viele Kalorien, er macht dich hungrig und er nimmt dir die Kontrolle. Besonders gefährlich ist Alkohol auf nüchternem Magen in Form eines Aperitifs.

Halbiere die Zeit am Esstisch, verdopple die Zeit im Freien.

Essen auf kleinen Tellern macht dich eher satt.

Willst du nach dem Essen nicht mehr naschen, so putze dir sofort die Zähne.

Das erste, was du bei der Abmagerungskur verlierst, ist die gute Laune.

Fett macht fett. Kaufe keine fettreichen Produkte ein. Sage denen, die einkaufen, dass du keine fettreichen Produkte essen willst.

Was du nicht im Hause vorrätig hast, wirst du auch weniger essen.

Beim Abnehmen frierst du, beim Frieren nimmst du ab.

Wenn du z.B. mit Schokolade sündigst, dann esse sie langsam, mit Freude, mit Genuss und ohne schlechtes Gewissen.

Nur mit wenigem, langsamem und wohlschmeckendem Essen und genügend Freude nimmst du dauerhaft ab.

flohen schrieb am 27.5. 2001 um 23:23:40 Uhr zu

Abnehmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

leute liegen, stehen auf schlurfen ins bad, in die küche und essen dort, steigen in den fahrstuhl, fahren ein paar stockwerke, setzen sich ins auto, in den bus, in die bahn, auf den bürostuhl, essen mittag, sitzen, fahren heim, sitzen, schauen fern, essen, manche fahren auch in »fitnesstudios«, abnehmen tut nur der mond

hinkelchen schrieb am 10.11. 2000 um 15:50:15 Uhr zu

Abnehmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich finde es albern wenn ich die leute sehe die abnehmen wollen und wie nötig die es haben und mit welchen methoden und dann gibt es diese dicken und die wollen einfach nicht !

Liamara schrieb am 21.4. 2004 um 17:25:53 Uhr zu

Abnehmen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gestern kam so eine Pseudo-Reportage über einen Haufen dicker Menschen, die gemeinsam abnehmen wollten. Jeder mit einer anderen Methode - Trennkost, Akupunktur, und was es alles gibt. Hat auch gut geklappt, bis auf den Dicksten von allen, der nur drei Kilo abgenommen hat. Dafür hatte er die besten Ausreden. Immer wenn sein Freund zur Motivation vorbei kam, hatte er den Kühlschrank voller Salamipakete und Tiefkühlkost. Dann hatte er Grippe, angeblich keinen Appetit, hat aber heimlich Schokolade genascht. Dann hatte er Frust und musste Pommes essen. Und so ging das immerzu. Am Ende hat er sich auf Nahrungsmittelallergien testen lassen. War dann wohl gegen Zwiebeln allergisch, und Senfkörner. Wollte seine Diät dahingehend ausrichten. Ja dann viel Glück.

Einige zufällige Stichwörter

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

Teenienutte
Erstellt am 11.12. 2000 um 21:20:13 Uhr von Cojote, enthält 31 Texte

Garbage
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:04:05 Uhr von Thomas, enthält 28 Texte

hyperghetto
Erstellt am 16.12. 2002 um 04:28:57 Uhr von gated society, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0434 Sek.