Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 378 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.9. 2004 um 22:45:05 Uhr schrieb
Das Gift über Fuffies-im-Club
Der neuste Text am 21.9. 2022 um 11:26:39 Uhr schrieb
Christine über Fuffies-im-Club
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.2. 2010 um 16:33:34 Uhr schrieb
JoPhi über Fuffies-im-Club

am 20.9. 2022 um 20:00:59 Uhr schrieb
Christine über Fuffies-im-Club

am 21.9. 2022 um 11:26:39 Uhr schrieb
Christine über Fuffies-im-Club

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fuffies-im-Club«

mcnep schrieb am 28.9. 2004 um 07:45:20 Uhr zu

Fuffies-im-Club

Bewertung: 21 Punkt(e)

Schwule Fünfzigjährige: In den Clubs, wo sie die Mehrheit der Gäste stellen, in irgendwelchen plüschigen Spiegelbars und Bierschwemmen an Strichertreffpunkten vielleicht, strahlen sie manchmal fast ein wenig zu hell - »das letzte Gold verfallener Sterne«. Das sind dann oftmals die mit der Dorfkindheit im Rücken. Um 1972, als ihre Schwestern in den großen Städten begannen, als Armee der Liebenden in kanarigelben Schlaghosen und brusthaartoupetbewährt in einem Rundlauf heraus aus Parks und Klappen ihr ReclaimtheStreets anzustimmen, um danach um so gestärkter zurück ins Biotop zu schreiten, damals himmelte er noch heimlich den Briefträger an, kaufte, vorgeblich für die Schwester, Mark SpitzStarschnitte und verbarg die Knefplatten in Adamo–Hüllen. Und immer die Angst im Rücken, Vater könnte seine kumpelige Drohung wahrmachen und den Sprößling bei der nächsten Fahrt zur Genossenschaftszentrale mit ins Puff nehmen. Alles, nur nicht Bauer werden! Dafür die endlose Langeweile der Buchhalterlehre, die erste eigene Wohnung, wenigstens in der Kreisstadt, wo hin und wieder mal etwas ging mit dem stadtbekannt schwulen Bäckermeister, konspirative Treffpunkte, ausgemacht durch Bleistifteinträge in der herübergerreichten Brötchentüte - zwei Mohnbrötchen, wie immer der Herr? Beehren Sie uns bald wieder! Und dann endlich Lichter der Großstadt: 1982, fast schon 30 ist er, der Schmelz der Jugend weg, der Marktwert fallend, aber die Darkrooms sind das halbe Lifting. Bis irgendwann, drei Jahre später, der Freund vom Rolf aus der 'Blauen Maus' an Lungenentzündung stirbt. Ganz plötzlich ist das gegangen. Und Rolf selber schwebt ihm ein halbes Jahr später mit 47 Kilo hinterher. Dieser seidenhäutige wandelnde Trapezmuskel. Plötzlich Asche. Zum Glück hat man ja nur einmal, sozusagen unter der Hand, damals nach dem Elton JohnKonzert... Aber eine Tür hat sich jetzt geschlossen und das ist die Tür zur Spiegelbar, und dahinter sitzt er jetzt, fast jeden Samstag, jeden zweiten Mittwoch, und wartet darauf, daß der Briefträger seiner Jugend zurückkehrt. In seinen Gedanken ist der jung geblieben, inzwischen jünger als er selber. Die nächste Runde geht auf ihn.

Das Gift schrieb am 27.9. 2004 um 22:45:05 Uhr zu

Fuffies-im-Club

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Ey, sswassn losss hier, Alter, guckssst'n, Alter?!«

»Ey, bleib ma' lässig, so. Ich will nur 'n Bier und's dauert voll lang hier, so, scheiss Theke, Alter ...«

»Ey, willssse eine vor'n Koppp, Alter? ALter!!«

»Eyyy, ich will'n Bier, Du Kasper, was'n los hier, Alter. Kein Stress und so, ich will einfach nur mein Becks, so ... oder?!«

»Ey, p'ssss uff, Alter!!«

»Ey, was'n los hier?! Nimm ma' nich' dauernd irgendwelche Ballons hier, so; hör Dich mal an, Alter, s'geht'n, so, Alter ...?!«

[hier endet der Mitschnitt, da man uns urplötzlich gegen die Schlefe trat]

Einige zufällige Stichwörter

kugeltranszendental
Erstellt am 9.2. 2001 um 00:17:56 Uhr von doG, enthält 14 Texte

BrühImLichteDiesesGlückes
Erstellt am 2.6. 2005 um 09:01:22 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 18 Texte

Onanieverbot
Erstellt am 8.3. 2006 um 16:07:00 Uhr von Larry, enthält 10 Texte

Eindeutiger
Erstellt am 15.9. 2007 um 07:24:11 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

streicheln
Erstellt am 15.2. 1999 um 15:13:03 Uhr von Anna, enthält 104 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.