Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 102, davon 100 (98,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (38,24%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,108 Punkte, 34 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 1999 um 16:19:25 Uhr schrieb
Tanna über Montag
Der neuste Text am 20.11. 2023 um 08:02:34 Uhr schrieb
Der gar nicht schwule Johannes über Montag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 34)

am 24.11. 2005 um 19:59:20 Uhr schrieb
egoN über Montag

am 16.3. 2003 um 21:43:11 Uhr schrieb
Nachrichterin über Montag

am 6.7. 2020 um 09:18:09 Uhr schrieb
Jonas über Montag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Montag«

hga schrieb am 8.4. 2000 um 23:07:18 Uhr zu

Montag

Bewertung: 5 Punkt(e)

Übrigens: Montag ist der 2. Tag der Woche.
Der 1. ist selbstverständlich Sonntag (Mk 16,2). So liegt Mittwoch als 4. von 7 Tagen auch in der Mitte.

DasRotePferd schrieb am 26.1. 2001 um 19:36:35 Uhr zu

Montag

Bewertung: 2 Punkt(e)

der montag ist ein schlimmer blutsauger...
er ist ein sadist, der einen quält und foltert bis man vor erschöpfung zu grunde geht...
er ist ein nekrophiler gangster, der versucht sich über die schnapsleichen vom letzten wochenende herzumachen...
er ist dreckig, feige und gemein, ist pickelig, hat fettige haare und erinnert mich an meinen mathelehrer. wenn er dich einmal in seinen klauen hat, lässt er dich nicht mehr los, bis er dich an den dienstag verkauft hat.....dann hast du glück, aber der montag wird wieder kommen....

silverball schrieb am 19.5. 2000 um 14:55:37 Uhr zu

Montag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Am Montag fahren wir auf Montage, den Montage sind Montage - Tage. Hättest Du gewußt, dass Du 1/7 deines Lebens mit Montagen verbringst?

e-male schrieb am 1.6. 2003 um 02:34:11 Uhr zu

Montag

Bewertung: 1 Punkt(e)

morgen ist wieder montag.
ein arbeitstag. arbiten.
was soll das eigentlich? ich verrichte eine arbeit die ich selbst nicht brauchte. was soll ich mit
einer lautsprecheranlage? warum mache ich das?
ich beneide menschen die auch für sich einen sin in ihrer arbit sehen. die anderen menschen helfen können, sei es im krankenhaus, altenheim oder an der käsetheke bei edeka...
ich installiere Srechanlagen damit unsere ohnehin schon laute welt noch ein wenig lauter wird. ich bin mit meiner arbeit unzufrieden. ich muß was ändern!
aber wie? und was?
morgen ist wieder montag.

DasRotePferd schrieb am 26.1. 2001 um 19:35:35 Uhr zu

Montag

Bewertung: 1 Punkt(e)

der montag ist ein schlimmer blutsauger...
er ist ein sadist, der einen quält und foltert bis man vor erschöpfung zu grunde geht...
er ist ein nekrophiler gangster, der versucht sich über die schnapsleichen vom letzten wochenende herzumachen...
er ist dreckig, feige und gemein, ist pickelig, hat fettige haare und erinnert mich an meinen mathelehrer. wenn er dich einmal in seinen klauen hat, lässt er dich nicht mehr los, bis er dich an den dienstag verkauft hat.....dann hast du glück, aber der montag wird wieder kommen....

Dortessa schrieb am 16.7. 2000 um 01:38:15 Uhr zu

Montag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist es etwa toll das der Dienstag den Montag verdrängt ?
Montag auf Montage. Dienstag im Dienst.
Na so toll ist dies wiederum auch nicht.

Einige zufällige Stichwörter

vorsintflutlich
Erstellt am 23.6. 2009 um 22:54:40 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Freund
Erstellt am 2.12. 1999 um 15:54:02 Uhr von Tanna, enthält 363 Texte

Tankstellen
Erstellt am 19.11. 1999 um 08:27:22 Uhr von Huba, enthält 44 Texte

Blödmarkt
Erstellt am 8.11. 2010 um 02:19:37 Uhr von Baumhaus, enthält 4 Texte

ChorDerUngestreichelten
Erstellt am 30.5. 2007 um 17:21:35 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0567 Sek.