Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 59 (98,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 355 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,567 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2004 um 02:17:28 Uhr schrieb
Karibu über Witze
Der neuste Text am 18.4. 2017 um 23:53:25 Uhr schrieb
Ti Ta Nic über Witze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 11.4. 2010 um 20:40:20 Uhr schrieb
Luisa über Witze

am 26.5. 2004 um 02:28:34 Uhr schrieb
Karibu über Witze

am 14.8. 2008 um 15:25:52 Uhr schrieb
mesi über Witze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Witze«

Kosar schrieb am 1.7. 2008 um 16:52:06 Uhr zu

Witze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Drei Lehrer sind beim Campen ud haben kein Bier.
Da alle drei angetrunken sind sagt der Gymnasiallehrer »Ich geh mal Bier holen
Nach einer halben Stunde kommt er wieder kein Bier, kein Auto, kein Führerschein.
»Sag mal« fragt der Realschullehrer »Was ist die denn Passiert« »Ha « sacht er »Da vorn ist ne Polizeikontrolle die hen mir den Führerschein abgnommen« »Gut« sagt der Realschullehrer »dann geh ich mal Bier holen« Nach ner halben Stunde ist er wieder da kein Bier, kein Auto, kein Führerschein.
Als drittes Fährt der Sonderschullehrer los nach ner viertel Stunde ist er wieder da. 3 Kästen Bier sein Auto und die Führerscheine von den anderen beiden »Wie hast denn das jetzt gemachtwill der Realschulllehrer wissen »Ha das waren doch alles meine Schüler ...«

Schorsch schrieb am 8.7. 2005 um 17:20:21 Uhr zu

Witze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Juhuuu! Mein Name ist der Schorsch. Ich mache immer lustige Witze, die ich mir selbst ausgedacht hab. Ich sitze da zuhause und überlege mir Witze. Die erzähl ich dann im Wirtshaus. Wenn ich ins Wirtshaus geh, dann, ja dann sagen scho alle »Subbber, da kommt der Schosch, der erzähld bestimmd widda a paar gaude Witz!!! Ein Glück das mir den Schosch kennen, jawohlDann erzähl ich subber-Witze und manche Leud lachen sich fast dod. Mei Lieblingswitz des der da: sagt Abraham zum Bebraham: kann ich mal dei Zebra ham? HAAAHAHAHAHAH Woooooooh. DER WIDZ IS SUBBER!!! DA MOU MA AUFBASSEN DASS MA SICH DA NED DODLACHT DABEI. HOOUU des is a Widz dou, horrrch! Was haaaaam mir glachd....

Und einen dene ich mir selber ausdachd hab:

Was machd ein Chines am Himmel? Weißd ned?! ER VETRITT DIE SONNE HAHAHAHAHA, wasst scho, weil der Chinese doch aaa gelb is, HAHAHAHAHAHA HOHOHOHO

Noch aaner, aaaner fu meine besten Witze: der geht so. Da muss man zu jemand hiegehn und sagen: »duuu, frag mich amal was mei Oppa macht!!!«. Dann sagt er ander: »Was machtna dei Oppa!!« Nocherd sag iiich: »Der fickt mid naggerde Weiber!!!! HAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAH!«
Des is einer von meinen besten Witze, des ein Subberwdz, da hab ich auch dodal lang brauchd bis ich den, bis mir der so eigfallen is, do.

Kosar schrieb am 1.7. 2008 um 16:52:52 Uhr zu

Witze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Drei Lehrer sind beim Campen und haben kein Bier mehr.
Da alle drei angetrunken sind sagt der Gymnasiallehrer »Ich geh mal Bier holen
Nach einer halben Stunde kommt er wieder kein Bier, kein Auto, kein Führerschein.
»Sag mal« fragt der Realschullehrer »Was ist die denn Passiert« »Ha « sacht er »Da vorn ist ne Polizeikontrolle die hen mir den Führerschein abgnommen« »Gut« sagt der Realschullehrer »dann geh ich mal Bier holen« Nach ner halben Stunde ist er wieder da kein Bier, kein Auto, kein Führerschein.
Als drittes Fährt der Sonderschullehrer los nach ner viertel Stunde ist er wieder da. 3 Kästen Bier sein Auto und die Führerscheine von den anderen beiden »Wie hast denn das jetzt gemachtwill der Realschullehrer wissen »Ha das waren doch alles meine Schüler ...«

Karibu schrieb am 26.5. 2004 um 02:17:28 Uhr zu

Witze

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was ist der Unterschied zwischen einer Frauenhand und einer Bratpfanne? In der Pfanne werden die Würste kleiner, in einer Frauenhand ... (DU Ferkel !) ... kann man nichts braten!

Kosar schrieb am 1.7. 2008 um 16:51:38 Uhr zu

Witze

Bewertung: 1 Punkt(e)

Drei Lehere sin beim Campen ud haben kein Bier.
Da alle drei angetrunken sind sagt der Gymnasiallehrer »Ich geh mal Bier holen
Nach einer halben Stunde kommt er wieder kein Bier, kein Auto, kein Führerschein.
»Sag mal« fragt der Realschullehrer »Was ist die denn Passiert« »Ha « sacht er »Da vorn ist ne Polizeikontrolle die hen mir den Führerschein abgnommen« »Gut« sagt der Realschullehrer »dann geh ich mal Bier holen« Nach ner halben Stunde ist er wieder da kein Bier, kein Auto, kein Führerschein.
Als drittes Fährt der Sonderschullehrer los nach ner viertel Stunde ist er wieder da. 3 Kästen Bier sein Auto und die Führerscheine von den anderen beiden »Wie hast denn das jetzt gemachtwill der Realschulllehrer wissen »Ha das waren doch alles meine Schüler ...«

Einige zufällige Stichwörter

prostituierte
Erstellt am 25.3. 2001 um 01:16:06 Uhr von nixo, enthält 45 Texte

Liebesglück
Erstellt am 19.6. 2006 um 22:41:14 Uhr von Raina33, enthält 13 Texte

Gelbrandkäferlarve
Erstellt am 6.11. 2002 um 00:52:16 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

Modell
Erstellt am 15.4. 2001 um 18:33:36 Uhr von Richie, enthält 22 Texte

Neurosenschere
Erstellt am 27.7. 2003 um 09:48:27 Uhr von Rufus, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0477 Sek.