>Info zum Stichwort AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums | >diskutieren | >Permalink 
pantoffelpunk schrieb am 6.10. 2005 um 22:56:10 Uhr über

AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums

Absender: wotan03de
Empfänger: Robin Hood
Datum: 10.02.2005
Subject: AW: AW: Dogmen


hallo,

ich frage nach deinen dogmen bzw. grundsätzen um mir ein besseres bild von dir machen zu können, und um mich zu versichern, dich einen »kameraden« nennen zu können. in diesem forum schwirren so einige pseudonationalisten herum.

auch ich glaube an die gesetze der natur und bekenne mich daher zum rassismus. die menschheit ist ein produkt des biologischen lebens und hat eine naturgerechte art. allerdings hat sich das deutsche volk schon längst von dieser art entfernt, was wir aus unzähligen, rasseschändende beziehungen unserer volks»genossen« resultieren können. aber es gibt auch andere viele beispiele dafür, wie z.b. homosexualität. in diesem bezug würde ich auch gerne deine meinung erfahren.

die volksgemeinschaft ist der fundamentale bestandteil eines jeden ns-staates. es muss daher unser primäres ziel sein diese zu verwirklichen. um unsere gemeinschaft zu definieren, benötigen wir das abstammungsprinzip. ich bemerke, auch hier sind wir einer meinung. jedoch kann ich deutsche volkszugehörige nur als »volksverwandte bzw. volksbruder/schwester« oder »kameraden« bezeichnen. in meinen augen wurde der begriff »bruder« und »schwester« bereits von »afroamerikanischen«, schwarzen elementen derartig ausgeleiert, dass die anwendung dieser bezeichnungen den wert eines jeden deutschen schmälern würde.

auch ich halte die rassenschande für ein verbrechen am volke. in diesem bezug würde es mich näher interessieren, in wie weit du die menschheit in rassen einteilst. siehst du nur die drei großrassen, negride, mongolide und europide, oder unterteilst du weiter in romanische, germanische, etc. rassen?

ich stelle ebenso die pflicht eines jeden einzelnen deutschen in vordergrund. als nationalsozialist dürfen wir stets immer nur nach der pflicht fragen und nicht nach unserem recht. schon im parteiprogramm der nsdap ist unter punkt 9 vermerkt, dass wir durch unsere abstammung auch pflichten zu tragen haben. (»9. alle staatsbürger müssen gleiche rechte und pflichten besitzendas 25-punkte-programm der nationalsozialistischen deutschen arbeiterpartei vom 24. februar 1920)
im übrigen stammt das zitat »seine pflicht erkennen und tun, das ist die hauptsachevon friedrich ii. von preußen.

allerdings ziehe ich aus dem oben beschriebenen punkt des nsdap-parteiprogramms die folgerung, dass ein jeder deutscher, der gegen diese pflichten verstoßt, durch den staat zur rechenschaft gezogen werden muss. selbstbestimmung eines jeden deutschen im rahmen des wohlergehens des volkes. verstößt diese selbstbestimmung gegen den ns-staat oder gegen das volk, so ist diese nicht mehr akzeptabel. ich kann daher deine auffassung » jeder bruder, jede schwester hat das recht, das leben nach seiner auffassung zu führen, ich habe nicht das recht, ihn oder sie zu zwingen sich zu ändernnicht teilen. jeder deutsche hat die pflicht seinem land und seinem volk zu dienen. entzieht er sich dieser pflicht, so entfallen seine rechte wie das bleiberecht im land oder die leibliche freiheit. die rechte und pflichten eines deutschen sind nicht nur auf die natur zurück zu führen, sondern auch auf die soziale kompetenz des volkes.

ich betituliere keinen kameraden als dumm (selbst, wenn er es wäre, was nicht auf deine person zutrifft). mit dogmen habe ich allgemein gesetze gemeint, die einen anspruch auf unbedingte geltung haben und an denen man starr gerichtet ist. ich wollte nicht in themenspezifische gebiete eindringen, sondern nur nachfragen, ob du an solche gesetze mit unbedingter geltung glaubst. viele [ikameraden«[/i] lehnen dogmen heute als altmodische glaubensbekenntnisse ab und richten ihre weltanschauung mehr oder weniger an die stimmung des volkes an um dort stimmen zu fangen.

nun zu deiner immens wichtige frage (ich hoffe, du hast bis hierhin gelesen, ohne dass dir die lust vergangen ist). »als nationalsozialist bin ich idealist« sagte reinhard heydrich und als idealist bin ich meiner ideologie mit leib und seele verschrieben. [b]ich bin jederzeit bereit, mein leben für den nationalsozialismus zu geben.[/b] ich gebe natürlich die frage zurück und würde gerne wissen, ob du auch dazu bereit wärst. ebenso interessiert es mich, wie weit du für den nationalsozialismus gehen würdest?

in ns-treuen grüßen, wotan03de


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AuszügeAusDenPrivateMessagesDesGehacktenNaziForums« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0078, 0.0061) sek. –– 822385645