>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf, am 19.4. 2011 um 02:43:51 Uhr
Hallo

Wir haben ja nun viele böse Dinge, Massenimpfungen zum Beispiel, uranangereicherte Munition zum Beispiel und angenommen meine Schuldlast wäre schon viel zu hoch um sie einzugestehen, bleibt mir die totale Zerstörung, wegen den Lemuren und wegen den Gottsiselchen und wegen dem Zerberus bleibt sie übrig. Ich bin aber schwermassig reich, so viel habe ich, dass ich mich nun entledigen will von der noch unverheirateten Braut, die behauptet, ich hätte sie mehrfach vergewaltigt. Weil meine Braut nun aber Weltenseele heisst, habe ich viel Arbeit, ich muss viel zerstören, damit sie mir wieder ganz allein gehört. Nachdem vor mir lebende Altnazis durch Massenimpfungen mein ganzes staatliches Image beschädigt haben, bin ich im Zugzwang, denn dumm ist meine grosse Weltenseele nicht und einen guten Mann will sie haben.
Ich patentiere mir Nanopartikel, die ich in das Essen meiner grossen Weltenseele mische, denn ich habe gehört, die Erde wirkt in sich wie eine grosse Mikrowelle, durch eine Exossphäre an äusserster umgebender Hülle ist sie wie ein Mikrowellengehäuse und ich bin das Dingelchen, dass auf ihr wohnt. Angenommen, ich würde eine Katze in die Mikrowelle tun, bei 2000 Watt würde die Katze vielleicht platzen, aber danach hätte ich die Katzenplatzteile in der Mikrowelle kleben, dabei müsste ich die Katze doch nur auf ein paar Grad mehr schwingen lassen, bis sie kommt auf ungefähr 43° und dann würde die Katze nicht platzen, wäre aber trotzdem tot, während ich die mausetote Katze beseitigte, müsste ich vielleicht nicht kotzen ?
Ich fülle Nanopartikel in häufig gekaufte Nahrungsmittel ab, denn Nanopartikel beschwingen meine Katze mehr und ich brauche weniger Watt.
Würde ich Aluminiumpulver in Kartoffelbrei mischen und das Gemisch in die Mikrowelle stellen, dann würde dass Essen schneller heisser.
Etwas, dass 100 Milliarden Watt oder auch 3,6 Millionen Watt erzeugen kann, weiss vielleicht auch von der Mikrowellenfunktion, die die Erde durch ihr Magnetfeld, Form und Sphärenschichten an sich hat. Nanopartikel im Essen lassen Zellen noch schneller schwingen, umgedeutet auf organisches Leben Tod innerhalb von Sekunden nach Schalter On von Off. Wenn ich nun durch Aluminiumpulver in meinem Kartoffelbrei meine Mikrowelle schone, weil sie weniger Strom geben muss, um mir ein heisses Essen herzustellen, dann kann man auch mit Nanopartikeln im menschlichen Körper Sterbehilfe leisten für diejenigen Bevölkerungsteile, die ohne Sorge meine Nanopartikelprodukte, wie Heinz Tomatenketchup, essen. Die anderen, die Biofrasskäufer, die könnte ich aerosolieren, so kann ich sicher gehen, dass alle Nanometalle abbekommen, die so schön schwingen können in meinem Bauchnabel ! Sprühen aus der Luft alleine reicht nicht, damit erreiche ich nicht die Bettlägerigen, die am Kubitus liegengebliebenen Verfaulten. Und ich will alle los haben. Vergiftung durch Nahrung und aus der Luft lässt mich töten zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn ich den Schalter On schalte. Diesen Zeitpunkt kann ich steuern, wenn ich ein paar Jahre eine gleichbleibende Dosis Nanopartikel aus der Luft versprühe, was mehrere Jahre dauern würde und wenn ich zusätzlich in die Nahrung Nanopartikel beimische. Damit erreiche ich alle, es sei denn jemand lebt tagtäglich in einer Höhle, geht nie nach draussen und isst nicht, was grosse Einzelhandelsketten im Supermarkt anbieten.
Nach 10 Jahren exzessiver schleichender Vergiftung hätte ich wenigstens einem jeden einmal eine Dosis verabreicht, ihn fertig geimpft für mein wahnsinniges Haarp. Dann, soeben wollte ich planen, den Schalter On zu stellen, damit die Metallpartikel alle Menschen in höchste Schwingungen versetzen, geradeso, damit sie nicht platzen, aber doch auch tot sind, da kam auf ein Mal dieses Riesending, es raste auf mich zu in Sturmessinntflutseile und zerschmetterte mich, so dass nichts mehr von mir übrig blieb.
In Fetzen hing ich herab, die Ballustrade hinunter und nichts stand mehr an seinem Platze, ich war verrückt, die Welt war verrückt, aber du, du hast es überlebt. Und so ist es passiert.




   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite