>Info zum Stichwort Pfeifintensität | >diskutieren | >Permalink 
wuming schrieb am 1.5. 2003 um 21:33:11 Uhr über

Pfeifintensität



Schröder beleidigt GewerkschafterInnen - juchu...

von klassesache - 01.05.2003 13:29

Schröder, der Kanzler aller praven Deutschen und vor allem der Gewerkschafter hat es endlich geschaft: Kohls
Niveau beim Austeilen. Verbale Scheiße vom Kanzler...

Als die GewerkschafterInnen den Kanzler mit Pfiffen und Buhrufen empfingen, was für die Sozialdemokratie
was ganz Neues ist, wurde der Herr Schröder, der »frei gewählte Führer« ziemlich unangenehm und vergriff sich
im Ton. Wörtlich soll er gesagt haben(Inforadio): "Ich habe noch gar nicht gewußt, dass Pfeifen Argumente der
Gewerkschaften seien, dies macht nur dicke Backen und diejenigen hätten nichts im Kopf..." oder so ähnlich.
War da jemand live? Gewerkschaften radikalisieren, die FAU aufbauen bundesweit und zusammen
Demonstrieren und streiten um den Weg, aber bitte nicht gegeneinander!!!




>> Ergänzung zufügen

ERGÆNZUNGEN



Pfeifkonzert non stop, Herr Schröder!
Von: Kollege Pfeifer 01.05.2003 13:50

Während der gesamten Rede buhten und pfiffen die Leute nur so. Habe mir die letzten 10 Minuten der Rede unter
Beachtung der Pfeifintensität angehört. Die Pfeifkonzerte haben zu keinem Zeitpunkt nachgelassen, laut genug
war es noch nicht, aber eine gar nicht schöne Botschaft kam wohl an, beim Herrn Bundeskanzler. Es war
eindeutig die Mehrheit der Zuhörer, die Pfiff. Die Anstrengung, trotz der Pfeifkonzerte weiter zu reden, und
dabei nicht aus der Fassung zu geraten, stand ihm sichtlich im streckenweise schier versteinerten Gesicht
geschrieben. Sein restlicher Tag dürfte immerhin gehörig verdorben sein, seine unverschämte Rede hat er aber
trotzdem bis zum bitteren Ende durchgezogen, der Typ. Der hat nicht im geringsten vor, locker zu lassen.



Schröder ist ein Proll
Von: Lüneburger 01.05.2003 13:55

Schröder ist ein Proll, der das Pöbeln nur mühsam unterdrücken kann.
Als er noch Landeschef von Niedersachsen war, kam er zu einer sehr mäßig besuchten Wahlveranstaltung für die
örtlichen Kommunal-Sozen auf den Lüneburger Marktplatz.
Dort wurde er von örtlichen Anti-Atom Aktivistinnen und von div. Lehrern (seine Bemerkung über die "faulen
Säcke" war noch recht frisch) gnadenlos ausgepfiffen.
Nach einer ziemlich kurzen Zeit verlor Schröder völlig die Ruhe und jeder Haltung und pöbelte der Reihe nach
alle klassichen Blöd-Zeitungs und Proll-Sprüche über die Lautsprecheranlage.
Besonders Peinlich für Ihn: Es war eine sehr gute Verstärkeranlage, die noch in allen Nebenstraßen zu hören
war, wärend das Ohrenbetäubende Pfeiffen nur im Bereich der Bühne zu vernehmen war...




Von: skater 01.05.2003 15:09

Auf der Strasse zum Veranstaltungsort waren überall Polizeikontrollen. Die Bullen haben uns 3 Stunden - ohne
Begründung - festgehalten bis die Schröder Rede vorbei war.




01.05.2003 18:41

Schröder hat den Satz genauso als ersten Satz seiner Rede gesagt!
ES gab allerdings auch eine kleine Gruppe beknackter die ihm zu jubelten(Masochisten).

P.S.:Ach übrigs Proll kommt von Proletarier, dass Wort Macker ist finde ich schon besser.




01.05.2003 18:43

Schröder sagte den Satz am anfang der Rede.
Es gab auch ein paar beknackte Jubler.








   User-Bewertung: -3
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfeifintensität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfeifintensität« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0017, 0.0046) sek. –– 822821446