>Info zum Stichwort Sklavenmarkt | >diskutieren | >Permalink 
randy schrieb am 10.4. 2014 um 00:29:49 Uhr über

Sklavenmarkt

Bereits als zwölfjähriger Bengel war ich dabei, wenn die Wikingerboote auf dem Schwarzen Meer ausschwärmten, um Frischfleisch für die Sklavenmärkte in Konstantinopel zu kidnappen. Kein Dorf und keine Stadt an der Küste und an den Zuflüssen waren vor uns sicher. Unser Anführer hatte sich darauf spezialisiert, hübsche Mädchen, Knaben und Jünglinge einzufangen und zu verschleppen. Rücksichtslos wurde die Beute nach einem Überfall splitternackt ausgezogen und nach Qualität sortiert. Die Spitzenware wurde sorgfältig auf dem Schiff verstaut. Während der Überfahrt blieben die Mädchen unbehelligt, umso mehr mussten die Knaben herhalten; sie wurden, ob geschlechtsreif oder nicht, einem qualvollen Hodenmelken unterzogen, um ihre Klöten zu dicken Kugeln anschwellen zu lassen. Das Wimmern und Stöhnen der gefolterten Jungen war in den Ohren meiner Kumpel schönste Musik!

Einmal durfte ich den Trupp begleiten, der in Konstantinopel das Frischfleisch vom Hafen zum Sklavenmarkt zerrte. Unsere Ware kam nicht auf den großen allgemeinen Markt, sondern wurde zu einem kleinen Markt gebracht, der sich auf junge Sexsklaven spezialisiert hatte. Durch ein breites Tor betrat man einen großen quadratischen Innenhof, der an allen vier Seiten von einer Säulenreihe begrenzt war. An diesen Säulen wurden die Knaben mit auf den Rücken verdrehten Armen und weit gespreizten Schenkeln aufgehängt, die Mädchen wurden zwischen den Säulen X-förmig ausgespannt. Die Sklaven wanden sich verzweifelt in ihren Ketten. Alle wurden bis auf das Kopfhaar sorgfältig enthaart. Die Schwänze der Knaben waren alle stocksteif und zuckten wie wild. Die Geschlechtsreifen spritzten immer wieder ab. Die Mädchen zeigten etwas, was ich noch nie gesehen hatte: Ihre Scheiden klafften weit auseinander und trieften vor Mösensaft.

Meine Erregung unter meinem knappen Lendenschurz war kaum mehr zu verbergen. Dazu wurde ich von den Marktbesuchern ständig befingert, auch meine Beule wurde ungeniert getätschelt. Immer wieder wurden meine Begleiter gefragt, wie viel ich kosten würde und weshalb ich nicht nackt an einer Säule hängen würde. Ich schauderte bei dem Gedanken, hier wehrlos der geilen Meute ausgeliefert zu sein.

Doch dann kam die Katastrophe: Plötzlich hatte ich im Gedränge meine Begleiter verloren und schon wurde ich gepackt und zu einer leeren Säule gezerrt. Ich wehrte mich verzweifelt, konnte aber nicht verhindern, dass ich an den auf den Rücken verdrehten Armen an der Säule hochgezogen wurde und dass meine Beine weit gespreizt und festgekettet wurden. Eine Zeitlang wurde meine Beule kräftig getätschelt, dann rissen mir meine Peiniger den Lendenschurz herunter. Splitternackt war ich jetzt der gierigen Meute ausgeliefert. Um meine Qualen zu verstärken, wurden meine Hoden straff abgebunden. Der trockene Dauerorgasmus und das rücksichtlose Quetschen meiner Eier waren einfach unerträglich! Die Hodenabbindung wurde nur gelockert, wenn ein Interessent sehen wollte, wie meine Sahne beschaffen war und wie sie schmeckte.

Wenn ich heimlich onaniert hatte, schaffte ich höchstens drei, vier Ergüsse hintereinander. Jetzt wurde ich so erbarmungslos abgemolken und immer wieder „aufgeladen“, dass die Ergüsse nicht mehr zu zählen waren.

Der Preis, zu dem ich angeboten wurde, musste so hoch gewesen sein, dass sich tagelang kein Käufer fand. Erst nach fünf qualvollen Tagen wurde ich von dem Besitzer eines Knabenbordells erstanden, der einen hübschen, blutjungen, kräftigen, ungezähmten, widerspenstigen, spritzfreudigen Bengel brauchte, den er seiner perversen Kundschaft für ihre ausgesucht sadistischen Sexfoltern zur Verfügung stellen konnte. Er hatte mich tagelang beobachtet, immer wieder befingert, meinen After geprüft und meine Hoden gemolken, die er bei jedem Abspritzen mit aller Kraft auspresste. An manchen Tagen hatte er Begleiter dabei, offenbar Premium-Kunden seines Bordells, die sich mit grausamer Begeisterung meinen Klöten widmeten und sie erbarmungslos quetschten, um ihre Leistungsfähigkeit zu testen. Zufrieden schmatzend schlangen sie immer wieder meine Sahne hinunter.



   User-Bewertung: +5
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sklavenmarkt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sklavenmarkt« | Hilfe | Startseite 
0.0485 (0.0418, 0.0053) sek. –– 822712054