>Info zum Stichwort Stunde | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 23.1. 2002 um 15:08:24 Uhr über

Stunde

redundanz 190

Demokratiefeindlichkeit ist die Wurzel allen Übels, denn sie bringt allerlei Übel hervor: Korruption, grausame Regimes, Ausgrenzung
Andersdenkender und absolute Einschränkung jeder Freiheit des Einzelnen. widerstand vertrauen müssen Das Beissen des Chefs ist verboten. Glaubt er. sie verbieten meine Frau hat mir verboten sie zum Oralverkehr überreden zu wollen. Bevor wir verheiratet waren hat sie noch geblasen und
geschluckt als wollte sie mich aussaugen. Kurz nach der Hochzeit wars aus damit. Schmeckt bitter, ist eklig. Langsam (nach 12 Jahren
Ehe) hab ich die Hoffnung aufgegeben,dass sie doch nochmal Geschmack daran findet. Sie will auch nicht von mir Oral verwöhnt
werden. Ich befürchte sie findet nicht die Praktik sondern mich eklig Heute wissen viele Leute gar nicht mehr, wie eine Hühnersuppe wirklich schmeckt. Die kennen alle nur noch den Geschmack von dem
Zeug aus der Tüte (oder Dose), und der ist künstlich von Food-Designern aus Aromastoffen komponiert worden und hat mit dem
Geschmack von echter Hühnerbrühe aus einem echten Suppenhuhn nicht mehr viel zu tun. Der erste Eindruck ist zwar, daß die
Tütensuppe viel »echter« schmeckt, viel mehr nach »Huhn« als die selbstgekochte, aber nach einer Weile merkt man, wenn man noch
nicht völlig durch die künstlichen Aromen abgestumpft ist, daß einige zarte Nuancen, die in der echten Suppe zu finden sind, einige fast
»durchsichtige« Geschmackstönungen, in der Tütensuppe fehlen.
Wenn ich einen bildhaften Ausdruck benutzen soll, würde ich sagen, die Tütensuppe schmeckt, als wäre sie nach der anatomischen
Schnittzeichnung eines Huhns angefertigt. Was war zuerst da...... Manchmal frage ich mich, welches Wort das erste Wort im Blaster war. Test Liamaras Test ist einfach super! Super ist so vieles, was man nicht hat. Hat man es dann aber, will man nichts mehr davon wissen.
Es liegt in einer Ecke und wird für den
Rest seiner Existenz nicht mehr
angefasst. So ist das bei
fast allem und fast
immer. Schade
Eigentlich Unsere Existens gründet sich auf eine Laune eines oder mehrerer höhergestellter Wesen.
Und es war eine ziemlich schlechte Laune wenn ihr mich fragt meine laune, meine güte Der Güte wegen Gütermann
Werbespruch aus den 50ern für Nähgarn Hätte jemand die Güte, mir das zu erklären? Ich könnte jetzt eine schematische Darstellung eines Kommunikationsmodels aufzeichnen, aber leider ist der Blaster für bildliche
Asso`s noch nicht gerüstet. Hier besteht Handlungsbedarf!!! ... hat der Tag nur 24 Stunden. Ob wir zufrieden wären, wenn er 25 oder gar 30 Stunden hätte? Manche Stunden sind wie Minuten und manche wie Sekunden.
Aber ich habe noch nie jemand sagen hören »Diese Stunde ging vorbei wie eine Stunde«


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stunde« | Hilfe | Startseite 
0.0395 (0.0342, 0.0038) sek. –– 821466869