>Info zum Stichwort ungezogene-Männer-auspeitschen | >diskutieren | >Permalink 
Frank schrieb am 17.4. 2022 um 15:04:43 Uhr über

ungezogene-Männer-auspeitschen

Ja das Gefühl kenne ich sehr gut. Meine beiden Schwestern durften auch immer zusehen wenn ich mit dem Gürtel Prügel bekam. Dann war sie der Meinung das der Gürtel nicht mehr die richtige Wrkung erzielt. Sie ging mit mir in eine Sattlerei und sagte sie brauche für meine Erziehung eine Peitsche. Am liebsten wäre ich in den Boden versunken. Die Verkäuferin lächelte und zeigte Mutter einen Siebenstriem. Der Siebenstriem eignet sich hervorragend für die Züchtigung ungehorsamer Jungen und wird auch sehr oft und sehr gern genommen. Mutter zog die Riemen durch die Hand und sah mich an. Na was meinst du zu dem Siebenstriem? Ich sagte nichts. Na schließlich wirst du damit gepeitscht. Ja Mutter dann nimm ihn. Ich musste den Siebenstriem bis nach Hause offen in der Hand tragen. Meine beiden Schwestern waren vom Siebenstriem ganz begeistert. Der Siebenstriem hing jetzt an einem Haken im Flur damit ihn jeder sehen konnte. Schon am nächsten Tag sollte er in Aktion treten. Ich hatte eine Eintragung im Hausaufgabenheft. 2 Freundinnen meiner Mutter waren da. Sie rief mich. Du hast eine Eintragung? Ja Mutter. Dann weißt was dir jetzt bevorsteht? Muss das jetzt sein? Ja das muss jetzt sein. Also was kommt jetzt? Ich werde mit dem Siebenstriem bestraft. Hol den Siebenstriem und sag deinen Schwestern Bescheid das du ausgepeitscht wirst. Ich nahm den Siebenstriemund klopfte an ihre Tür. Als sie den Siebenstriem sahen lachten sie und kamen mit. Ich gab Mutter den Siebenstriem. Mutter ich war heute ungehorsam. Bitte peitsch mich dafür mit dem Siebenstriem. Sie nahm den Siebenstriem und zog, sich lächelnd die Lippen leckend, die Riemen durch die Hand. Hosen runter und überlegen. Man war das peinlich vor ihren Freundinen die Hosen runter zu lassen. Ich zog die Hosen runter und legte mich über die Sessellehne. Mutter stellte sich neben mich holte aus und dann trafen die 7 ledernen Peitschenriemen mit lauten klatschen auf meinen nackten Po. Ich schrie und brüllte bei jedem Peitschenhieb. Nach 7 Peitschenhieben durfte ich aufstehen und zog meine Hose hoch. Eigentlich war das auspeitschen ja nicht so schlimm wie ich dachte. Sie hat mich auch nie so heftig geschlagen das ich irgendwelche Verletzungen hatte. Ein roter Po und mal ein paar Striemen die aber schnell wieder weg waren. Ich ließ mich gern auspeitschen und fand es auch nicht schlimm wenn Mutters Freundinnen oder Freundinnen meiner Schwestern bei der Auspeitschung zusahen. Jetzt werde ich von meiner Frau ausgepeitscht. Am liebsten peitscht sie mich wenn ihre Freundinnen zu Besuch sind.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ungezogene-Männer-auspeitschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ungezogene-Männer-auspeitschen« | Hilfe | Startseite 
0.0314 (0.0264, 0.0035) sek. –– 821445257