>Info zum Stichwort wichsen | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 30.10. 2011 um 12:42:34 Uhr über

wichsen

Mein Name ist Susanne L. ich bin 39 Jahre alt und habe einen 12 Jährigen Sohn. Mein Mann ist vor 7 Jahren bei ein Autounfall gestorben, seit dem lebe ich alleine mit meinen Sohn. Als er vor einiger einen Fahrradunfall hatte, brach er sich den rechten Arm und das linke Handgeleng. Ich musste bei diesen Unfall natürlich sofort wieder an meinen Mann denken. Von diesem Tag musste ich ihn an und auch wieder ausziehen, musste dabei sein wenn er auf die Toilette musste und so weiter. Als nun 10 Tage verganngen waren wollte er unbedingt Baden ob wohl es der Arzt verboten hatte wegen den Gibs, aber er roch deswegen auch schon etwas und deswegen habe ich nach gegeben.
Ich habe ihn ausgezogen und er ist in die Wanne gegangen. Als ich ihm gewaschen hatte bemerkte ich das sein Penis plötzlich steif wurde, zuerst habe ich so getahn als würde ich nichts bemerken. Doch bald war es nicht mehr zu übersehen, es war ihm sichtlich Peinlich, aber in diesem Momend wurde ich plötzlich Feucht, und das Gefühl wurde immer stärker, denn ich hatte ja seit 7 Jahren kein Mann mehr. Ich habe ihm also sein Bauch gewaschen und habe ihm gefragt ob wir sein Ding wieder kleiner machen wollten. Er sagte nichts zuckte nur mit der Schulter. Ich habe dann sein Penis in die Hand genommen und habe daran gewichst, es schien im zu gefallen er schloss die Augen und lehnte sich zurück. Ich öffnete meine Hose und begann mit einer Hand an meiner Scheide zu reiben und mit der anderen Hand an seinen Penis bis wir bald fast zusammen zum Orgasmus kammen. Ich habe mich nachher echt dafür geschämt, auch wenn es uns beiden sehr gefallen hat. Ein paar Tage später kam er Abends in meinen Schlafzimmer und hat gesagt das er nicht schlafen könnte,weil er wegen dem Gibs keine Türen öffnen konnte hatte ich alle aufgelasen. Er hatte nur seinen Slip an und man konnte deutlich seinen steifen Penis darinen sehen. Ich habe die Bettdecke aufgeschlagen und er hatte sich neben mir gelegt, bald darauf begann ich ihn am ganzen Körper zu streicheln, anschließend habe ich wieder seinen Penis gewichst.


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »wichsen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wichsen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wichsen« | Hilfe | Startseite 
1.4974 (1.4930, 0.0031) sek. –– 822176880