Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (36,84%)
Durchschnittliche Textlänge 280 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,132 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.7. 1999 um 15:01:40 Uhr schrieb
Steffie über Datenbanken
Der neuste Text am 16.11. 2020 um 12:00:15 Uhr schrieb
Christine über Datenbanken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 12.1. 2011 um 15:20:16 Uhr schrieb
24h Trend über Datenbanken

am 3.11. 2002 um 13:55:17 Uhr schrieb
James Bohei über Datenbanken

am 16.11. 2020 um 12:00:15 Uhr schrieb
Christine über Datenbanken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Datenbanken«

Schrainer schrieb am 22.2. 2000 um 18:07:46 Uhr zu

Datenbanken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Neulich habe ich versucht, eine Datenbank zu überfallen. Das hat aber nicht so recht klappen wollen, denn erst war der Datenhighway wegen Datenstau für eine halbe Stunde blockiert, dann mußte ich das Date mit den anderen Datenpiraten canceln, hatte schließlich die Faxen dicke und ging in das nächste Lebensmittelgeschäft, wo ich mir ein paar Dat(t)eln kaufte.
Nächstes Mal überfalle ich die Samenbank!

biggi schrieb am 29.5. 2001 um 11:22:38 Uhr zu

Datenbanken

Bewertung: 1 Punkt(e)

hat grad ein heureka, so massiv, dass ne totale stromsperre folgte. gottistmitdir? denkste, manchmal bloß das wetter. ich hasse wetter. besonders vorm speichern. hab jedes mal spundus davor, meine festplatte mit flow zu überlasten und setz meinen müll lieber ins netz. tja, mein guter. und den liest du jetzt. müll. wie geht´s dir dabei, wenn du meinen müll liest? masomäßig? na hoffentlich. ich liebe dich dafür. eine zehntelsekunde. vielleicht aber auch nicht.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 20.4. 2001 um 10:15:33 Uhr zu

Datenbanken

Bewertung: 1 Punkt(e)

einmal angelegt, liegen Daten ja meist schläfrig auf der Bank rum, bis sie mal wieder jemand ankickt und merkt, dass sie nun alt und grau sind. Jemand wird sie dann ersetzen.

TOM[PDT] schrieb am 1.9. 2000 um 23:02:41 Uhr zu

Datenbanken

Bewertung: 1 Punkt(e)

Datenbanken sind irgendwie deutsch.
Man benutzt sie um information zu speichern, auszuwerten, zu filtern, neu anzuordnen oder zu bewerten.
Erst wenn jedes bischen Information in irgend einer Datenbank ist, können wir deutschen uns endlich wohlfühlen.

Einige zufällige Stichwörter

KarenDuve
Erstellt am 10.7. 2003 um 14:56:06 Uhr von kommentarlos, enthält 7 Texte

KAZBEK
Erstellt am 27.2. 2002 um 21:58:22 Uhr von lion\PIA, enthält 9 Texte

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

einem-Mädchen-den-nackten-Po-versohIen
Erstellt am 31.8. 2010 um 18:48:46 Uhr von Ordonnanz auf Chroma, enthält 3 Texte

Schwebezustand
Erstellt am 17.9. 2004 um 08:55:33 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0331 Sek.