Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 96, davon 93 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 32 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 153 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,302 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.3. 1999 um 00:22:43 Uhr schrieb
Liamara über Domian
Der neuste Text am 5.10. 2016 um 10:02:56 Uhr schrieb
Dr. Matthias Schmidt über Domian
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 10.9. 2003 um 22:56:26 Uhr schrieb
Kirschblüte über Domian

am 12.9. 2012 um 10:52:34 Uhr schrieb
mesi über Domian

am 3.6. 2002 um 01:00:24 Uhr schrieb
Vortik über Domian

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Domian«

Liquidationsdefensive schrieb am 20.11. 2003 um 18:43:30 Uhr zu

Domian

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Ich habe mich gerade für zwölf Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet
»Ja? Ach
»Ich bin aber lesbisch und weiß nicht, ob ich das sagen soll
»Ja natürlich, sofort
»Ja
»Ach nein, wenn ich es mir genau überlege. Das geht keinen was an
»Nein
»Wenn Du Deinen Dienst gut machst und Dir nichts zu Schulden kommen lässt
»Na gut, danke
»Aber warum gehst Du denn zur Bundeswehr
»Das ist eine gute Frage. Ich weiß auch nicht. Ich wollte mal was Neues machen
»Also Abenteuerlust.«
»Ja, und Reisen
»Also auch Auslandseinsätze
»Ja, die besonders gerne
»Und schießen auch? Wenn es drauf ankommt, musst Du vielleicht Menschen töten
»Ja, wenn es sein muss
»Das finde ich gut, wenn man dazu steht. Was machst Du denn bei einem Gewissenskonflikt? Wenn Du einen Einsatz für falsch hältst, aber Deine Regierung ihn von Dir fordert?«
»Ich würde wohl machen, was die Regierung fordert. Das ist ja mein Beruf
»Auch gegen Dein Gewissen
»Das gehört einfach dazu. Das ist wie in einer Firma, wo ich auch machen muss, was mein Chef sagt
»Aber das hat doch eine ganz andere Qualität, wenn es vielleicht um Menschenleben geht
»Ja, ich weiß. Ich gehe aber in die Nachschubversorgung und werde Fahrerin
»Wie standest Du denn zum Beispiel zum Irak-Krieg
»Ich fänds gut, wenn Deutschland da mitmachen würde. Das musste ja sein
»Du weißt, was Du willst. So eine klare Haltung finde ich völlig in Ordnung
»Du meinst also, ich muss nicht sagen, dass ich lesbisch bin
»Nein, das geht keinen was an, was Du unter der Bettdecke machst, wenn Du Deinen Job machst wie jeder andere auch. Es wäre nur schlecht, wenn Du Dich in Deine Kompaniechefin verliebst. Aber das könnte den männlichen Soldaten ja genauso gut passieren
»Ich verliebe mich nicht so schnell. Ich bin eher kühl
»Na, dann kann doch nichts schief gehen

Liamara schrieb am 11.3. 1999 um 00:22:43 Uhr zu

Domian

Bewertung: 8 Punkt(e)

Bei Jürgen Domian von Eins Live rufen stets total normale Leute an, die von ihren Sorgen, Nöten oder auch Berufen erzählen. So erfährt man über die Eintönigkeit von Telefonsex, die wahnsinnige Reibung beim Masturbieren mit Lautsprecherkabeln, über die Freuden langer Ehezeiten und das Spenden von Nieren mehr, als man je wollte.

Till schrieb am 12.7. 1999 um 13:56:15 Uhr zu

Domian

Bewertung: 8 Punkt(e)

Domian ist der neue Freund der Insommniageschädigten. Er hilft den schlaflosen durch die Nacht und den Schlafenden beim weiterschlafen.

Kalle's Schwager schrieb am 6.6. 1999 um 07:32:55 Uhr zu

Domian

Bewertung: 3 Punkt(e)

Mitten im Bild sitzt er und »dominiert« so das Blickfeld.
Egal wie das Thema der Sendung lautet, er fragt den Anrufer penetrant die intimsten Details.
Hunderttausende hängen wie gabannt am Radio und Fernseher und befriedigen ihre voyeuristischen Begierden.
Möglichst viel Leid, Hass, Wut, Sex oder schräge Abarten von Beischlafpraktiken als Thema, bleiben am längsten in der Leitung. Sie sind das Grundkonzept der Sendung. Teilweise grenzt es an »live-snuff«.
Alles in allem: Ziemlich interessant!

Torsten schrieb am 9.2. 2000 um 01:18:43 Uhr zu

Domian

Bewertung: 4 Punkt(e)

Er versucht andauernd seine läppischen
Kommentare interessant klingen zu lassen, während bertrunkene, durschnittliche Menschen ausführlich ihr Innenleben offenbaren. Wenn man sich ausreichend offenbart hart würgt er einen recht knapp ab und der Unterhaltungswert seiner Sendung ist sehr mager. Er ist oberflächlich, macht sich selber interessant und dabei doch nur läppisch und niemals tiefgehend. Aus führlich stellt er seine literarischen Ergüße vor und wir können glücklich sein, daß er seine anderen nicht vorstellt.

Tanna schrieb am 15.4. 1999 um 10:04:25 Uhr zu

Domian

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nur gut, daß Liamara so fürsorglich ist und mich nicht dumm sterben lassen will!
Domian gibt es also auch im Radio, so so. Und auf welchem Sender, wenn ich mal so bescheiden fragen darf?

Einige zufällige Stichwörter

Linksträger
Erstellt am 5.2. 2003 um 09:52:04 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte

Festus
Erstellt am 11.11. 2004 um 21:12:39 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 27 Texte

Flammenschwert
Erstellt am 4.1. 2001 um 16:43:00 Uhr von Chao, enthält 20 Texte

Trollette
Erstellt am 20.5. 2023 um 11:44:29 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Strumpfhosenmißbrauch
Erstellt am 28.4. 2014 um 11:23:10 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0447 Sek.