Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (52,38%)
Durchschnittliche Textlänge 358 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2001 um 03:06:57 Uhr schrieb
lumina* über LedZeppelin
Der neuste Text am 2.6. 2017 um 11:44:47 Uhr schrieb
Euripides über LedZeppelin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 28.4. 2007 um 18:56:57 Uhr schrieb
P. C. Cole über LedZeppelin

am 13.11. 2004 um 00:10:54 Uhr schrieb
Beate über LedZeppelin

am 27.6. 2006 um 01:54:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über LedZeppelin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »LedZeppelin«

lumina* schrieb am 1.4. 2001 um 03:06:57 Uhr zu

LedZeppelin

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich habe gerade geschlafen und dann bin ich hochgeschreckt mitten in der Traumphase, und jetzt wundere ich mich, wie viel wirres Zeug man in so kurzer Zeit träumen kann... einen halben Tag mindestens und wahre Ängste in... mmh... einer Stunde vielleicht...
Und in diesem halben Tag kam so ziemlich alles vor, nur Apfelstrudel nicht, wobei ich mit dem am Meisten gerechnet hätte, da ich den heute beinahe den ganzen Tag gefuttert habe... also gestern... war aber auch zu lecker!
Ich merke grade, dass der Traum schon wieder zu verblassen beginnt, was ich schade finde. Na ja, ich hätte ihn eh nicht meinen Empfindungen entsprechend wiedergeben können.
Genau weiß ich noch, ich lag am Schluss in der Scheune auf dem Boden und döste mit der festen Absicht gleich einzuschlafen, als plötzlich eine Ratte auftauchte und Kurs auf mich hielt. Ich versuchte mich zu bewegen und zu reden, um sie zu verscheuchen, was mir zuerst nicht gelang. Ich brachte keinen Ton raus und war wie gelähmt. Die Ratte kam näher und immer näher und flößte mir Furcht ein, da sie sich während des Näherkommens veränderte, in ein Wesen mit grausamen Augen und spitzen Zähnen.
Da gelang es mir doch mich zu rühren und nach den ersten Versuchen, die in mir Erinnerungen an die ersten Gehversuche in der Kindheit hervorriefen, schaffte ich es wirklich, ihr genügend Angst einzujagen. Das heißt, Angst... ich weiß nicht, ob sie Angst hatte. Sie ist nicht davongerannt. Nicht wirklich. Sie blieb stehen, erstarrte, und das abscheuliche Wesen verwandelte sich langsam in eine Katze aus Keramik, deren Augen aber erschreckend lebendig waren. Diese Keramikkatze wiederum, die dort stand und starrte, verwandelte sich danach blitzschnell wieder in eine Ratte, die so schnell verschwand, dass es aussah, als würde sie sich in Rauch auflösen. Davon bin ich letztendlich aufgewacht. Ich lag in meinem Bett und hatte meine Hand so ausgestreckt, wie in dem Moment, als ich die Ratte vertrieben habe und wusste nicht, ob ich noch träume.
Die ganze Zeit lief im Hintergrund meines Traums »Immigrant Song« von Led Zeppelin.

pars schrieb am 7.2. 2002 um 12:14:33 Uhr zu

LedZeppelin

Bewertung: 5 Punkt(e)

meilensteine der rockmusik

ledzeppelin sind das, was pearljam gerne wären

Rufus schrieb am 8.2. 2002 um 08:38:48 Uhr zu

LedZeppelin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Da gibt es 'ne Doppel-CD, »The BBC Sessions«.
Die Liveaufnahmen sind von einer Frische und Energie,
daß es einen wegschmettert.

Unterbewusstsein schrieb am 30.4. 2003 um 00:10:55 Uhr zu

LedZeppelin

Bewertung: 3 Punkt(e)

mit der besten Freundin in Stubbe an der Schlei in Schleswig Holstein im Wohnzimmer eines alten Reetdachhause mit einem Schneebesen (Robert) und einer Wandergitarre (Jimmy) zu Whole Lotta Love abrocken, irgendwann aus dem Fenster gucken und dann bemerken, dass einige gleichaltrige Jungs zuschaun und sich köstlich amüsieren. Puuuh, war das peinlich. Aber tolle Musik haben die gemacht, kann man immer wieder mal hören.

Einige zufällige Stichwörter

StoiberfälltausgroßerHöhe
Erstellt am 24.5. 2002 um 21:07:36 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 24 Texte

Menschentraube
Erstellt am 30.11. 2003 um 16:13:13 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte

märchenhaft
Erstellt am 28.10. 2000 um 13:54:41 Uhr von Peter Maiwald, enthält 14 Texte

Rondo
Erstellt am 4.12. 2007 um 20:07:49 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte

Neunaugensteingesang
Erstellt am 9.8. 2022 um 22:18:05 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.