Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 840 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,200 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.10. 2017 um 15:50:50 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Pillchen
Der neuste Text am 21.10. 2017 um 00:48:43 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Pillchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 16.10. 2017 um 16:16:19 Uhr schrieb
Mannfred über Pillchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pillchen«

Geliebter Batschführer schrieb am 21.10. 2017 um 00:48:43 Uhr zu

Pillchen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geliebter Batschführer schrieb am 16.10. 2017 um 22:01:38 Uhr über
Pillchen

Ich bin ein dummer Sack. Ich blase Flüchtlingsschwänze und finde den Islam geil. Wenn ich mich trauen würde, würde ich ja auch mal ein Falafel bestellen, im Araberimbiss. Aber ich fürchte, ich würde ausrasten und den jungen Leuten hinter der Theke gleich die Hose runterziehen wollen, um am Araberschwanz zu blasen. HILFE! Ich liebe Angela Merkel. Ich habe einen Heulkrampf bekommen, als die AFD Angela Merkel zerfetzt hat. Ich lebe von HARTZIV. Ich gehe den ganzen Tag nicht aus dem Haus. Ich empöre mich über ein paar Spinner, die auf einer vollkommen obskuren Webseite ein paar grenzwertige Homotexte verfassen. Ja, aber ich bin ja selber ein Homo, hihihihi! Das ist lustig! Deshalb haue ich den lieben langen Tag hier in die Tasten. Hihihihi!

********

Natürlich finde ich den Islam geil. Dort wird schließlich ebenfalls die ultrabrutale Volkszerbatschung produziert, aber sie haben schön verzierte Peitschen für ungezogene Tickelmädchen, die machen mich echt neidisch. Ich denke, irgendwann mal nach Island reisen, wo die Islamisten wohnen und sich gegenseitig die Batschhödeli zerstriemen. Ja, ich bin ein Homo, lutsche aber nicht am Richterpenis, der stinkt immer so und geht auch nicht mehr hoch. Der ist auch viel zu klein. Mir gefallen die ultrabatschigen Vollmilch-Brüste von Merkel sehr gut, aber auch die lustalen Schrumpeltitten von Christine, die als schlechte sensorfreie Schwulnutte Heidrun-Hannelore auf den Babystrich geht. Warum hat sie nur einen Damenbart? Ist ihr Penis samenhart? Ich finde auch, dass die AfD sehr sympathisch ist, sie ähnelt in Grundzügen der NSPDAP und praktiziert auch das Modell der Volksversohlung. Im Gegensatz zur AfD, die es nicht geschafft hat, die Unterstützung aus St. Petersburg zu verschleiern, braucht mein kleines Versohlimperium keine 12,6 %, um ultrabrutal durchzugreifen. Wir können uns der Unterstützung durch Russland sicher sein, denn dort herrscht das Peitschoskopat, und sie haben dort auch nazianale Peitschenmessen im Femdom. Die 63-jährigen Messdienerkanben tragen dort sogar lange Damenbärte, das finde ich ultrageil. Außerdem hat der Gauland keine batschkompatiblen Hödeli, genau wie mein alter Ego Bernhard-der-Hässliche, dem hat man was weggebatscht. Oh nein, das sind wirklich keine geilen Batschtypen, sie sehen aus wie mein in Ehren ergrauter Oberarzt, eigentlich gehören sie ins Mausoleum, irgendwo beim Herbertbruder oder bei den zertickelten Hottis aus dem Reitgärtchen. Nicht wirklich vorbildlich. Mein Vorbild ist eher Nordkorea, wo ebenfalls ein batschiger Führer dem Wohl der sozialistischen Batschklasse dient, aber keine jämmerlichen 12,6 % braucht, um alle japanischen Schulmädchen ultrabrutal zu zerstriemen. Ich bin ein Freund der Jauche-Ideologie, denn stinken muss der Richterpenis! Hab da mal einen ultrabrutalen peitschoskopischen Fachvortrag drüber gehört, er war sehr gut und wurde von unserer Partei initiiert. Aber es gibt auch andere Körperteile, die stinken.

Einige zufällige Stichwörter

Filmszene
Erstellt am 14.9. 2003 um 01:31:43 Uhr von Nike.Nemo, enthält 9 Texte

Selbstkontrolle
Erstellt am 22.7. 2001 um 20:45:41 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 40 Texte

mittel
Erstellt am 10.6. 2002 um 12:26:48 Uhr von gila, enthält 22 Texte

Heizungsmonteur
Erstellt am 9.2. 2024 um 09:31:53 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Mindestgeschwindigkeit
Erstellt am 27.7. 2015 um 17:02:01 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.