Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 380, davon 375 (98,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 97 positiv bewertete (25,53%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,108 Punkte, 204 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 1999 um 10:05:03 Uhr schrieb
Tanna über jetzt
Der neuste Text am 31.3. 2023 um 18:02:03 Uhr schrieb
Geile Gerda über jetzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 204)

am 14.11. 2006 um 20:07:32 Uhr schrieb
zenthorus über jetzt

am 16.7. 2003 um 15:59:43 Uhr schrieb
e256sgstz über jetzt

am 9.1. 2007 um 07:58:35 Uhr schrieb
butterfliege über jetzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jetzt«

Dragan schrieb am 15.3. 1999 um 00:46:19 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt ist ein Magazin der Süddeutschen Zeitung, bei dem die Buchstaben immer so an die Ecken stoßen. Inzwischen wurde die Gestaltung des jetzt von jeder zweiten kostenlosen Kundenzeitschrift von Krankenversicherungen für junge Leute kopiert.

Lisa schrieb am 21.6. 2001 um 12:19:06 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt. Jetzt sofort. Nicht später. Gleich. Hörst Du? Du hörst jetzt sofort auf damit. Hast Du nicht gehört? Hör auf damit. Ich sags kein zweites Mal. Sofort. Jetzt.

lisa schrieb am 6.11. 2000 um 22:22:21 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was ist eigentlich wichtiger? Die Vergangenheit? Die Zukunft? An der Vergangenheit kann ich nichts mehr ändern. Meine Zukunft steht in den Sternen geschrieben. Vergangenheit ist nicht mehr beeinflussbar. Der Grundstein der Zukunft läßt sich nur durch das jetzt beiflussen und lenken. Denn wie Du jetzt handelst dies hat mit Sicheheit auch einen großen Einfluss auf deine Zukunft.
Fazit handel jetzt und ernte die Früchte Deines Handels denn dies wird Deine Zukunft bestimmen ob Du es willst oder nicht.

Danny schrieb am 28.12. 1999 um 01:30:23 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt ist am wichtigsten. Aber in ein paar momenten ist es total unwichtig. Kommt also auf die Perspektive an.

Vampyra schrieb am 21.6. 1999 um 00:31:29 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Jetzt ist die einzige Zeit, in der wir zu lieben fähig sind, da was vergangen nur noch der Garten des Gefühls, die Zukunft nur der Spiegel des Wunsches ist. Das Jetzt zu nutzen um im Spiegel das Ich zu sehen, und den Garten betreten zu können, um neu Gepflanztes und keine Grabsteine zu sehen, ist unsere Aufgabe im Jetzt...um zu Sein.

carover schrieb am 17.8. 2001 um 23:17:00 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

jetzt ist die beste jugendzeitschrift, mit dem neuen internetportal hat sie mal wieder alle rekorde gebrochen, jetzt ist echt lebenswert.
und jetzt ist grad wunderschön weil ich grad glücklich bin ohne grund.
jetzt ist einfach klasse.

Stilbruch schrieb am 10.6. 2002 um 13:52:12 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Problem mit dem Jetzt ist,
das sich auf jetzt kaum etwas reimt,
wenn es nicht vernetzt ist.
Wenn endlich doch ein Reim keimt,
dann ist er einfach schlecht.
Echt.

Kilian schrieb am 10.6. 2001 um 14:21:59 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

JETZT..jetzt ist die Zeit..dieser Moment gehört mir, wie alle anderen davor und alle anderen danach. Ich allein entscheide, was ich damit anfange. warum ist es so schwer, das zu tun, was man mag? Warum verbringe ich meine Zeit nicht mit den dingen, die wirklich wichtig sind? Was ist Dir wichtig?

genau schrieb am 6.5. 2002 um 17:42:51 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nein nicht wirklich, weil jetzt ist ja gerade und wie soll mir das noch begegnen wenn es in diesem Moment schon vorbei ist?!

P.Z. schrieb am 20.9. 1999 um 14:59:17 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jetzt, das ist der schmale Grat zwischen noch nicht und nicht mehr.

Einige zufällige Stichwörter

Satanist
Erstellt am 6.1. 2001 um 02:46:22 Uhr von whitness, enthält 37 Texte

Dadaismus
Erstellt am 28.11. 1999 um 18:16:09 Uhr von Grimbert, enthält 71 Texte

Rinderwahn
Erstellt am 26.9. 1999 um 23:46:59 Uhr von Pillow, enthält 47 Texte

Schlabber
Erstellt am 26.6. 2006 um 22:05:40 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 5 Texte

unternehmen
Erstellt am 13.2. 2002 um 09:29:47 Uhr von Voyaga, enthält 25 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1500 Sek.