>Info zum Stichwort Batscher | >diskutieren | >Permalink 
Johanna schrieb am 21.7. 2018 um 15:55:16 Uhr über

Batscher

Es gibt nicht immer solche drastische Strafen die sind nur erfolgreich wenn Frau es übertreibt, im Regelfall bestraft er mich um die beiderseitige gemeinsame Lust zu befriedigen. Frau ist hin und wieder schon ein Teufel weiß was sie braucht er gibt es ihr, zwanzig Jahre Altersunterschied spielen dabei eine große Rolle, kurz und knapp ein Arschvoll Frau hat ihren Platz wieder inne. Bei Mutter straft er besonders oft die schaut liebend gerne zu wenn die Tochter fällig ist, ihre Erziehung ist noch in Erinnerung da rauchte es gewaltig, sofern lässt sie keine Gelegenheit aus um den Schwiegersohn zu bestätigen in seinem tun, und er zeigt dann seine Stellung in der Ehe. Beim sonntäglichen Besuch legt er seine Frau dann über demonstriert seiner Schwiegermutter was erfolgreich ist, beschert der Tochter einen wirksamen Arschvoll bis der Hintern der Dame auch richtig durchgehauen ist, Mutter ihrem Schwiegersohn den Klopfer bereit legt und dem Arschvoll weiterhin genüsslich zusieht. Der Rock ist oben das Höschen baumelt in den Kniekehlen, in dem festen langen Strapshalter aus Nylon steckt der Hintern der wird fürstlich gehauen nach Strich&Faden durchgehauen bis Tochter am heulen ist, der Herr legt noch einen Zahn zu versohlt seine Frau bis der Hintern dunkelrot durch die Küche leuchtet. Dann nimmt er Mutters Klopfer, Frau darf wählen im Rock oder der blanke Hintern, die schon Rotz&Wasser heulende Frau entscheidet sich im Rock den Klopfer zu bekommen, in dem fällt der Arschvoll strenger aus schützt ja ein wenig den Hintern eine kurze Zeit. Der Herr klopft nun streng und unerbittlich vor Mutter mir den Hintern im Rock die Tochter ist am Rotz&Wasser kreischen, er demonstriert seine Stellung. Mutter weiß das auch sie nicht davor gefeiht ist ein Arschvoll
zu beziehen die beiden sind vielmehr im gleichen Alter, auch sie schätzt einen saftigen Arschvoll vom Schwiegersohn den sie auch meistens bekommt. Nun darf ich zusehen mit klatschnasser Spalte wie er mit aller Kraft den Mütterlichen Hintern klopft, den klopft er mit Genuss bis Mutter meint sie hätte genug bekommen, das darf man nie sagen wenn er straft, ein Arschvoll der besonderen Art folgt es plätschert aus dem Rock. Auch Mutter heult Rotz&Wasser am Sonntag insgeheim steht sie schon darauf den Hintern poliert zu kriegen, und polieren kann ihr Schwiegersohn. Mich nimmt er dann ins alte Kinderzimmer solange Mutter in der Küche tanzt, Rock hoch und rein in die nasse Spalte das kann er ziemlich gut. Nach dem Kaffee nach Hause bin im Auto schon scharf blase dem Herrn während dem fahren den Schwanz, diese Ungezogenheit hat natürlich Folgen zuhause, der Herr zieht seine Frau schon heulend rein der Klopfer treibt mir diese Ungezogenheit sofort aus.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Batscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Batscher« | Hilfe | Startseite 
0.0236 (0.0211, 0.0019) sek. –– 746495768