>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze126 | >diskutieren | >Permalink 
CIA Specialagent schrieb am 26.6. 2006 um 04:34:33 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze126

Das Internet - Unendliche Weiten - Wir schreiben das Jahr 1995 - Dies sind die teuren Abende des Transporterschaumschiffs Enter-Scheisse das 2000 Jahre unterwegs ist um neue Zivildienststellen zu erforschen, neue Marienstifte und neue Geldbeutel. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die Enter-Scheisse in neue Hirnebenen vor die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Das Zieh Ei Ey!!! Das muss ein ziemlich abgefahrener Schuppen gewesen sein, wo die die Taube gefistet haben. Mit einem Kind hatte das am Anfang nicht so richtig geklappt. Vielleicht war die Dame schon zu alt oder mit ihrer Hirnanhangsdrüse hat was nicht gestimmt. Jedenfalls war jetzt alles unheimlich Hippie, Happy, Hypo-Shake Fuck ´n Hole und liess so richtig die Ebertwins raus. Unheimlich viele gepopte Popel waren eingeladen, aber eine von den Tunten hatten sie wieder ausgeladen, weil sie kein Geschirr mehr für ihren Gaul hatten. Und wie das mit der Verwandtschaft so ist, die alte Schachtel war wohl unheimlich sauer, hat nen ziemlichen Terror gemacht und rumgemault: »Als Kind solle ich mich, wenn ich 15 bin, an sonem spitzen Ding stechen und im Kot umfallenSo wurde aus ihrem Kornröschen ein Dornhöschen. Dann war ihr das wohl ein bischen zu bescheuert und sie hat gesagt, nicht im Kot pennen, sondern nur 100 Jahre drin rumrennen sollte se. Und wie der Blasebalg 15 war und so ne richtig heisse Stute, da latscht sie so durch den Popelschuppen durch, ackern brauchte sie ja nicht, weil die Ackergäuligen so viel Kies an den Schweinshaxen hatten. Da kommt sie an eine Tür, hinter der immer gerammelt worden war. Dahinter sass ne Alte, wahrscheinlich die von nebenan, und machte mit sonem Spinnrad rum. Irgendwie muss sie dann an der Nadel gehangen haben, jedenfalls kippt sie aus den Latschen und hat seitdem einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Und der ganze übrige Bin SuperLaden bastelte sich eine Zofe. Um die Schuppen rum machten dann ausgefallene Haare nichts. Also Nachbars Lumpi hätte da ja einen unheimlichen Pump auf den Jamerika gemacht. Aber bei so reichen Popeln, da kann man ja nix wollen. Es kamen ziemlich viele Typen mit roten Käppchen angeheizt, die scharf auf das Oi waren und es auszuzeln wollten. Die kamen aber nicht rein und machten die Mücke zum Porzelanladen. Schliesslich kam ein unheimlich heisses Gegacker, das ein Sau-Glück brachte, weil nämlich gerade die 100 Jahre gelaufen waren. Da kam durch ein Fladen wie nix, geht zur Couch, wo der Ochsenfrosch platzen tutet, knutsch sie ordentlich, die wacht auf und der ganze übrige Bin Laden Clan auch. Und zum Schluss haben die dann alle zusammen eine unheimlich geile Rüsselsheimer Show abgezogen.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze126«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze126« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0021, 0.0028) sek. –– 822271709