>Info zum Stichwort Erziehungshelfer | >diskutieren | >Permalink 
Amaretta Stracciatella schrieb am 18.12. 2013 um 00:23:40 Uhr über

Erziehungshelfer

Brunftrute


Jeden Abend kommt mein Freund Eddie, um gemeinsam mit Bernhard auf dem Seerosenblatt zu übernachten.

Mein Vater war eine arme Müllerstochter in Strapsen. Einer Altherrentunte, sofern sie alt genug ist, sollte man stets das Ärschlein aufreißen.

Am Col de la Schlucht, da hab ich dich gesucht.

Der alte Sack schlich sich von dannen. Denn er war ein Kinderficker. Die ganze Stadt wusste es jetzt.

Der Polizeiwagen hielt in der Friedrich-Ebèrt-Straße 4. »Nicht schießen, wir kriegen das perverse Schwein lebendUnser Motto, »Der Bäcker, wo der Rohrstock lachtist neu, aber unsere Bäckerei gibt es schon seit mehr als 150 Jahren. Unartige Mädchen bekommen es mit mir zu tun, denn etwas Klapse hat noch nie jemandem geschadet.

Hannah war ein sehr ungezogenes Erotiknüttchen und musste einen Popo bekommen. Mutter begrüßte sie mit einem Höschen: »SososoEr war immer noch ein kleiner Bub, und sie war eine reife Frau von 79. »Ich versohle dir dein HöschenSchon musste die Bestrafung losgehen. »Toll, schrie sie. Du bist ja deppert

»Du warst sehr unartig und ich bestrafe dich. Zieh deine Strafhose anElvira schwieg. Ihr blieb nur der Schnupfen.


   User-Bewertung: -1
Ist Dir schon jemals »Erziehungshelfer« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erziehungshelfer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erziehungshelfer« | Hilfe | Startseite 
0.0352 (0.0317, 0.0022) sek. –– 821344906