>Info zum Stichwort Fitness-Kampf-und-Erotik | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 2.10. 2020 um 16:40:46 Uhr über

Fitness-Kampf-und-Erotik

Fitness-Urlaub, 2. Tag

Körperlich passen wir Vier recht gut zusammen. Alle sind wir zwischen 1,70 und 1,80 m groß und zwischen 62 und 70 kg schwer. Speziell unsere zwei Mädels sind gut mit Muskel bestückt und sehr wehrhaft.

Heute ist die Vermessungstag. Wir wollen nach dem Urlaub natürlich den Unterschied zwischen vorher und nachher sehen. Das funktioniert in Wesentlichen mit dem Zentimetermaß. Arm-, Schenkel- und Bauchumfang werden für jeden notiert. Bemerkenswert ist, dass Miriam satte 34 cm Armumfang hat, 2 cm mehr als ich. Bei Rosi sind es nur 1,5 cm mehr. Ich könnte schon damit leben, dass sie stärker sind als ich. Aber stimmt das wirklich? Die beiden wollen ihre Überlegenheit auskosten und fordern mich zum Kräftemessen heraus. Nun, sie schaffen einen Klimmzug und zwei Liegestütze mehr als ich. Beim Armdrücken aber bin ich Sieger.

Das Messen ist längst vergessen. Wer würde bei einem Ringkampf gewinnen? Miriam mit ihren kräftigeren Armen und Schenkeln oder ich? Nicht nur wir beide sind neugierig. Ja, es fällt mir wahnsinnig schwer, mich gegenüber dem Mädel zu behaupten. Aber letztlich liegt sie unter mir, nackt und in voller Schönheit. Ich kann mich nicht länger beherrschen und streichele liebevoll ihre weichen Brüste. Das genießt sie ganz offensichtlich, und sie will mehr. Ich walke ihre Möpse ordentlich durch und streichele gezielt ihre inzwischen steil aufgerichteten Nippel. Je fester ich zulange, desto lustvoller bebt ihr Körper. Gleichzeitig öffnet sie ihre Schenkel, die Aufforderung, mich um ihre Lustperle zu kümmern. Während meine Zunge sie unten und meine Fingerspitzen sie oben behandeln, fällt sie in mehrere Orgasmen nacheinander. Meine leichte Überlegenheit hat sich für sie voll gelohnt.

Rosi konnte sich gut in ihre Freundin hineinversetzten. Sie hat es fast so intensiv miterlebt, als wenn sie selbst die Glückliche gewesen wäre. Sie stürzt sich auf mich, und bald liege ich unter ihr. Rosi ist mir zumindest jetzt überlegen, nachdem ich mich schon verausgabt habe. Ihre Brüste schweben aufreizend über mir. Es ist völlig klar, dass mich allein schon der Anblick ihre spitzen Alabasterbrüste erregt. Sie dreht sich herum und setzt sich auf meine Brust, meinen Schwanz direkt vor ihr. Sie wippt heftig mit ihren erhobenen Beinen, damit ich noch etwas mehr aushalten muss als ihr volles Gewicht. Ihre Rechnung geht auf. Mit jedem Wippen pumpt sie meinen Schwanz etwas mehr auf. Letztlich steht er in voller Härte genau vor ihr. Alle ahnen schon, dass er es so nicht mehr lange durchhalten wird. Ein beherzter Griff entfesselt mein Sperma endlich, so dass es ordentlich spritzt. Weit und viel.



   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fitness-Kampf-und-Erotik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fitness-Kampf-und-Erotik« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0049, 0.0039) sek. –– 821898475