Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 339 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.6. 2003 um 00:43:10 Uhr schrieb
mcnep über Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war
Der neuste Text am 29.5. 2011 um 12:02:21 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 29.5. 2011 um 12:02:21 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war

am 27.4. 2005 um 12:12:25 Uhr schrieb
herbert frahn über Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war

am 27.12. 2005 um 12:54:44 Uhr schrieb
Das Arschloch über Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war«

mcnep schrieb am 26.6. 2003 um 00:43:10 Uhr zu

Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war und es eigentlich auch noch für vier weitere Jahre bleiben sollte, am Wahlsonntag 1972, bin ich mit meinen Eltern und den Schwestern Mittags beim ersten Chinesen in Mettmann essen gegangen. Alles war spannend, neu und schön, Frauen und Männer hatten lange Haare, dank STERN wusste ich, daß es Gruppensex gab und stellte mir das auch sehr wichtig und aufregend vor, daß jetzt alle Leute miteinander schlafen könnten ohne gleich heiraten zu müssen, jedoch mein Penis war zum Pinkeln da und basta, aber irgendwann würde ich auch Drogen nehmen und einen eigenen Plattenspieler haben. Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war, an jenem Sonntag im November 1972, habe ich mir in meiner kindlichen Dummheit fürchterlich die rechte Hand verbrannt, als ich die mir unbekannte Wärmeplatte, auf der unsere Reistafel zu stehen kommen sollte, mit selbiger angefasst habe, und meine Schwester Ute ist mit mir in den Waschraum gegangen und hat mir jammerndem Kleinen die Hand gekühlt, auf den Bergen hat man ein Geschrei gehört, und wollt sich nicht trösten lassen.

Höflich schrieb am 26.6. 2003 um 04:10:32 Uhr zu

Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war

Bewertung: 3 Punkt(e)

Konnten Kanzler sich noch ungestraft Huren in die Eisenbahn bestellen, da tut der Gerhard Schröder davon träumen du!
Mal ohne Scheiß, die Tatsache daß ausgerechnet ein Vizepräsident des zentralats der Juden wegen mickrigen drei Beuteln Kokain vor die Berliner Staatsanwaltschaft geschleppt wird hat wohl einen Großteil mit den dummen Berliner Volldeppen zu tun, Bauarbeitern den man dauernd auf den Magen schlagen müsste, die halt besondere Arschis sind, um Himmels willen Kokain und Prostitution, selbst wenn es so wäre, solche sachen haben hierzulande doch sogar, also das tun ja schon, also das ist ja, also das sit ja üblich du, also, dit is ja, eeei, dit is ja eeeeey...also, hallo Katharina (nicht die Dings, sondern die aus, weißt schon, nicht die sondern die, is sowieso klar, aber ich meine, Hier is das nicht, deswegen dage ich, die Dings gwel du sowieso), jaja

orschel schrieb am 27.6. 2008 um 12:19:08 Uhr zu

Als-Willy-Brandt-Bundeskanzler-war

Bewertung: 2 Punkt(e)

Damals war »Video« noch Latein
Und bei »CD« wusste jeder, das kann nur Seife sein!

(Funny van Dannen)

Einige zufällige Stichwörter

Blues
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:41:46 Uhr von Arne, enthält 56 Texte

DieMäuschenDieMäuschenSindVölligAusDemHäuschen
Erstellt am 27.9. 2003 um 18:50:02 Uhr von DieMäuschen DieMäuschenSindVölligAusDemHäuschen, enthält 48 Texte

KlopapierWärmerBarbie
Erstellt am 27.3. 2008 um 00:30:52 Uhr von !, enthält 5 Texte

Gemächt
Erstellt am 4.7. 2001 um 20:19:03 Uhr von Floz, enthält 35 Texte

Hunderunde
Erstellt am 5.1. 2006 um 17:04:13 Uhr von m.c.s., enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.