Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (21,05%)
Durchschnittliche Textlänge 219 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,158 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.4. 2002 um 01:48:03 Uhr schrieb
Höflichkeitsliga über BayerLeverkusen
Der neuste Text am 27.7. 2021 um 10:52:15 Uhr schrieb
Christine über BayerLeverkusen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 18.11. 2008 um 15:28:36 Uhr schrieb
pit drängler über BayerLeverkusen

am 26.7. 2005 um 08:15:38 Uhr schrieb
dreiklang 4 über BayerLeverkusen

am 22.4. 2002 um 17:15:17 Uhr schrieb
Synaps-O-Dan über BayerLeverkusen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BayerLeverkusen«

Höflichkeitsliga schrieb am 22.4. 2002 um 01:48:03 Uhr zu

BayerLeverkusen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ah endlich! Neues Stichwort!

Also: BayerLeverkusen!

Gut.
So. Was mir ein Ding der unverständlichsten Unverständlichkeit ist, ist die Tatsache daß es doch tatsächlich eine ganze reihe von Leuten gibt, die Sachen sagen wie: »Na, ich hoffe das Bayer Leverkusen die Meisterschaft gewinnt, die spielen diese Saison so gut, und haben das langsam auch mal verdient daß die den Titel holen!«. Ja, toll, ich hab auch oft gut Videotennis auf dem Nintendo gespielt, aber können mich die Leute deshalb besser leiden? Gefickt, nein, und überhaupt, was bitte, also bitte was, also was in aller Welt soll denn an dieser Mannschaft so sympathisch sein? Formulieren wir es ruhig drastisch: Was, und ich weiß es wirklich nicht, macht diese Mannschaft vielen Leuten so viel sympathischer als, sagen wir mal Bayern München? Ich meine wir reden hier von einer Werksmannschaft eines Chemiegiganten, der tödliche Appetithemmer und allerlei andere Ekelhaftigkeiten herstellt, und der um irgendwelche Spieler für seinen Turnverein da verpflichten zu können, nur mal kurz in einer Niederlassung in Brasilien anklingeln muss, wo dann ein Mitarbeiter irgendwelchen talentierten Getthokickern mit dem Knüppel eins über die Rübe zieht um sie dann schnurstracks mit einem »one-way-ticket« ins kühle Deutschland zu verfrachten. Diese Leute haben einen finanziellen und organisatorischen Hintergrund von dem die Bayern nur träumen können! Und dann kommt der kiffende, »Pali-Tuch«-tragende SC Freiburg Fan an, und sagt daß er Leverkusen »voll den Meistertitel gönnen würde, wenn bloß nicht wieder die scheiß Kommerz-Bayernmillionäre« am Ende irgendsoeinen Pokal oder einen Teller oder eine Schüssel bekommen. Reden wir Klartext: Ich habe Freudentränen geweint, als Leverkusen vor zwei Jahren in Unterhaching kläglich und standesgemäß noch kurz vorm Ziel unter die Räder gekommen ist. Ich wünsche diesem Verein alles erdenkliche Übel an den Hals, in den Konkurs gehen sollen sie! (Was, bei dem Sponsor, leider nie passieren wird). Scheiß Leverkusenmillionäre!

® schrieb am 19.5. 2002 um 18:52:07 Uhr zu

BayerLeverkusen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Team sollte mit Trainer Topmöller für die WM nominiert werden.
Deutschland wird großartige Spiele zeigen und am Ende Vize.

mighty82 schrieb am 27.4. 2002 um 19:03:46 Uhr zu

BayerLeverkusen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Scheiß Leverkusen! was soll denn das ?
erst gegen MANU dick aufspielen und dann gegen den DRECKS 1. FCN verlieren! ich hasse euch ihr Scheiß Rheinländer Koppe! echt ! wegen euch muss Freiburg absteigen! sowas wie euch hat die Liga nicht verdient! sollen doch die Deppen aus München Meister werden! ja nicht Dortmund, die mit Geldzugestopften Säcke!

Einige zufällige Stichwörter

Polizei
Erstellt am 26.7. 2000 um 11:03:52 Uhr von Kerobin, enthält 192 Texte

Angstgegner
Erstellt am 30.3. 2005 um 11:57:45 Uhr von sintra, enthält 10 Texte

blackandblondes
Erstellt am 23.12. 2005 um 17:35:08 Uhr von Blacky, enthält 4 Texte

Darmkrebsvorsorge
Erstellt am 20.2. 2005 um 11:01:17 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

zurückgeben
Erstellt am 4.12. 2011 um 13:29:48 Uhr von Dummdummdieter, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0312 Sek.