Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,350 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 2002 um 05:42:27 Uhr schrieb
JL über Urmisstrauen
Der neuste Text am 19.11. 2016 um 20:25:53 Uhr schrieb
Knuddelboy über Urmisstrauen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 29.12. 2015 um 05:33:33 Uhr schrieb
Christine über Urmisstrauen

am 25.9. 2004 um 22:44:47 Uhr schrieb
tango7 über Urmisstrauen

am 28.8. 2005 um 07:21:28 Uhr schrieb
biggi über Urmisstrauen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Urmisstrauen«

schmidt schrieb am 8.7. 2014 um 00:42:47 Uhr zu

Urmisstrauen

Bewertung: 1 Punkt(e)

das hab ich definitiv, warum ist mir rätzelhaft, aber es war schon in der Kindheit da und es macht mir vieles immer wieder kaputt und ich kann es trotz immer wieder Versuchens letztlich nicht ablegen. So stürze ich mich manchmal geradezu in Vertrauen hinein.

schmidt schrieb am 8.7. 2014 um 01:09:46 Uhr zu

Urmisstrauen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ist bei der hiesigen Bevölkerung stark angebracht, heute Eltviller Abschlußfeuerwerk am Rhein , Sekt- und Bierdermeier-Festausklang,, es waren wenig Leute da obwohl das Feuerwerk ganz großartig laut und farbig war, eine regelrechte Knall- und Farborgie, die zwei alten Bäuerlein zwei Meter neben mir sprachen von der Adolf hätte vergessen welche zu vergasen und die Maut für die Ausländer komme dreissig Jahre zu spät, dann sagten sie noch, mer weis gar nit wo mer hingucke soll angesichts des Feuerwerks, ich dachte nur, die können einfach die Augen nicht auf »Total« stellen, so das man einen Gesamtrundblick hat, bei meinen vielen Erfahrungen mit dem Sehapparat ist das natürlich ein Klacks. Mir war gar nicht aufgefallen das so etwas ein Problem sein könnte. Es war wirklich alles sehr gut mit einem einzigen Blick erfassbar wenn man den Kopf still hielt.
Menschen traue ich mich nie so anzuschauen, also hinschauen ohne wirklich hinzuschauen, sie in ein Gesamtbild zu nehmen, obwohl fast alle diese Unart haben. Das bemarkt man wenn man spazierengeht und an ihnen vorüber. Vor allem junge Mädchen haben diesen Gesamtblick fast immer drauf. Vielleicht ist es ein Schutz. Überhaupt, das Anschau- hin und her, beim Aneinandervorübergehen, irgendwie ist das fast wie ein ganzes Buch in meinem Kopf was das alles zu bedeuten hat. Meist heist es ja, du, auf gar keinen Fall, oder, naja, käme auf ein näheres Kennenlernen an, aber irgendwie scheine ich mir einzubilden immer eine ganze Menge mehr daraus abzulesen. Ich hab nur niemanden der neben mir läuft und dem ichs grade erzählen könnte.

schmidt schrieb am 8.7. 2014 um 00:55:59 Uhr zu

Urmisstrauen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube, ich kämpfe dagegen sehr stark an seit es in mir ist, es hat mich immer gestört und es kommt nicht gut an. Ich habe sogar vor knapp zwei Jahren etwa zu einem unbekannten Proktologen rein nach Anschauung desselben und ein wenig Anhörung ohne Vorbehalte gesagt, ich vertraue Ihnen, Sie sind der Fachmann, Sie werden am besten wissen was in meinem Fall die richtige Behandlung ist.

Einige zufällige Stichwörter

alleinimInternet
Erstellt am 12.4. 2006 um 18:28:25 Uhr von rausch, enthält 7 Texte

Rasierwasser
Erstellt am 26.4. 2007 um 01:11:46 Uhr von Bob , enthält 4 Texte

Davina
Erstellt am 15.7. 2001 um 02:36:19 Uhr von Mcnep, enthält 14 Texte

AkademikerÜbersehenLeichtDasWesentliche
Erstellt am 28.7. 2002 um 20:13:01 Uhr von dasNix, enthält 22 Texte

Popo-Club
Erstellt am 6.2. 2005 um 23:04:08 Uhr von Don P., enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.