Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 53 (98,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (24,07%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,093 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2000 um 17:17:09 Uhr schrieb
Wolf über Zehe
Der neuste Text am 26.10. 2017 um 07:59:52 Uhr schrieb
Christine über Zehe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 30.11. 2007 um 11:13:41 Uhr schrieb
Romy über Zehe

am 24.6. 2016 um 12:52:28 Uhr schrieb
Horst über Zehe

am 22.10. 2009 um 01:14:11 Uhr schrieb
Asbural über Zehe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zehe«

Frauenfußfan schrieb am 29.12. 2009 um 18:00:36 Uhr zu

Zehe

Bewertung: 1 Punkt(e)

An alle Frauen: Kennt Ihr den Unterschied zwischen schwitzenden Füßen und echten Schweißfüßen? Wer den ganzen Tag in Schuhen unterwegs ist, schwitzt natürlich leicht an den Füßen, trotz täglicher Dusche. Das interessiert allerdings hier nicht. Das was in der Geox Werbung alle umhaut, ist für mich das totale Aphrodisiakum, der volle Pheromon-Flash: Das Model, das einen Pumps auszieht, die junge Frau, die einen Chucks auszieht - so eine Frau suche ich dringendst.
Mich interessieren richtige Schweißfüße, die man meist nur von Männern kennt und die ja eigentlich ein medizinisches Phänomen sind. Es muß aber auch Frauen geben, die darunter leiden. Ich meine damit folgendes: Du kaufst Schuhe nur im Versandhandel, weil Du Dich nicht in den Schuhladen traust, auch wenn Du eine viertel Stunde vorher geduscht hast. Du sortierst Deine Schuhe nach kurzer Zeit aus, weil der Geruch aus ihnen unerträglich wird. Du kannst keine offenen Schuhe tragen, weil Deine Füße zu stark riechen. Deine Socken sind bereits nach einer Stunde in den Schuhen naß. Puder, Sprays, Einlegesohlen, Fußbäder helfen bei Dir überhaupt nicht. Du ziehst Deine Schuhe aus, und der ganze Raum ist von einem stechenden Geruch erfüllt. Du besuchst nie Leute, in deren Wohnung man die Schuhe ausziehen muß. Du wechselst ständig die Socken und wäschst deine Füße mindestens morgens und abends, aber sie riechen nach kurzer Zeit wieder. Egal was Du tust, deine Füße stinken einfach. Das meine ich mit Schweißfüßen. Das ist es, was mich interessiert.
Wo Du wohnst, ob Du nur in Mailkontakt mit mir treten willst oder mich gleich heiraten willst, ob Du Geld von mir willst, ist dagegen uninteressant. Ich bin 36, sehe gut aus und habe überhaupt keine Schwierigkeiten, Frauen kennenzulernen. Ich suche aber Dich!
fun24hours2003de@yahoo.de

T. Sonntag schrieb am 22.2. 2003 um 22:25:01 Uhr zu

Zehe

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Zehe am Fuße einer Frau ist dazu da, um vom Mann gelutscht zu werden.

sadosusi schrieb am 12.9. 2011 um 10:45:02 Uhr zu

Zehe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn ich einen interessanten Mann sehe, kribbelt es mich zwischen den Zehen. - Besonders zwischen den beiden Großen.
(Frei nach Ingrid Steeger)

Jede schrieb am 4.9. 2001 um 12:12:47 Uhr zu

Zehe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Kleine, zum Teil dicke, zum Teil lange dünne hornbewachsene Fleischstückchen!

Einige zufällige Stichwörter

Susanne-Osthoff-Schlüsselanhänger
Erstellt am 31.12. 2005 um 11:35:14 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Straftäter
Erstellt am 24.8. 2002 um 06:58:53 Uhr von MechanicalBoy, enthält 10 Texte

Blasteranarchie
Erstellt am 4.1. 2002 um 08:44:54 Uhr von Strichmännchen, enthält 29 Texte

Lemming
Erstellt am 20.12. 2001 um 21:54:15 Uhr von 1/2hr., enthält 16 Texte

RüdiZerbatscher
Erstellt am 2.1. 2022 um 13:05:24 Uhr von Christine, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0529 Sek.