Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2001 um 18:26:17 Uhr schrieb
biggi über bodygard
Der neuste Text am 22.8. 2008 um 19:41:56 Uhr schrieb
einer VON allen über bodygard
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.3. 2004 um 18:00:10 Uhr schrieb
biggi über bodygard

am 22.8. 2008 um 19:34:18 Uhr schrieb
orschel über bodygard

am 22.8. 2008 um 19:41:56 Uhr schrieb
einer VON allen über bodygard

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bodygard«

biggi schrieb am 11.8. 2001 um 18:26:17 Uhr zu

bodygard

Bewertung: 1 Punkt(e)

meistbietend zu versteigern. leppis bodygard spinnt. dabei hab ich leppi vor sämtlichen viren, die ich offline gewittert hab, maximal behütet. sämtliche y-symptomträger hatten nur unter aufsicht zugang, und trotzdem ist der verkeimt. was nützt so ein 007, wenn der mehr stört als ebnet? also, dieser typ hat spass am hackern und ist mindestens 24 stunden täglich online. manisch anhänglich und manchmal erschreckend herzlich. sehr wichtig, gähn. aber jetzt spinnt der total. ich weiß, in der dritten person schlecht über dich reden, grenzt an mobbing. aber was zu weit geht, geht zu weit. was du hier machst, ist das pure bühnenerleben, hacky. manchmal denke ich auch, das ist gar nicht ein einzelner, sondern ein homerischer cluster von schmeißfliegen, kotz. und das verrückteste hab ich noch gar nicht erzählt: er kann digschen. ganz süß. langsam mag ich ihn wieder. traut sich nicht in das textfeld. kannst du dir das vorstellen. der hält die maus fest. albern. sandkastenmäßig. nicht dass ich mütterlich werde, aber irgendwie ist das schon rührend. was hast du eigentlich gemeint, als du vom müll gesprochen hast, der uns trennt? dass das jetzt die letzten worte vorm großen knebeln sind? und was stört dich daran, wenn jemand neben dir biggi heißt? dein eigener größenwahn oder futterneid? je mehr mir kaputt geht, um so weniger angst habe ich vor dem, was kommt. vielleicht fehlt mir inzwischen auch die phantasie für deine gehässigkeit. aufwachen tut mehr weh, als ich dachte. simulierst veränderungen, die so minimal sind, dass sie außer mir kaum jemand wahr nimmt. ist das liebe, wenn du die schwachstellen des anderen so genau ortest, dass du sie punktgenau triffst, unsichtbar für dritte? so gemein kann zufall nicht sein. maßeinheit für größenwahn: ein gott. igitt. offen, direkt und herzlich kannst du wahrscheinlich wirklich nur an wenigen stellen sein. hier ist es zu eng. schade. was ich mir wünsche, wenn ich einen wunsch frei hab? einen bodygard weniger. und wenn er sich als gott erlebt. brauchst du vielleicht einen beschützer? einen, der immer für dich da ist? einen engel, der alles spürt, was du fühlst und denkst? anhänglich und voll liebe und hingabe? er ist phantastisch, zuverlässig, unverwechselbar. nimm ihn, schnell. bitte.

biggi schrieb am 11.8. 2001 um 18:38:49 Uhr zu

bodygard

Bewertung: 1 Punkt(e)

schizophrenie gibt es nur ab zwei personen. krankheiten überhaupt. um zu erkennen, dass etwas abweicht, brauchst du den vergleich mit der gruppe. und wenn es die gruppe nicht gibt, bist du wohl einmalig, ein wunder. und wer sieht sich wunder schon krank?! ein bodygard.

shizzo schrieb am 7.1. 2002 um 13:42:53 Uhr zu

bodygard

Bewertung: 2 Punkt(e)

weitere wege bodyguard falsch zu schreiben:
bodigard
podigard
potikart
bodquard
poddjgarrt
po die car
usw. usf.

Einige zufällige Stichwörter

gummizelle
Erstellt am 2.1. 2001 um 00:22:01 Uhr von onkel k, enthält 32 Texte

gronzpitschipü
Erstellt am 11.9. 2002 um 00:49:34 Uhr von Heynz Hyrnrÿsz, enthält 3 Texte

Astralprojektion
Erstellt am 6.7. 2001 um 03:44:03 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 15 Texte

Absurdität
Erstellt am 23.8. 2006 um 13:05:11 Uhr von Pankar, enthält 7 Texte

verblüht
Erstellt am 19.6. 2008 um 15:15:54 Uhr von Lena, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.