Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 392 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2006 um 15:44:12 Uhr schrieb
platypus über selbstständig
Der neuste Text am 13.4. 2009 um 22:16:30 Uhr schrieb
Heymo über selbstständig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 13.4. 2009 um 22:16:30 Uhr schrieb
Heymo über selbstständig

am 4.7. 2006 um 12:17:06 Uhr schrieb
Das Arschloch über selbstständig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstständig«

mcnep schrieb am 3.7. 2006 um 17:33:29 Uhr zu

selbstständig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Rechtschreibreform ist insofern intelligent, als dass sie gleichsam mitfühlend exakt jene Schreibschwächen legalisiert, die auch schon zuvor Volksgut geworden waren. 'Bischen' und 'umbedingt' bleiben jedoch nach wie vor illegal.

RAAHHH schrieb am 23.10. 2006 um 18:49:25 Uhr zu

selbstständig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Selbstständig, nicht im Sinne eines Unternehmens oder Geschäfts! Vielleicht meld ich mich von der verdammten Schule ab. Oh ja, ich bin ja so fatalistisch, solch ein fucked up Dramatiker! An Tagen wie diesem möchte ich auf die Schnauze fallen. Lasst mich alle in Ruhe, Lehrer, Mitschüler, wer-auch-immer ! Lasst mich meine eigenen Erfahrungen machen. Vor zweieinhalb Jahren starb mein Vater, und ich habe einfach keine Lust für und mit Menschen zu lernen, die mich nicht verstehen, die mich ankotzen, vor denen ich mich fürchte. Es ist sinnlos, weiter daran festzuhalten. Aber ich bin ein Arschloch, ein dummer Junge: Morgen habe ich vielleicht 'ne andere Meinung und sage mir »Hey, es ist doch alles net so schlimm«. Meldete ich mich ab, so wäre es eine Flucht vor den Symptomen meiner angeknacksten Psyche. Meine von Neurodermitis geplagte Haut beweist es: »Something isn't right about this«. Was wird meine Ma sagen? Meine Ma, die immer positiv denken will, obwohl ihr Leben viel Grund zur Klage gäbe. Aber lieber lügen als »deutsch-typisch jammern«, hm?! Aggression und Sex. Zwei Bereiche, die ich nicht auslebe. Zwei Puzzlestücke, die ich nicht findeund bedenke, das Bild meines Lebens besteht nur aus fünf Teilen! Wie lyrisch, wie überaus wertvoll, wie überaus wertlos! Grüß Nietzsche von mir. Und lass mich etwas zerstören: die Kiste mit den Tagebüchern aus drei Jahren, ein Fenster, unsere Freundschaft! Wenn es mir hilft, werde ich all das anzünden, einschlagen und vernichten. Nur mich selbst, meine eigene Psyche, mein Geist, meine Seele, meine Fähigkeit zu sagen »Hier bin ich. Ich kann auf mich zählen. Ich bin für mich da. Ich schaffe, was ich will. Aber an allem anderen werde ich wahrscheinlich scheitern. Ich muss tun, was ich will. Etwas anderes kann ich auch gar nicht.«… das darf ich nicht verlieren.

Pankar schrieb am 3.7. 2006 um 16:13:04 Uhr zu

selbstständig

Bewertung: 2 Punkt(e)

Selbständigkeit: Der eigenverantwortliche, selbstbestimmte, arbeitsame, flexible, heroische, kommunikative, gut geplante, service-orientierte Weg ins Elend.

Einige zufällige Stichwörter

GiuseppeVerdi
Erstellt am 26.12. 2002 um 11:07:15 Uhr von Maximilian, enthält 10 Texte

idiotensicher
Erstellt am 28.8. 2011 um 18:45:11 Uhr von Die Leiche, enthält 8 Texte

homoerotik
Erstellt am 18.12. 2001 um 19:09:20 Uhr von from sarah with love, enthält 12 Texte

Lateinlehrer
Erstellt am 2.6. 2005 um 23:10:34 Uhr von Ulrike, enthält 5 Texte

abgegeben
Erstellt am 23.4. 2007 um 03:03:32 Uhr von ruecker42, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0218 Sek.