>Info zum Stichwort Hodenquetschen | >diskutieren | >Permalink 
Chris schrieb am 13.6. 2011 um 17:09:56 Uhr über

Hodenquetschen

Ich hatte diebezüglich mal ein echt krasses Erlebnis während einer Klassenfahrt.

Wir waren in der 10.Klasse an der Ostsee abends saßen wir alle gemeinsam in Strandkörben, die wir im Kreis um unser Lagerfeuer aufgestellt hatten. Ich saß gemeinsam mit Isabel in einem Strandkorb.
Isabel war mit eine unserer hübschesten, aufgewecktesten und frechsten Mädchen, und ich stand auf sie.
Als wir so gemeinsam unter einer Decke in dem Strandkorb saßen, begann ich sie zu ärgern indem ich mit diesem typischen Plattdeutsch redete. Das mochte sie gar nicht.
Sie ermahnte mich aufzuhören, was ich nicht tat und zack griff sie mir unter der Decke zwischen die Beine.
Da ich ja nur eine weite Badehose anhatte, hatte sie sofort meine beiden Kronjuwelen in ihrer Hand und drückte zu.
Da alle anderen herum saßen, wollte ich mir nichts anmerken lassen und sie genoss ihre Macht über mich und fragte mich ob ich jetzt aufhören würde so zu reden. Das bejahte ich natürlich aber sie ließ meine Eier nicht los. Sondern meinte nurOk das werden wir ja sehen, aber die beiden (und quetschte mir dabei kurz die Eier) behalte ich solange als Pfand. Schließlich scheint es dir ja auch zu gefallenUnd spielte dabei auf meinen Ständer an, den ich bekam.
Da saß ich nun, ihrer Willkür vollkommen ausgeliefert. Schließlich forderte sie mich noch auf, meine Hände unter der Decke hervorzunehmen. So wie ich das tat, beließ sie es nicht dabei meine Hoden durch die Badehose hindurch zu packen sondern, sondern schob ihre Hand in meine Badehose und ergriff meine nackten, blanken schutzlosen Hoden und sagteso jetz habe ich auch was zum Sspielen für heute Abend«
Ich fand es wunderschön wie sie mit meinen Hoden umging. Sie hatte meine Hoden mit Hand umschlossen und bewegte ihre Finger immer in Richtung ihrer Handfläche und zurück, sodass sich der Druck auf meine Hoden ständig änderte. Bei dieser Masage entspannte ich mich unheimlich und immer wenn sie merkte, dass ich mich in Sicherheit wiegte, kniff sie etwas derber zu, oder ließ meine Eier zwischen ihren Fingern flutschen. nd jeder der das einmal erlebt hat, weiß was das für schmerzen sind. Sie genoss dieses Gefühl der Macht und Kontrolle über mich und ließ mich das den ganzen Abend hindurch spüren indem sie eben meine Hoden von zeit zu Zeit immer mal wieder stark und länger zusammenquetschte.

Letztendlich musste ich sogar abspritzen, was mir naatürlich unheimlich peinlich war, sie jedoch nur umso mehr freute.

Als wir dann nachts die Letzten am Strand waren, begann sie mich zu küssen, meine Eier ließ sie jedoch die ganze Nacht hindurch während wir rummachten nicht mehr los, sie kontrollierte mich perfekt, immer wenn ich etwas machte was sie nicht wollte oder ich etwas anders machen sollte, ließ sie es mich spüren. Egal ob es darum ging wie ich sie küsste ode wie ich ihre Brüste massierte, sie gab denn Ton an.
Bis zum heutigen Tag geht mir diese Nacht nicht mehr aus dem Kopf.


   User-Bewertung: +4
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodenquetschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodenquetschen« | Hilfe | Startseite 
0.1234 (0.1179, 0.0042) sek. –– 822973030