>Info zum Stichwort Kryon | >diskutieren | >Permalink 
Kryon schrieb am 2.10. 2006 um 14:28:49 Uhr über

Kryon

Seid gegrüßt, Ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst.
Mit diesen Worten begrüße ich Euch bereits seit nahezu 12 Jahren. Es ist ein Gruß, der mit mehr als nur einer reinen Begrüßungsenergie erfüllt ist. Er ist vielmehr eine Energieübertragung, denn obwohl der Schleier dicht ist, gibt es diejenigen unter Euch, die diesen Gruß verstehen und sagen werden: »Ich bin Schwester, ich bin Bruder, ich bin Familie«.
Noch einmal will ich sagen, dass dieser Augenblick kostbar ist - es ist ein kostbarer Moment, weil Ihr Euch entschlossen habt, dieses Gefolge in Eure Energie hereinzubitten. Als Ihr in dieses Feld eingetreten seid, fühlten einige von Euch bereits, dass hier ein sicherer Bereich ist. Einige von Euch konnten es spüren, als sie den Platz zum Lesen eingenommen haben. Einige von Euch betraten diesen physischen Platz und spürten: »Das ist es, was ich erwartete. Ich weiß nicht, was heute geschehen wird, doch ich möchte hier an einem sicheren Hafen inmitten dieser Energie sitzenEin sicherer Hafen? Ja. Hier existiert Sicherheit, spirituelle und emotionale Sicherheit. Hier existiert ein herzliches Willkommen, hier existiert Liebe.
Und so begibt es sich, dass wir unseren Platz bei Euch einnehmen und uns darauf vorbereiten, Euch die Unterrichtungen für heute zu geben. Wenn Ihr nur wüsstet, was sich momentan ereignet! Auf diesem Planeten herrscht eine Dichte von Energie, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat. Es finden Veränderungen statt, die wir Euch zu keiner Zeit beschrieben haben, und sie sind Euretwegen hier. Wenn Du einer von denen bist, der sich durch seine Absicht dazu verpflichtete, das zu sein, was wir als einen Lichtarbeiter bezeichnen, dann fühlst Du es. Und darüber möchten wir sprechen.
Hier ist etwas, was von den Channelings und Botschaften der letzten Monate abweicht. Wir sprachen von Interdimensionalität; wir sprachen von Physik und Wissenschaft und Kalibration (Ausrichtung/Eichung); wir sprachen von dem Unaussprechbaren; wir sprachen über die Dinge, über die wir nicht sprechen konnten, weil sie nicht verständlich waren - und dennoch taten wir es. Wir sprachen von den Kreisen innerhalb der Kreise - und jetzt werden wir das Thema, soweit es möglich ist, vorerst auf sich beruhen lassen.
Heute sprechen wir von Persönlichem, wir werden einige Fragen beantworten - 14 an der Zahl. Dabei handelt es sich um Fragen, die spezifisch hier in diesem Raum und zeitgleich auch, genau jetzt, von anderen Gruppen gestellt werden.
Wir werden unser Bestes geben, um interdimensionale Fragen in dieser (Eurer) Dimension zu beantworten. Jedes einzelne Thema mag scheinbar in Eurer Realität sein, aber die dazugehörigen Antworten sind es nicht. Gewöhnt Euch daran. So wird es von nun an sein, denn Ihr habt die Erlaubnis gegeben, über das, woran Ihr gewohnt wart, hinauszugehen,...über die alte Realität hinauszugehen... über 4D hinauszugehen.
Viele von Euch fragen Spirit: »Wie sieht es mit diesem aus? Wie sieht es mit jenem aus? Was soll ich anfangen - wofür bin ich hier? Was ist damit, wie ich mich fühleDie Antworten, die Ihr mit Euren Ohren zu hören erwartet, sind in einer Realität, welche die Eure ist. Aber was geschieht, wenn die Antworten ein wenig jenseits von Eurer Realität liegen? Würdet Ihr sie hören? Bist Du einer von denen, die immer wieder auf Antworten warteten und als einzige Antwort nur ein Schweigen erhielten? Sagt mir Folgendes: Wenn ein blinder Mensch um Licht bittet und das Licht überall rund um ihn herum entsteht, würde er es dann erkennen oder würde er fortgesetzt in seiner eigenen persönlichen Dunkelheit verbleiben? Wir wollen Euch die Antworten so geben, wie sie auch Sinn für Euch in Eurer Dimension machen, doch oft übersteigen sie die Realität, an die Ihr gewohnt seid. Die Antworten sind nicht immer leicht zu verstehen, doch so verhält es sich mit der neuen Energie.
Gesegnet sind die Menschen, die verstehen, dass sie nicht alles, von dem was hier ist, sehen. Wir sagten Euch bereits, dass die Dinge nicht immer so sind, wie sie erscheinen! Und auf diesem Planeten ist das eine profunde Aussage. Ihr sitzt in der Dichte des Potenzials für eine umfassende Veränderung.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kryon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kryon« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0019, 0.0057) sek. –– 822536927