>Info zum Stichwort Schuh | >diskutieren | >Permalink 
Pascal schrieb am 5.9. 2003 um 12:34:57 Uhr über

Schuh

Ich wollte mir in meiner Mittagspause nur schnell eine Döner von der Ecke holen als ich Sie sah. Sie war ein echter Blick mit einer kräftigeren, sehr weiblichen Figur und langen roten Haaren. Sie trug eine schwarze Samtjacke zu einem goldschimmernden Kleid im Trachtenlook, das vor der Brust geschnürt war, was ihre prallen Brüste noch betonte. Unter dem knielangen Kleid sah man eine schwarze Netzstrumpfhose und ein Fußkettchen schimmerte von ihren linken Knöchel. Ihre Körpergröße war nur sehr schwer zu schätzen, denn diese Verwirklichung heißester Männerträume trug atemberaubende schwarze Sandalen.
Über ihren Spann verlief ein breites Band aus weichem Wildleder, das ihre perfekten Zehen mit den dunkelrot lackierten langen Zehennägel sehen ließ. Ihre Ferse wurde von einer engen Kappe aus dem gleichen Leder umschlossen. Aus der Fersenkappe reichte anschmiegsames Leder an der Achillesferse bis über den Knöchel hoch. Über dem Knöchel verliefen drei schmale Lederriemen um ihre schlanke Fessel und verlieh ihren zierlichen Füßen noch mehr erotischen Touch.
Was mich aber am meisten faszinierte waren die Sohlen und einer der aufregendsten Absätze, die ich bisher sah. Die vordere Sohle war eine rund 8 cm hohe Plateausohle aus schwarzem Lackleder, die schlank unter dem Fußbett verlief. Mir gefiel diese schlanke und elegant wirkende Sohle, obwohl ich keine Plateaus mag. Der Höhepunkt dieses Traumschuhes war jedoch der Absatz. Er war mindestens 20 cm (eher 23 cm!) hoch und hatte eine sehr schlanke runde Form. Natürlich war auch er aus schwarzem Lackleder und hatte einen perfekt geformten Übergang zur Schuhsohle, wo er asymmetrisch angepaßt war. Nach unten hin verjüngte sich die Form und endete in einer goldenen Metallspitze, die aufregend auf dem Boden klapperte.
Dieses Erotikbündel schritt mit zügigen Schritten über die Kreuzung und ging in eine Bäckerei. Ich konnte gar nicht anders und mußte ihr einfach folgen. Mein Blick klebte förmlich an ihren Absätzen und ich bewunderte ihren sehr sicheren Gang auf diesen extravaganten Sandalen. In der Bäckerei standen glücklicherweise etliche Personen in der Schlange vor dem Tresen, so daß ich etwas länger ihren Anblick genießen konnte.
Zwischen uns stand noch ein Rentner und ich hatte den richtigen Abstand um diese tollen Füße zu bewundern. Ich kniete mich ab und band mir meine Schuhe neu. Dadurch waren meine Augen auf der richtigen Höhe für eine uneingeschränkte Aussicht. Aus dieser Nähe erkannte ich, daß die Schuhe eine echte Ledersohle hatten. In ihrer Mitte war eine Art rutschfester Gummi eingepaßt. Dadurch konnte die Trägerin sicher über die glatten Fliesen schreiten.
Nachdem ich wieder aufgestanden war, bestellte sie gerade zwei belegte Brötchen. Meine Befürchtungen wurden nicht wahr, denn sie hatte auch ein schönes Gesicht und braune Augen. Sie war entgegen meinen Befürchtungen also nicht potthäßlich, doch sie trug für meinen Geschmack zuviel Schminke. Dieses kleine Manko wurde sofort wettgemacht, als ich ihre Stimme vernahm. Sie hatte den rauchigen Klang, der Männerphantasien entfesselt.
Sie nahm ihre Brötchen undsie in der Stehecke der Bäckerei. Ich kaufte etwas und wartete an der Bushaltestelle mit Blick in die Bäckerei, wo mir leider die Sicht durch einige weitere Kunden versperrt wurde.
Nach einiger Zeit kam sie aus der Bäckerei und schritt über die Kreuzung. Gefolgt von zahlreichen Männerblicken, einigen Pfiffen und Anmachen, die sie scheinbar erreichen wollte. Ich folgte ihr in gewissem Abstand und stellte enttäuscht fest, daß sie zu einem Mann ins Auto stieg und nach einem Begrüßungskuß fuhren die beiden los.
Mir blieb nur noch die Erinnerung an diese Stöckelschuhgöttin, die mir meine Pause versüßt hatte.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Schuh«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuh«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuh« | Hilfe | Startseite 
0.0314 (0.0252, 0.0049) sek. –– 822682491