>Info zum Stichwort Sie-ist-einfach-stärker | >diskutieren | >Permalink 
Romano schrieb am 18.12. 2010 um 09:45:20 Uhr über

Sie-ist-einfach-stärker

Der Plastictisch auf dem Balkon hatte die übliche runde Öffnung für den Sonnenschirm in der Mitte.
Er, jünger, kleiner und schmächtiger als sie, stand vor dem Tisch, mit dem Rücken zu ihr. Weil es so heiß war trug er nur eine Sportshorts. Seine dünnen Beinchen füllten die Hosebeine bei weitem nicht aus. Von der Seite waren seine Bällchen zu sehen. In diesem Moment überkam sie ein Gedanke. Sie trat von hinten an ihn heran. Umarmte ihn mit ihren feisten, muskulösen Oberarmen, deren Umfang etwas größer ist als seine dünnen Beinchen, küßte ihn auf den Nacken. Nun griff sie zwischen einem Hosenbein durch und nahm seine Bällchen in ihre Hand. Sie drückte sofort fest zu. Er hatte Angst. Er wußte, sie hat viel mehr Kraft als er. Fast jeden Tag machte sie sich einen Spaß daraus ihm zu zeigen daß sie einfach stärker ist als er. Ob im Armddrücken, in der Beinschere, egal wie, sie war extrem stärker als er. Er hatte nur kurz daß Gefühl daß seine Hoden in ihrer Hand in einem Schraubstock sind. Er verlor wegen der Schmerzen schnell das Bewußtsein, ging K.O.
Da sie hinter ihm stand und ihn festhielt konnte er nicht zu Boden gehen.Mit dem Oberjörper lag er nun auf dem Tisch. Sie zog ihm die Hose bis zu den Knöcheln herunter, packte seine Arme und zog ihn auf den Tisch. Sie platzierte ihn exakt so , daß sein Schwänzchen und die Eier in die Sonnenschirmöffnung des Tisches paßten. Dann band sie ihm die Hände und Füße an den Tischbeinen fest. Nun fixierte sie, mit der zur Arretierung des Sonnenschirmes unten am Tisch angebrachten Schrauben, ihr Spielzeug. Seine Mannesteile.
Er kam wieder zu sich, bemerkte seine mißliche, aussichtlose Lage. Nun zeigte sie ihm lächenlnd ein Cocktailglas, sagte, daß machen w i r jetzt voll und stellte es unter sein Schwänzchen. Noch bevor er irgendwas sagen konnte hatte sie sein Schwänzchen in ihrer unglaublich kräftigen Hand und melkte ihn damit gnadenlos ab. Hin und wieder gönnte sie ihm eine Pause um danach umso intensiver den Melkvorgang fortzusetzen. Sie fordetrte ihn dabei so, daß ihm ein paar mal schwarz vor den Augen wurde,das er das Bewußtsein verlor.
Als sie das Cocktailglas zu ihrer Zufriedneheit voll hatte, befreite sie ihn. Er fiel sofort zu Boden, lag total entkräftet, jammernd,winselnd, weinend vor ihr. Sie grinst ihn überlegen an, , sagte: »Ich freue mich schon auf heute Abend«.
Wenn er sich wie ein Häufchen Elend gefühlt hätte, hätte er wenigstens noch was gefühlt...
Der Gedanke an den kommenden Abend, sein kleiner Körper würde zwischen ihren massigen, muskulösen Oberschenkeln gefangen sein und ihre Vagina würde ihn abermals erbarmungslos leer melken, machte ihm immer wieder klar »Sie ist einfach stärker«. Dann wurde er wieder bewußtlos.


   User-Bewertung: +83
Was hat ganz besonders viel mit »Sie-ist-einfach-stärker« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sie-ist-einfach-stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sie-ist-einfach-stärker« | Hilfe | Startseite 
0.0633 (0.0580, 0.0040) sek. –– 822275123