>Info zum Stichwort Wer-reitet-so-spät | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.4. 2012 um 02:41:26 Uhr über

Wer-reitet-so-spät

Ob er kommt ?
Dinoscheisserchen !
Was ist Krieg ?
Sind das Schlachtfelder mit abgetrennten Gliedmassen, Hunger und Konzentrationslager ?
Gibt es seit Erfindung des Mikroskops nicht viel kostengünstigere Möglichkeiten ?
Was ist Multiple Sklerose, was ist Krebs, was ist Borreliose, was ist HIV, was ist ein denauturiertes Gehirn, was ist Morgellon, was ist H1N1 ?
Ist das nicht der widerwärtigste Krieg von allen ? Sogar die in Den Haag sind sich darüber einig, dass ein Krieg mit biologischen oder chemischen Kampfstoffen der ekligste von allen ist, denn man sieht den Feind nicht mehr.
Und doch haben wir heute ein Drittel der Menschheit, die gerade daran sterben.
Ihr müsst unterscheiden zwischen falschen Lebensumständen, die Krankheit erzeugen, wie zum Beispiel bei der Tuberkulose und solchen, die als Waffen zusätzlich gezüchtet wurden, dann seht ihr Krieg !
So gehst du heute vor deine Haustüre, stehst in deinem Garten, siehst keinen Soldat und doch stehst du mitten im Krieg. Denn die Borreliose, sie wurde aus der Syphilis gezüchtet, das solltet ihr wissen, wenn ihr Krieg nicht sehen könnt.
Es gibt alleine in Deutschland Gebiete, da bereits 70 Prozent der Bevölkerung mit diesem Erreger verseucht sind. Er wird auch auf ungeborenes Leben übertragen, aber man hält es nicht für notwendig die Bevölkerung darauf hinzuweisen und zu testen.
Probiert es einmal aus, schickt einen, der die Borreliose seit 10 Jahren hat in eine Klinik. Lasst ihn folgende Worte sagen:
»Bitte testen sie mein Blut, ob ich gesund bin
Testergebnis: Gesund !
Nun schicken sie die gleiche Person nocheinmal hin und lassen sie die Person sagen:
»Bitte testen sie, ob ich die Borreliose habe
Testergebnis: Borreliose, Spätstadium, Heilung nicht möglich.
Mit dieser Methode von »selbst ist der Prophet« korrigiert man sich Zahlen nach unten, vermeidet man Chaos und erschreckende Zahlen sehen gleich viel weniger schrecklich aus.

Seht, Dinoscheisserchen, diesen Weg gehen Regierungen, wenn sie Krieg mit Soldaten nicht mehr benötigen, weil sie Mikroskope und neue Waffen damit haben und Ueberbevölkerung und Haushaltsdefizite und Massenarbeitslosigkeit und ansteigende Kriminalität.
Zur Borreliose sagt keiner Pandemie Sechs, man muss Prophet sein, um zu wissen, das man`s hat.
Darum haben Krankenkassen auch Ueberschüsse.
Die Logik ist:
Sie haben zu wenig Propheten !
Ist das nicht quiet funny, dass alle diese Milliarden Menschen stille halten, arbeiten gehen, während neue Diplomnazis ihnen heisses Wasser drüberschütten, damit die Weltbevölkerung sinkt ?
Würden sie morgen die gesamte Bevölkerung alleine nur auf die Borreliose ordentlich testen, dann hätten die ein ernstes Erklärungsproblem.
Und würden sie die Bevölkerung auf krebsauslösende Substanzen im Körper testen, ein weiteres.
Sie testen nicht, sie vermelden Ueberschüsse und die WHO bereitet gerade eben in siebenter Etage ihre Mediaartikel auf, die den Menschen nun erklären sollen, dass sie immer älter werden und in der Lage seien länger bis zur Rente arbeiten gehen zu können.
Das ist die Arbeit der WHO.
Na, Dinoscheisserchen, welcher Krieg ist das ? Ist es etwa nicht der mit den meisten Opfern, ist es nicht der, zu dem man nicht mal hinzugehen braucht ?
















   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wer-reitet-so-spät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wer-reitet-so-spät« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0015, 0.0042) sek. –– 822575978