>Info zum Stichwort hühnersuppenkenntnisse | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.3. 2022 um 15:45:29 Uhr über

hühnersuppenkenntnisse

ich bin gut durch die pandemie gekommen weil ich regelmäßig Hühnersuppe aß. denn Hühnersuppe enthält Antibiotika. das ist allgemein bekannt wird aber von keum jemandem zur Pandemiebekämpfung verwendet weil alle glauben Medizin müsse bitter und nicht Hühnersuppe sein. dabei ist eine Hühnersuppe, wohlmöglich noch mit ein zwei drei Markklössen für mich persönlich ein lebensrettendes, jedenfalls ein Elexier welches geeignet die laune zu steigern und solange noch eine Hühnersuppe im Frier solanmge ist nicht aller tage Abend. Und ich habe noch keinen Menschen getroffen dessen Hühnersuppenkenntnisse die meinen übertreffen, im Gegenteil, ich kann Hühnersuppenkenntnisse lehren, denn ein paar dinge gibt es beim Auskochen des Tierchens mit Suppengemüse schon zu beachten. Einerseits können sich an die Karotten, Lauch oder Selleriestücke sogenannte Hornschuppen die nahe der Füße des Tieres sind sich unmerklich anheften und so in die Suppe gelangen, die man aus diesem Grunde auch sieben sollte. Aber auch die mitgekochten Stücke Gemüse sind auf diese Hornschuppen hin zu sichten, ein Kunde hat mir einmal ein vergrößertes Bild einer solchen Hornschuppe die er in meiner Hühnersuppe gefunden hat gesendet und mir damit gezeigt, das auch meine Hühnersuppenkenntnisse noch nicht vollkommen sind, daraufhin schaue ich nun jedes Gemüseteil noch einmal an und spüle es notfalls unter fließend wasser bevor es in die Suppe zurück kommt. Zum Glück sind diese Hornschuppen ja selten. Aber auch das man solch ein Tier gute drei Stunden auskocht um eine optimale brühe zu bekommen ist anfällig für allerlei mißgeschick, verwendet man nämlich dann das abzuzupfende Fleisch, dann schmuggeln sich sehr kleine und sehr schwer tastbare knöchelchen mit in den Rand des Brustfleischs hinein, und man muß schon sehr hartnäckig tasten und fühlen selbst da wo man nichts vermuten würde um dieser falle die das vögelchen einem stellt auszuweichen. und jetz hab ich mit schrubbbbzzzz wieder auf die wunde stelle auf der zunge gebissen, das wird lustig, jetzt tuts richtig fiepen. Und dick wirds auch. aber bin ja nur ich. ich krieg das hin. ich hab ja alles immer hingekriegt. irgendwie geht es ja immer weiter. ich bin der Hühnersuppengraf. Und ich will keine Gräfin. Ich will eine ganz normale warme weiche Frau die mir gehört. Und ich will das gar nicht. weil es das nämlich nicht gibt. was machst du dir eigentlich für vorstellungen von der welt. gar keine. das ist ja das schlimme. ich mach mir gar keine vorstellungen. Aber ich weiß, daß der seeigel und das Seepferdchen und sogar der Mops der mir heute begegnet ist die welt anders sehen als ich. und ich weiß nicht mal ob mein Nachbar die welt ähnlich sieht wie ich. obwohl wir zwei menschen sind. ich finde es besser keine vorstellung von der welt zu haben. das ding ist mir ehrlich gesagt nämlich viel zu kompliziert.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »hühnersuppenkenntnisse«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hühnersuppenkenntnisse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hühnersuppenkenntnisse« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0052, 0.0040) sek. –– 822748837