>Info zum Stichwort intertext | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.3. 2011 um 23:41:45 Uhr über

intertext

Überlegt, wie wichtig kann »Schrumpfung der Bevölkerung« sein ?
Was haben wir, was sind die gegenwärtigen Umstände ?
Wir haben 80 übervolle Grossstädte, übervolle Autobahnen, Rentenanwärter und überfüllte Altenheime. Ist es da nicht sehr wahrscheinlich, dass Regierungen, vornean die WHO dieses nicht schon um 1950 erkannt hat ? Glaubt ihr etwa, sie haben nicht gemacht ihre eigenen »Vorrausberechnungen« ?
Der Mensch, er steht in der Nahrungskette ganz oben, er hat keine natürlichen Feinde.
Umso vernünftiger wäre es, und erst recht wenn man die Krone der Schöpfung heissen will, dieses Problem mit dem ausufernden Mensch ehrlich auszusprechen und offene Schritte einzuleiten.
Dafür sind wir doch alle Menschen, darin sollten wir uns vom Tier unterscheiden.
Was sollen zukünftige Regierungen und Generationen von euch denken, wenn sie hören, da waren welche, die haben einmal ihre eigenen Säuglinge einen langsamen Tod sterben lassen, weil sie nicht überbevölkert sein wollten ? Ich habe einmal gesagt, meine Erde ist nicht überbevölkert. Die Natur würde sich ihren Lebensraum zurückerobern, aber das bedeutete für viele kein gutes Leben. Doch alle wollen gutes Leben und Arbeit und Glück und Gesundheit. Ist das unkontrolliert möglich für eine Gesellschaft, für den Mensch, der keine natürlichen Feinde hat ?
Es ist für uns nicht möglich, solange wir ein gutes Leben wollen, das muss man ersteinmal erkennen. Der Mensch ist auch nur ein Lebewesen, doch will er das höchste sein, das vernunftbegabteste.
Bevölkerungsreduktion, wo sie denn notwendig wird und reiche Industrienationen scheinen mehr als andere betroffen, hat anders auszusehen, nicht etwa so, wie es die WHO und Teile der Regierungen geplant haben.
In meinem Hühnerstall leben 4 Hühner. Würde ich 200 Hühner dort hineinstopfen, wäre ich dann noch ein guter Hausvater ? Was würden 200 Hühner tun in meinem Hühnerstall ? Ich kann euch das sagen, sie würden sich die Augen aushacken. Sie würden sich nach kürzester Zeit selbst Schaden zufügen und ihre Population würde von selbst kleiner werden.
Die Erde ist auch nichts anderes als ein grosser Hühnerstall. Und ein guter Hausvater, der bringt seine Hühner nicht von hinten um die Ecke und beschert ihnen lebenslanges Leid. Erst recht ist der Mensch durch seinen Verstand und seinen Mund dazu in der Lage sich mitzuteilen, so dass die Mehrheit es auch verstehen kann.
Deutschland ist das flächenmässig am dichtesten besiedelte Land der Erde. Das sind alles Fakten, die man nachlesen und sehen kann. Meint ihr nicht auch das eure Regierung schon längst Massnahmen ergriffen hat um das Volk einzudämmen ? Und ? Sind sie gut, oder sind sie schlecht, diese Massnahmen ? Ist sie ehrlich zu mir meine Bundesregierung ? Wie ehrlich ist eigentlich China, die ihre Ein-Kind-Politik ganz öffentlich vertritt ? Meint ihr eure verschissene Bundesregierung traut euch dieses Wissen um bevölkerungspolitische Massnahmen noch zu, wo sie doch schon seit 50 Jahren am laufen sind ?
Das ist wie mit den Einkaufswägen, in die man einen Euro stecken muss, damit der Wagen losfährt.
Man geht davon aus, dass ihr einfach zu blöde seid euren Einkaufswagen von alleine wieder zurückzufahren !
Deshalb braucht ihr stets eine Euro- Münze, weil ihr zu blöde seid, das zu kapieren, weil man euch das Wissen darum, das Einkaufswägen wieder zurückgeschoben gehören, gar nicht zutraut.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »intertext«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »intertext« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0105, 0.0043) sek. –– 821448187