>Info zum Stichwort novartis | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 16.4. 2012 um 00:27:37 Uhr über

novartis

Definieren Sie bitte das Wort: »N« wie »Nazi«

Eine kleine Gruppe von Menschen, die sich massenhaft Opfer erzeugen, Bücher damit füllen, Chauffeure und Büroangestellte haben, und dabei so tun, als gäbe es keine massenhaft Geschädigten.
On the Top pharmazeutische Firmen, die sich ihren Medikamentenmüll vom interkontinentalen Mordbüro der WHO absegnen lassen.
Ich weiss einen jungen Mann, heute 31 Jahre, seit 1 Jahr bekommt er ein Antidepressiva mit dem Namen Cipralex der Firma Sandoz, das soll er nun täglich einnehmen, ein Leben lang, genauer gesagt: solange er atmen und Pillen schlucken kann. Das er mit Cipralex keine grauen Haare mehr bekommen kann, weil er vorher sterben wird, das mag ein neues Schönheitsideal der Fa. Sandoz/Novartis sein, aber das verraten die Diplomnazis ihm nicht und schreiben es nicht auf den Beipackzettel, aber wissen tun sie es.
Komische Schönheitsideale haben die !
Der junge Mann glaubt das, was das Mordbüro ihm verordnet hat und der Arzt gibt es ihm jeden Monat in 100 er Packungsgrösse, weil das Mordbüro es ihm erlaubt.
Wenn das keine neuen Nazis sind, na, ich weiss auch nicht, was sie dann sind, Teufel mit Diplom ?
Einfach nur böse sagen, das ist hier zu wenig.
Und unter den Top Ten, da ist die Firma GlaxoSmithKline auch einen exhorbitanten Abschuss wert, denn dieses Ding spritzt sein Material auch noch in Säuglinge und verschweigt seit Jahrzehnten welche Ursachen Polio und Diphterie wirklich haben. Würden sie das nämlich endlich mal laut sagen, wäre jedem bewusst, dass es sich hierbei um Diplomnazis der schlimmsten Sorte handelt, die um 1960 ihre Arbeit als Kriegsmassnahme begonnen haben und sich heute Gute-Onkel-Brote zurechtschmieren wollen.
Das soll so weitergehen bis die braune Grabschaufelerde auf sie drauffällt und dann erst darf es gedacht werden.
Ich habe grosses Interesse daran den Top Ten die Hosen auszuziehen und die Röcke zu lupfen noch bevor die braune Grabschaufel sie vergessen lässt, was sie für viel Geld getan haben.
Mir geht das nämlich auf den Zeiger, dass alle diese Firmen sich massenhaft Leute abschiessen können und langsamen Selbstmord als Heilung deklarieren dürfen. Es stört mich gar sehr, dass wir eine Weltgesundheitsorganisation haben, die für pharmazeutische Firmen die Beine breit macht und dabei noch: Wir sind Welt und World Superklasse schreien kann !
Das ist mir eine Hure ! Das ist mir ein Urteil wert ! Denn wenn ich in meinen Calculator alle diese Zahlen eingebe in Millionen und abermals Millionen, so komme ich auf ein Drittel der Menschheit. Ein Drittel, die durch die Prostitution der WHO und ihre Superdiplomneonazis geschädigt, betrogen und belogen worden sind.
Wem es nicht auf den Zeiger geht, na, der ist eben auch ein Nazi für mich.
Die Welt ist sehr einfach, wenn man klein in ihr ist.





   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »novartis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »novartis« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0031, 0.0043) sek. –– 822491435