Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 944 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.12. 2000 um 23:03:41 Uhr schrieb
Floz über Geraffel
Der neuste Text am 30.1. 2009 um 15:52:46 Uhr schrieb
chefffffel über Geraffel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.3. 2003 um 22:54:22 Uhr schrieb
das Bing! über Geraffel

am 13.4. 2007 um 22:32:23 Uhr schrieb
Kah über Geraffel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geraffel«

Mäggi schrieb am 15.9. 2001 um 17:21:22 Uhr zu

Geraffel

Bewertung: 2 Punkt(e)

redundanz 81

geisteswissenschaften studieren ist überflüssig, aber eine feine sache, da man viel zeit hat, sich über seine interessen klarzuwerden.
und man lernt selten interessantere, spinnerte leute kennen, aus denen meiner erfahrung nach immer »was wird« (um mal in begriffen
meiner eltern zu sprechen). Ich fühle mich manchmal Überflüssig.
Wir können doch alle Ersetzt werden.

Welchen Sinn hatt den das ganze.

Nein, nicht 42.

Es gibt keinen Sinn.
Warum bringen wir uns nicht alle um und treffen und an Odin s Tafel ? Irgendein Zug eines Panzergrenadierlehrbataillons in Munster hat seine Panzer (Marder)
Odin, Wotan und Thor getauft.

Zunächst bemerke ich daran, dass unsere Staatsbürger in Unform immer noch recht komisch drauf sind.
Weiterhin fällt auf, dass Odin und Wotan (Wodan) doch eigentlich ein und derselbe sind, also die Allgemeinbildung dieser
Vaterlandsbeschützer auch nicht die beste ist. wenn der Marder meine Grossmutter besucht, dann scheisst er ihr jedesmal auf die Antenne ihres Autos - immer genau auf die
Antenne. Fies, was? vielleicht spürt er ihre, sagen wir mal, Antipathie gegenüber ihm und seinesgleichen. Leider gibt es immer noch keine bemannte Basis auf dem Mond. Und deswegen gibt es auch keine Mondmädchen, die sich Haarreifen
mit Antennen dran aufzögen.

Immerhin gibt es nun nette Versicherungsexpertinnen am Telefon, die ein Headset tragen, das ist fast genau so gut. Die sind immer
freundlich und hilfsbereit und kennen sich aus. Fast wie Krankenschwestern. piercings sind körperintegrierte antennen, um signale von außerirdischen oder vielleicht auch von gott besser empfangen zu können. ach was find ich gepiercte schamlippen geil... Meine Hilfsbereitschaft ist geradezu sprichwörtlich. "erwäge einen PROMETHEUS.
die götter sind unwissend und bösartig,
schlau im erpressen von opfern,
lebend vor den fetten des lands.
PROMETHEUS erfindet das feuer und übergibt es den göttern.
sie fangen und fesseln ihn, damit er nicht den menschen sein feuer ausliefern kann.
von diesem feuer erfährt er lange nichts, dann sieht er rote feuersbrünste am horizont:
die götter haben es benutzt die menschen brandzuschatzen.

bertolt brecht, 2.10.1945

am 6. und 9. august 1945 explodierten die atombomben über hiroshima und nagasaki Horizont. Wenn das Leben so wäre wie ein Horizont, so wäre es wohl Endlos, leicht gewölbt, kann unglaublich schöne
Farbschattierungen annehmen. Allerdings ist das Wetter manchmal so schlecht dass man ihn nicht sieht und glaubt, es gibt keinen.
Dann sollte man einfach nur an das Gefühl denken welches man empfindet, wenn man einen Endlosen, knallroten Horizont mit einem
Leuchtendem Halbkreis in der Mitte betrachtet und einem der Karibikwind um die Ohren pfeift....... electronic vets.

»moderne IT einsam perfekt«

k. hohl Geraffel ist unnützes Zeug, Glumb also, das man nicht mehr braucht und das einem nur im Weg herumliegt. Hobelspan
Rübensalat
Fingernagelstaub

Einige zufällige Stichwörter

bevor
Erstellt am 7.5. 2001 um 15:05:27 Uhr von Nils, enthält 103 Texte

Scham
Erstellt am 15.6. 2001 um 14:53:58 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 102 Texte

prätentiös
Erstellt am 27.7. 2010 um 20:22:33 Uhr von orschel II - die Rückkehr, enthält 9 Texte

Schild
Erstellt am 26.1. 2003 um 02:53:21 Uhr von Ferdinand Freistil, enthält 14 Texte

Gallenkolik
Erstellt am 23.3. 2000 um 22:24:50 Uhr von Würgo, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.