Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (78,57%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.1. 2001 um 14:55:22 Uhr schrieb
Dizzie über Minipferd
Der neuste Text am 5.10. 2010 um 22:26:17 Uhr schrieb
Antarktisbewohner über Minipferd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 5.5. 2005 um 17:31:14 Uhr schrieb
Supernase über Minipferd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Minipferd«

Mcnep schrieb am 17.7. 2001 um 06:45:38 Uhr zu

Minipferd

Bewertung: 3 Punkt(e)

Davinas Eltern wohnen mitten auf dem Land: wunderschön langweilig und Himmel ohne Ende. Als ich letztes mal da war, nimmt Georg Davina auf den Arm und sagt zu mir: »Komm, gehn wir das Urpferd dissenUnd wir gingen den endlosen Gartenschlauch, eine Art Gänsahals, bis zur Hälfte durch und standen vor etwas wirklich ausätschenswertem, einem nicht mal neufundländergroßen schwarzen Minipferd mit lachhaft kurzen Beinen, ein Bastard aus Dackel und Przewalsky. »Es hat so kurze Beine, wenn die rossigen Stuten der Koppel ihm zu lange im Wind stehen, hängt ihm das Gemächt bis zum Boden«, grinste er decodant.

Dortessa schrieb am 6.9. 2002 um 03:02:29 Uhr zu

Minipferd

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch als Ponys bekannt. Als Kleinkind habe ich geglaubt das Ponys später zu Pferden werden. Doch die Jungtiere der Pferde heißen Fohlen. Doch das Wort Fohlen kannte ich damals noch nicht.

Jablonsky schrieb am 16.1. 2001 um 15:06:58 Uhr zu

Minipferd

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als das Minipferd durch die Schafherde pflügte und dabei völlig die arme Nacktschnecke übersah (Pratsch- au!!) blieb es plötzlich völlig verdutzt vor Mike stehen, der gerade seinen kalt gewordenen und immer noch ziemlich untrainierten Männerarsch an einem Toaster zu wärmen versuchte. Leider war Dienstag und der Toaster in der Grill und Aufwärm Gewerkschaft, die an diesem wunderschönen Tag elektrisch produzierte Hitze verbot. (Außerdem hatte Mike die Verlängerungsschnur zu Hause gelassen - wo sein kleiner Bruder Fred inzwischen sowieso den Stecker gezogen hatte)

Julia schrieb am 24.1. 2006 um 16:54:20 Uhr zu

Minipferd

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sie sind klein und rund und putzig und jedes kleine Mädchen will ein haben um ihm rosane schleifen ihn die haare zu binden.

Einige zufällige Stichwörter

Faschismus
Erstellt am 1.6. 2000 um 13:53:38 Uhr von joachim, enthält 135 Texte

Schamlippensynonyme
Erstellt am 28.12. 2001 um 21:09:54 Uhr von Lonz, enthält 52 Texte

Sendepause
Erstellt am 5.2. 2003 um 09:49:55 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 12 Texte

Sprachhygiene
Erstellt am 4.7. 2003 um 09:50:43 Uhr von biggi, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0220 Sek.