Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 71 (97,26%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (32,88%)
Durchschnittliche Textlänge 633 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,151 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2000 um 23:18:39 Uhr schrieb
DJ Ludwig über Schauspieler
Der neuste Text am 8.3. 2020 um 11:47:52 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Schauspieler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 3.10. 2003 um 22:37:47 Uhr schrieb
Packmann über Schauspieler

am 8.3. 2020 um 11:47:52 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Schauspieler

am 3.10. 2009 um 12:03:24 Uhr schrieb
mesi über Schauspieler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schauspieler«

Gronkor schrieb am 15.12. 2000 um 02:00:24 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 4 Punkt(e)

In der vierten Klasse war ich Baum bei »Rotkäppchen«.
Jetzt müsste ich irgendwas von vielversprechenden Karrierechancen schreiben und ich hätte bei der Schauspielerei bleiben sollen, dann wär' ich jetzt reich... aber das erwartet ihr ja nur - ich war sowieso ein schlechter Baum, ich hab' mich andauernd bewegt.

Ich mag sowieso keine Bäume.

Pit Brett schrieb am 14.1. 2005 um 15:19:56 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wurde zu einem Casting eingeladen.
Oh Gott.
Was, wenn die mich nehmen ?
Man wird, trotzt meiner lächerlich kleinen Komparsenrolle, auf mich aufmerksam werden.
Grössere Rollen werden folgen.
Noch grössere.
Hauptrollen. In deutschen Produktionen.
Eine davon läuft zufällig gerade, als sich Steven Spielberg während eines Deutschlandaufenthaltes in seinem Münschner Hotelzimmer auf der suche nach nackten Weibern willenlos durchs Kabelfernsehen zapped....
Anruf bei meinem Agenten am nächsten Morgen.
Eine Woche später Ankunft in Hollywood.
Abendessen mit Spielberg, Penelope Cruz und Arnold Schwarzenegger. Arnie ist eigentlich ganz nett, spricht aber ein fürchterliches Deutsch...
Penelope macht ein klasse Frühstück.
Und ist auch sonst ganz lieb.
Aber nicht die Einzige, die mich will.
Stress.
Während der Dreharbeiten zu meinem neuen Film wird Robert de Niro von der Produktionsfirma zu meiner persönlichen Belustigung abgestellt und Dustin Hoffman darf mich durch L.A. kutschieren.
Obwohl ich regelmässig einen Grossteil meiner Gage für wohltätige Zwecke spende, wächst mein Vermögen ebenso wie meine Popularität ins Unermessliche.
Nachdem ich etliche Filme gedreht habe und alle Hollywoodschönheiten mit geschlossenen Augen am Geruch erkennen kann, schlägt mir Arnie, der aus Altersgründen nicht mehr kandidieren will, vor mich als Gouverneur von Kalifornien zur Wahl zu stellen.
Das Erlangen der amerikanischen Staatsbürgerschaft ist eine sache von 1 Stunde, da der amerikanische Präsident dies telefonisch für mich erledigt.
Während meiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien blüht das Land auf.
Die Wirtschaft wächst, die Umwelt regeneriert sich und die Arbeitslosigkeit geht gegen null.
Nachdem man die Verfassung geändert hat, werde ich Präsident der U.S.A.
Und bei meiner Vereidigung von einem Vollkretin erschossen.
Ich glaube, ich sollte nicht zu diesem Casting gehen.

Angerona Jawlensky schrieb am 24.10. 2003 um 05:31:18 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir fällt gerade auf, daß George Clooney in
meinem bisherigen Leben eine gewisse Rolle
gespielt hat, ohne daß er oder ich darum gebeten
hätten.
Außerdem sehe ich im Fernseh gerade, daß die
Boulevardmedien weiterhin posthum die Wünsche der
Littletoner Würstchen (†) erfüllen, eine Tatsache
aufgrund derer diese die Schießerei ja überhaupt
veranstalteten. Ausnahmsweise eine richtige
Einschätzung des Herrn Moore. Schwer zu sehen sind
diese Zusammenhänge auch nicht.

mechanical boy schrieb am 5.7. 2002 um 18:04:35 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Für mich einer der großartigsten Schauspieler überhaupt: Brad Dourif. Als ich ihn zum ersten mal in »Die Weisheit des Blutes«(im original:»wise blood«, saugenialer Film!) gesehen habe war ich sofort fasziniert. Diese Augen, wow! Also wenn ich eine Frau wäre oder schwul oder bi...
Der nächste Film in dem er zu sehen ist, wird der zweite Teil von »Herr der Ringe« sein, das ist ja sowieso Pflicht den im Kino zu sehen. Er spielt einen Typ namens »Wormtongue« (keine Ahnung wie der in der deutschen Version heißt) und ist wohl vermutlich ein Bösewicht (ist leider schon recht lange her daß ich die Bücher gelesen habe).
Keine große Rolle, aber man sollte echt mal darauf achten.
Die weibliche Hauptdarstellerin von »Die Weisheit des Blutes« fand ich übrigens auch total scharf, wobei die heute allerdings schon über fünfzig sein muß, wenn sie noch lebt. *seufz* :)

tootsie schrieb am 23.5. 2006 um 18:29:16 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jean Reno ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich irgendwann angefangen habe, Französisch zu lernen. Als Mann finde ich ihn nicht wirklich anziehend - er ist ein wenig zu weich. Die Charaktäre, die er verkörpert, finde ich allerdings verdammt aufregend!

Ehrlich - ich hätte nichts dagegen, eines Morgens neben Niémans oder Léon dem Profi aufzuwachen.

Ein anderer Schauspieler, den ich attraktiv finde, ist der Däne Sören Pilmark. Wahrscheinlich habe ich mich in Doktor Krogen verliebt.

Sicher - Leinwandhelden sind zweidimensional, auch, was ihren jeweiligen Charakter angeht... Und wenn schon: Dänisch ist eine schöne Sprache!

Einige zufällige Stichwörter

Libri
Erstellt am 25.2. 2000 um 02:09:09 Uhr von Rahel, enthält 15 Texte

überzeugend
Erstellt am 28.4. 2007 um 05:13:52 Uhr von ruecker42, enthält 8 Texte

ölapalöma
Erstellt am 14.7. 1999 um 14:06:31 Uhr von Tobias, enthält 29 Texte

spendieren
Erstellt am 23.9. 2007 um 00:32:56 Uhr von AIF, enthält 3 Texte

Vollbild
Erstellt am 22.2. 2006 um 00:14:44 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0695 Sek.