Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,167 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2001 um 02:04:55 Uhr schrieb
li-fu über musterhausküchenfachgeschäft
Der neuste Text am 12.11. 2023 um 16:20:28 Uhr schrieb
schmidt über musterhausküchenfachgeschäft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 16.4. 2005 um 17:34:11 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über musterhausküchenfachgeschäft

am 18.12. 2004 um 13:47:59 Uhr schrieb
mcnep über musterhausküchenfachgeschäft

am 24.5. 2005 um 19:00:09 Uhr schrieb
Hannes über musterhausküchenfachgeschäft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Musterhausküchenfachgeschäft«

Willard schrieb am 24.3. 2002 um 15:48:11 Uhr zu

musterhausküchenfachgeschäft

Bewertung: 8 Punkt(e)

Selbst jetzt, da ich es geschrieben sehe, weiß ich noch immer nicht, was es bedeuten soll:

Vielleicht ein Küchenfachgeschäft im Musterhaus. Aber das macht ja keinen Sinn. Wer ins Musterhaus geht, der will sich wohl das Musterhaus ansehen und vermutet darin bestimmt kein Küchenfachgeschäft. Und kann man sich in einem Musterhaus überhaupt einmieten ?

Oder vielleicht ein Fachgeschäft für Musterhausküchen. Aber das ist genauso sinnlos. Wer benötigt schon spezielle Musterhausküchen, denn im Musterhaus wohnt ja keiner, sonst wäre es ja ein Wohnhaus. Und außerdem ist im Musterhaus alles nur Blendwerk (man denke nur an die falschen Bücher) und damit auch die Küche.

Und wenn man es doch wieder als Ganzes betrachtet: Musterhausküchenfachgeschäft - man kann es drehen und wenden wie man will - es ist und bleibt völlig bekloppt.

Höflichkeitsliga schrieb am 6.9. 2002 um 00:27:27 Uhr zu

musterhausküchenfachgeschäft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wurde mir mal ein komplettes halbjahr lang vor meinem Fenster hochgezogen, jeden Morgen um sieben kamen Bauarbeiter mit schwerem Gerät, und als es endlich fertig war, musste ich mit Entsetzen feststellen, daß im obergeschoss, just auf der Höhe meiner drittstockkammer sich anscheinend so ein Tagungsraum oder halt so ein Zimmer mit breiter Glasfront befand, wo sich die Angestellten jeden Morgen, oder irgendwelche Leute, was weiß ich, oder auch so mal zu gemütlichen Runden an so einem großen Tisch getroffen haben, wobei sie dann aus einer Entfernung von 15 Metern alltäglich jenem großartigen Naturereignis meines allmorgendlichen aus-dem-Bett-schälens und wie ein Depp mit Unterhose durchs Zimmer zum Waschbecken Torkelns
beiwohnen konnten. Vorhänge hatte ich vorher nicht gebraucht, da ich vorher eine schöne Aussicht auf einen Autobahngeräuschbannwald hatte und die Bauarbeiter dann später immer so konzentriert auf ihre Arbeit waren, und da ich zu dem zeitpunkt wusste, daß ich bald ausziehen würde, hätte sich die Anschaffung nicht mehr gelohnt...

Rischtahaigo schrieb am 1.3. 2006 um 17:11:33 Uhr zu

musterhausküchenfachgeschäft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unvergessenes Highlight der Radio-Werbung. Da bekomme ich Gänsehaut, wenn das Lied gespielt wird. Daher steht fest: So tolle Werbung muss natürlich durch einen Spontankauf einer Küche oder gar eines Musterhauses oder vielleicht auch eines Fachgeschäfts. Mal sehen, was der Geldbeutel hergibt. Ab morgen dann aber nur noch Schlummerlieder von Arnold Schönberg.

tonycologne schrieb am 1.3. 2006 um 17:17:24 Uhr zu

musterhausküchenfachgeschäft

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn man das hört, fängt man sofort an zu schunkeln, ein grinsen kommt über das gesicht, bis man dann die eigene küche aus altem ofen, kaputten schränken und billigen Ikea-regalen wieder sieht....

Tribar schrieb am 27.7. 2001 um 22:18:30 Uhr zu

musterhausküchenfachgeschäft

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die arme Sängerin, die diesen Werbespot singen mußte, tut mir echt leid.

Einige zufällige Stichwörter

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Bilder-von-enthaupteten-Archäologinnen
Erstellt am 30.11. 2005 um 23:10:10 Uhr von Susi, enthält 10 Texte

Kopfschmerzen
Erstellt am 8.9. 1999 um 15:34:33 Uhr von Alvar, enthält 66 Texte

Warum-der-Blaster-nicht-gescheitert-ist
Erstellt am 4.6. 2005 um 14:44:49 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 34 Texte

Dressursporen
Erstellt am 10.4. 2012 um 11:06:17 Uhr von Vanessa, enthält 34 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0285 Sek.